Die Spielecke - was zockt ihr sonst so

das ist kein gejammer sondern das einzige was mich an GTA Online nervt! Oder is es schon verboten das zu kritisieren?
Nein ist nicht Verboten.
Mach was du möchtest.
Ich hab auch nur meinen Senf dazu gegeben.
Verboten?

Hm...Das sieht R* wohl anders....
 

Anzeige



Hallo jack305able,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
leider.. ich weiß.. im GTA forum wird das Teil von vielen auch bis zum erbrechen gerechtfertigt.
Genauso wie es von vielen, inklusive dir selbst dort bis zum Erbrechen kritisiert wurde... und jetzt kurbelst du die Scheiße ernsthaft noch an weiterer Stelle an? Reicht ja irgendwann auch mal oder? - ja, wir wissen wie scheiße du die MKII findest, hast du auch 100.000 mal erwähnt gefühlt zusammen mit... hey! - Wo ist eigentlich Brock Brauner?
 
Dito, als ich dein Name hier gelesen habe kam mir auch wieder dein Rotzlöffel Ton in den Sinn... Du scheinst dein Schandmaul ja auch auf den ganzen Welt aufzureißen. Musst ja nicht drauf reagieren wenn ich dir Kotzbrocken so auf den Nerv gehe
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Dito, als ich dein Name hier gelesen habe kam mir auch wieder dein Rotzlöffel Ton in den Sinn... Du scheinst dein Schandmaul ja auch auf den ganzen Welt aufzureißen. Musst ja nicht drauf reagieren wenn ich dir Kotzbrocken so auf den Nerv gehe
Du fängst aber sehr früh in einem neuen Forum an, dich unbeliebt zu machen...
Du weißt schon, dass deine Posts als Beleidigung gelten?
Und du weißt wahrscheinlich auch (immerhin hast du die Forenregeln gelesen), dass Beleidigungen hier nicht erwünscht sind:

5. Umgangston

5.1 Der allgemeine Umgangston sollte innerhalb des Forums freundlich und zuvorkommend sein. Wir erwarten Respekt und gegenseitige Rücksichtnahme, ebenso wie Menschlichkeit und Toleranz. Die Bemühung um einen zivilisierten Umgangston sollte selbstverständlich sein. Es sollte immer darauf geachtet werden, dass hier auch User im jüngeren Alter aktiv sind.

5.2 In Threads und Postings sind nur fachlich und sachlich fundierte Kritik erwünscht. Jegliche Art von unsachlicher, beleidigender, verletzender, verleumdender und unwahrer Aussage und/oder Anfeindung gegenüber anderen Usern, deren Aussagen oder Inhalten des Forums, sollte vermieden werden.

5.3 Die Diskussion über politische Parteien oder religiöse Organisationen ist generell nicht verboten, sollte jedoch vermieden werden. Dieser Ort ist grundsätzlich keine Plattform für Polit-Talk oder die Vertretung religiöser Ansichten. Falls die Diskussion über derartige Themen den gesunden Rahmen verlässt, oder es zu übermäßigen Äußerungen kommt, greift ggf. der Betreiber ein. Radikale Ansichten sowie Parolen und Propaganda sind dagegen in jedem Fall verboten.

5.4 Beleidigungen und Beschimpfungen (sog. "Bashing") sind grundsätzlich untersagt. Darunter fallen auch jegliche Form der Diskriminierung und Diffamierung sowie rassistische, drohende, sexistische oder anderweitig gesetzeswidrige Kommentare. Hierzu zählen auch Verstöße oder Aufforderungen zu Verstößen gegen geltendes Recht, insbesondere Boykottaufrufe. Dabei ändert sich die Bewertung nicht, wenn der jeweilige User eine Selbstzensur (z.B. "********" oder "3€¡§p1l" usw.) vornimmt.
Du solltest dich nun arg zurück nehmen, wenn du hier längere Zeit weiter schreiben möchtest....
 
Du fängst aber sehr früh in einem neuen Forum an, dich unbeliebt zu machen...
Du weißt schon, dass deine Posts als Beleidigung gelten?
Und du weißt wahrscheinlich auch (immerhin hast du die Forenregeln gelesen), dass Beleidigungen hier nicht erwünscht sind:
Ach, und so wie der Moe die Leute hier begrüßt ist im Sinne der Umgangsform hier?



Du solltest dich nun arg zurück nehmen, wenn du hier längere Zeit weiter schreiben möchtest....
längere Zeit? die ist bereits abgelaufen..

In diesem Sinne, viel Spaß noch.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Ach, und so wie der Moe die Leute hier begrüßt ist im Sinne der Umgangsform hier?
Was genau hat Moe geschrieben, was du jetzt unangemessen fandest?

Die Zusammenfassung deiner Kommentare aus dem GTA-Forum zu dem Thema?

längere Zeit? die ist bereits abgelaufen..

In diesem Sinne, viel Spaß noch.
Wie heißt es doch so schön?
"Reisende soll man nicht aufhalten!"?

Also dann: Mach's gut!
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Schon jemand Stadia am Start?
Also wenn ich die Spielepreise da sehe frage ich mich wie das laufen soll.:thinking:

Assassin's Creed Odyssey (69,99 Euro)
Attack on Titan 2: Final Battle (69,99 Euro)
GRID (69,99 Euro)
:shriek:
 
Ihr vergesst aber dabei, dass es die Spiele für Pro Abonnenten von Stadia günstiger gibt :happy: - Aber für die nächsten Jahre sehe ich Stadia auch nicht wirklich als das, was sie großfressig sein wollen... da muss sich noch einiges tun in Sachen Preis / Leistung - die versprochenen Features und Angebot an Spielen... vor allem an Spielen die im Abo enthallten sind...
 
Zustimmungen: Mojo
Top