Die Spielecke - was zockt ihr sonst so

Echt? Via App einfach so? - Naja, fraglich ist, inwiefern man damit seinen Account riskiert... wurden ja schon glaube ich etliche Accounts gebannt, weil sich Spieler über Freunde mit PS5 die Collection in ihre Bibliothek packten... - Wobei ich mich da auch schon fragte, ob ich die selben Spiele theoretisch nicht mal mit eigener PS4 zocken dürfte, trotz PS5 im Besitz... :thinking:
 

Anzeige



Hallo jack305able,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
Mary-D-Kate
I kann nur sagen... Final Fantasy 7 muss man scho fast mal erlebt haben als RPG Fan :happy:
Ob nun das alte "PS1 oder das REMAKE" jetzt.

Dazu kann man sich noch "Final Fantasy - Advent Children" anschauen und hat einen groben Überblick worum es geht und erfährt ein wenig über den "Crisis Core" Ableger, der quasi die Vorgeschichte zu Final Fantasy 7 darstellt :D
 
Echt? Via App einfach so? - Naja, fraglich ist, inwiefern man damit seinen Account riskiert... wurden ja schon glaube ich etliche Accounts gebannt, weil sich Spieler über Freunde mit PS5 die Collection in ihre Bibliothek packten... - Wobei ich mich da auch schon fragte, ob ich die selben Spiele theoretisch nicht mal mit eigener PS4 zocken dürfte, trotz PS5 im Besitz... :thinking:
Nicht Collection - sondern nur Titel wie Maneater etc :happy:
 
Du hast quasi den kompletten Content bereits dabei, Horizon hab/musste ich mir damals nachordern, hab das gleich via Season-Pass gemacht. Das kommende DLC(FPS etc) wird dann sicherlich wieder kosten, was ich aber völlig iO finde. Finde es nur schade, dass es kein Crossplay gibt. Könnte zwar meinen Commander auf die PS4/5 übertragen, müsste dazu aber das Game nochmal kaufen und würde den Fortschritt aufm PC verlieren -.-
 
No. NO! NO NO NO! Never!

Da hab ich auf der PS4 schon zuviel Zeit investiert und viel zuviel erlebt. Bin damals mit meiner nicht wirklich gut ausgebauten ASP nach Colonia, Sagittarius und wieder zurück und war gute 3-4 Monate mit x.000 Sprüngen unterwegs. Hab dabei aber unglaublich viel gescannt, bin öfter mal gelandet und hab so nebenbei meinen Elite-Explorer gemacht. Danach ordentlich Bergbau betrieben, Handelsrouten abgeflogen, Ränge durch Kurierfahrten und Personentransporte gesteigert etc. etc. Nur mit dem Kämpfen bin ich nie warm geworden. Bin da zu doof für und platze viel zu schnell. Mit dem Controller und seinen Xfachbelegungen wird´s dann aber auch bissi hektisch...

Mist. Jetzt hat mich Gitarrensau wieder heiß gemacht. Vielleicht geh ich das mal mit den Guardians an...
 
Ich bin auch auf Elite und hab da eben auch keinen Bock den ganzen Shit zu verlieren. Mehrere Schiffe, 'nen Haufen Ausrüstung usw ... vor allen die investierte Zeit, man ist da ja quasi als Explorer reallife über Monate unterwegs. Hab auch 'ne Menge entdeckt und alles in die verlinkte Database gepumpt, Stations, Secrets, Artefakte, etc.
 
Das ist eigentlich meine geringste Sorge. Kann ja Kühlkörper abwerfen. ;)

War gestern schon mal da und hatte 2 Meta Legierungen für die Felicity mit dem Buggy eingsammelt. Zurück ins Schiff und dachte die werden automatisch in den Schiffladeraum gepackt.
Noch mal los mit dem Buggy, um weitere zu holen und mich direkt festgefahren. :rolleyes: Keine Vor und Zurück mehr also Selbstzerstörung. Natürlich keinen weiteren Buggy dabei gehabt und bin dann zu Felicity gereist. Doft angekommen, will ich ihr stolz mdine Beute überreichen -> Frachtraum leer. :ohno:

Also nix mit automatisch in den Laderaum.



Bin jetzt wieder aufem Weg dorthin und setze gerade zur Landung an.

... bloss nicht wieder festfahren und direkt alles manuell in den Frachtraum packen :nosee:
 
Top