Die PvP Lounge

G

Gast

Guest
#21
Im Team spielen geht auch ohne Party, wenn man aufeinander eingespielt ist.

Und in SD geht es so weit, dass, wenn ein Trupp auseinander gerissen wird, der Einzelne dann das Spiel seines Teams boykottiert.

Da kann auch keine Spielemechanik etwas dran ändern, weil der Mensch selbst entscheidet, fair oder tricky zu zocken.

Und man darf nicht vergessen, dass es wirklich wenig sehr gute PVPler gibt, von denen ein guter Teil auch noch mit Glitches arbeitet, auch wenn die manuell eingeübt sind. Und diese vielleicht 5 Prozent aller Spieler wollen der gewaltigen Mehrheit erzählen, was sie sich gefallen zu lassen haben? Und wie sie zu spielen haben?

Die Luft wird nun mal dünn, wenn man vom 80. Stock eines Hochhauses von oben auf das niedere Lowbobvolk schaut.
 

Anzeige



Hallo cailean10,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#22
Wie erwähnt gehe ich da von ganz einfachen Mechaniken aus, die im SD generell vorhanden sein sollten - was dann individuell draus gemacht wird, kann man sowieso nicht beeinflussen. Das ist mir schon bewußt. Im FR ist das alles wiederum 'ne ganz andere Sache. Da fehlen einfach entsprechende Events, in denen 2 oder auch mehr Parteien aufeinander losgehen können und vor allem auch was davon haben(ne Art Conquest im FR wäre bspw dick). Der Gewinn in den Fehden ist lächerlich und über FRMs odA müssen wir gar nicht erst reden.
 
#23
Im Team spielen geht auch ohne Party, wenn man aufeinander eingespielt ist.

Und in SD geht es so weit, dass, wenn ein Trupp auseinander gerissen wird, der Einzelne dann das Spiel seines Teams boykottiert.
Natürlich kann man auch ohne verbale Kommunikation in Gruppen andere Spieler abfucken und bei vielen Events bedarf es auch kaum Absprache um gemeinsam die Oberhand zu gewinnen... jedoch wäre es einer von vielen Schritten, welcher den Reiz an der Sache eventuell ein wenig einschränken würde...

Ich meine wie lange macht es vielen Gruppen Spaß andere Spieler abzufucken, wenn sie dies nicht nebenher wie gewohnt zusammen in der Party abfeiern können? Bzw. wie spaßig ist es generell auf Dauer in Gruppen zu spielen ohne sich zu unterhalten? Wäre alle male ein besserer Schritt nach vorne, als das Spiel zum Bullet Sponge-Game umzuwandeln, indem man Headshots deaktiviert...

Da kann auch keine Spielemechanik etwas dran ändern, weil der Mensch selbst entscheidet, fair oder tricky zu zocken.
Schön das du das erkannt hast... das wird sich auch nie ändern, dass du in jedem Online Spiel der Welt auf Spieler triffst, über die du im Strahl kotzen möchtest... selbst bei einem X-beliebigen Renn-Spiel wirst du auf Idioten stoßen, welche einfach auf der Strecke stehen bleiben oder in die gegengesetzte Richtung fahren um anderen Spielern den Spaß zu nehmen... da heißt es nur "Deal with it!" wenn du online spielen möchtest wo fremde Spieler einen wichtigen Part einnehmen...

Heißt aber nicht, dass das Spiel grundsätzlich nicht besser designed werden könnte um solchen Affen nicht vollends in die Hände zu spielen...


Und man darf nicht vergessen, dass es wirklich wenig sehr gute PVPler gibt, von denen ein guter Teil auch noch mit Glitches arbeitet, auch wenn die manuell eingeübt sind. Und diese vielleicht 5 Prozent aller Spieler wollen der gewaltigen Mehrheit erzählen, was sie sich gefallen zu lassen haben? Und wie sie zu spielen haben?
Diese richtig guten PvP Spieler, von mir aus bleiben wir mal bei 5% (wobei ich den Anteil höher einschätzen würde, haben eigentlich alles andere im Sinn, als der breiten Masse irgendeinen Spielstil aufzwingen zu wollen, im Gegenteil:

Erstens, sind es die Spieler, welche mit am lautesten, mit kompetenten Ideen nach fairen Änderungen im Spiel rufen, eben nicht zuletzt um das Spiel auch für unerfahrenere Spieler wesentlich schmachafter zu machen... diese Spieler haben in der Regel auch kein Interesse, schwächere unerfahrene Spieler abzufarmen und denen das Spiel zu versauen... stattdessen suchen diese eher die Herausforderung nach oben und versuchen lieber Cronus Spielern in die Schranken zu weisen und denen den Tag zu vermiesen.... mal abgesehen davon, sind diese 5% der Spieler wohl auch zumindest eher Diejenigen, welche die Schieflage des Spiels am kompetentesten einschätzen können um zumindest in der Theorie die besten Ideen einer Änderung vorbringen können... (natürlich nur theoretisch, weil es Rockstar am Arsch vorbei geht)

Und zusätzlich geben diese dann auch meist noch Tipps und Guides für alle anderen Spieler, wie man sich bestimmte Moves aneignen kann, damit eben Spieler dazu lernen und besser werden... das ist für gute PvP-Spieler nämlich eine Win-Win Situation...

Spieler welche jedoch bewusst ihre Fähigkeiten nicht verbessern wollen, stets gute Ratschläge ignorieren und nach gefühlt 5 Minuten schon jammern, dass z.B. eine andere Steuerung viel zu ungewohnt sei und dann auch noch fordern, dass das Spiel komplett generft wird weil sie sonst auf der Strecke bleiben...

Tja, diese würde ich mal mit Menschen vergleichen, welche im Wohnhaus nicht die Treppe nutzen möchten, weil es viel zu lange dauert, dann lieber auf dem 2. Stock springen und dann noch anderen Leuten die Ohren voll jammern, weil sie sich dabei die Beine gebrochen haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
#24
Und man darf nicht vergessen, dass es wirklich wenig sehr gute PVPler gibt, von denen ein guter Teil auch noch mit Glitches arbeitet, auch wenn die manuell eingeübt sind.
Glitch hin oder her.
Das sind Techniken, die sich JEDER aneignen kann und die viel, sehr viel Übung benötigten.
Wie eben auch alle anderen PvP Mechaniken.

Ich nutze den (Tonicglitch) mittlerweile auch aktiv, keine Frage. Ich könnte allerdings genau so gut damit leben, wenn es nicht mehr funktionieren würde.
 
G

Gast

Guest
#25
Na ja, für mich schließt sich glitchen und fair play komplett aus. Für mich sind Explo, Brandschrot und Dynamitpfeile legale Mittel gegen übermächtige Gegner.

Aber: es kann jeder halten wie ein Dachdecker, eine Minderheit an Cheatern und Glitchnutzern hat es jedenfalls geschafft, dass die SDs ziemlich verarmt sind, FR PvP Missionen nur im Trupp Laune machen und sehr viele PvE Spieler im Falle eines Angriffs sofort verhandeln oder sich gleich in eine Sololobby zurück ziehen.
 
#26
Na ja, für mich schließt sich glitchen und fair play komplett aus. Für mich sind Explo, Brandschrot und Dynamitpfeile legale Mittel gegen übermächtige Gegner.
An der Stelle muss ich doch glatt mal fragen, ob du dich zumindest in der Theorie mal grob mit dem "Glitch" befasst hast und aus eigenen Gedanken heraus überhaupt erklären kannst, was daran eigentlich Glitch Using ist, wenn man im Grunde die selben Tasten wie jeder andere Spieler, in der selben Reihenfolge drückt nur wesentlich schneller? Wir reden also davon, dass man erstmal zeitgleich L1 + R1 drückt um schon mal direkt im Reiter für die Verbrauchsgegenstände landet, was schon mal jeder Spieler machen sollte um etwas schneller zu sein... dann wird im selben Atemzug der Stick an blitzschnell an die korrekte Position des Tonikum gelenkt und entweder kurz vor der ganzen Prozedur oder knapp danach noch fix Quadrat gedrückt... sollen Spieler mit schnellen Fingern also extra langsam machen, in einem Game wo in der "Oberliga" jede Millisekunde zählt ja?

Das man sich dabei ca. eine Sekunde Zeit erspart, weil der Charakter die Pulle optisch nicht ansetzt, als Belohnung willst du jetzt ernsthaft mit dem Einsatz von Dynamitpfeilen, Brandschrot und Explo-Munition abwägen?

Was kommt denn eigentlich als nächstes? Das Anprangern von angepassten Einstellungen, wie Zielempfindlichkeit, Steuerung und kleineres Fadenkreuz für exorbitant schnellere / sichere Headshots? Das ist im Vergleich zum Tonic-Glitch dann ja schon cheaten Over9000 ...

Würden die Spieler, welche diese Moves aus dem FF spielen dir jetzt noch mit deinen Mitteln der Wahl (Explo + Brand) um die Ecke kommen, würdest du sowas von kein Land mehr sehen in diesem Spiel...

... du kannst dich aber noch sehr glücklich schätzen, denn jene Spieler werden diesen Move dir gegenüber im 1:1 gar nicht anwenden, weil du schon den Todesbildschirm siehst bevor du etwas anvisiert hast, geschweige denn Schaden ausgeteilt hast... stattdessen ist dieser "super geheime" und "super Game killende Glitch" eher das Mittel zum Zweck, den wirklich "obermächtigen Spielern" noch Paroli zu bieten, indem sie damit noch im 1:1 kein Kanonenfutter für Cronus-Player werden...

Aber: es kann jeder halten wie ein Dachdecker, eine Minderheit an Cheatern und Glitchnutzern hat es jedenfalls geschafft, dass die SDs ziemlich verarmt sind, FR PvP Missionen nur im Trupp Laune machen und sehr viele PvE Spieler im Falle eines Angriffs sofort verhandeln oder sich gleich in eine Sololobby zurück ziehen.
Ich weiß ja nicht, wann du mit dem Spiel begonnen hast... aber wäre es zu Beta Zeiten gewesen, dann wüsstest du, dass jene PvE Spieler schon ab Tag 1 verhandelt hätten, bei jedem kleinen Pups von Angriff, wenn es die Funktion bereits gegeben hätte und dass jene Spieler im Endeffekt das PvP Erlebnis generell massiv geändert haben mit ihrer Jammerei ...

Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und stelle mal die Hypothese auf, dass es sogar wesentlich weniger toxische Aktivitäten im Free Roam geben würden, wenn nicht bereits seit Monat eins, jene PvE Spieler in Massen stets Wege für Solo Lobbies gesucht hätten um überhaupt erstmal gelangweilte "Griefer" auf den Plan zu rufen, welchen es sowas von in den Fingern juckt mal etwas Stress zu machen, wenn sie mal ein Einhorn ähm einen anderen Spieler auf der Karte sehen... (Gut, ist dank dem nun funktionierenden Phasing im Free Roam auch nicht mehr so krass)

Und was den Fun bei FR Missionen im Trupp angeht möchte ich gar nicht abstreiten, ich hoffe nur du wolltest damit nicht wieder andeuten, dass man da Solo ja jedes zweite Mal geknechtet wird... denn das ist und bleibt einfach nur Bullshit... es sei denn man ignoriert sämtliche, hier bereits öfters genannten Tipps um solchen Ereignissen locker aus dem Weg zu gehen...
 
G

Gast

Guest
#27
Ja, ich habe mich sehr intensiv mit Glitches, Cheating und auch Cronus und SimApex beschäftigt. Weil mich Cheater inkl. Glitcher irritiert haben im PvP. Und ich die schlicht schnell erkennen und für mich einordnen möchte, wann ich gehen will oder ob es sich lohnt (macht irre Spaß), die mit Brandschrot auszuhebeln.

Und ich habe die Beta nicht miterleben müssen, dann hätte ich wahrscheinlich nicht weiter gespielt. Und R* hätte garantiert nichts am Spiel zugunsten der PvE Spieler geändert, wenn sie nicht sehr viel mehr zu derem Umsatz beigetragen hätten und noch immer beitragen.

Um die paar streitlustigen PvPler geht es R* wahrscheinlich nicht. Wenn die wegbleiben, ist der Schaden vermutlich viel geringer, als wenn die PvE Spieler abwandern.

Deshalb mein Rat: kämpft gegeneinander, so wie früher, sucht euch eure Lieblingsgegner selbst aus.

Magst Du gerne Angriffe, musst Du mit mir ausliefern. :smile: Im FR habe ich erstaunlich häufig das Glück, dass meine Lieferung angegriffen wird oder einfach so jemand Streit sucht.
 
#28
Und R* hätte garantiert nichts am Spiel zugunsten der PvE Spieler geändert, wenn sie nicht sehr viel mehr zu derem Umsatz beigetragen hätten und noch immer beitragen.
Und sowas finde ich zum kotzen. Wenn man Bock auf ein MMORGP hat, sollte man auch DAZU greifen und sich keinen Western-Third-Person-Shooter hernehmen, um dann dessen Online-Mode durch lächerliches MiMiMi zu verhunzen! Dass es keine Alternativen gibt, ist da für mich auch KEIN Argument. Diese Leute haben schlicht der eigentlichen Zielgruppe das Spiel versaut, Punkt.
 
G

Gast

Guest
#29
Was ist daran mimimi, PvE zu bevorzugen?

Dich hält doch niemand davon ab, dir Leute zu suchen, die PvP mit dir im FR spielen wollen.

Eventuell wäre es etwas einfacher, wenn man anstelle von Partys im FR das Mikrofon anmacht. Und anfängt, miteinander zu reden.

Das Spiel ist übrigens nicht durch die Spieler verhunzt, die nicht rumballern wollen. Sondern durch die PVPler selbst, die, die Glitches nutzen und Cronus und immer in Übermacht zocken, um die Risiken zu minimieren, selbst zu sterben. Du kannst dir mit Freunden super tolles PvP machen, mit etwas Kreativität. Anstatt zu nörgeln, dass andere Menschen doof sind, die nicht deine Wünsche erfüllen.

Vielleicht geht es Desperados wie dir einfach nur, wie vielen Leuten, die so gut sind in einem Spiel, dass es kaum noch spannende Gegner gibt. Klar war dann früher alles besser. Aufregend, spannend, als die Gefahr zu verlieren noch groß waren und es viel zu üben gab. Und es jetzt einfach zu wenig oder gar keine Herausforderungen mehr gibt.

Ps: das Spiel läuft als Genre Action-Adventure. Kein Shooter.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
#30
Dich hält doch niemand davon ab, dir Leute zu suchen, die PvP mit dir im FR spielen wollen.
Doch - und zwar die Mechaniken, die wegen der massiven Beschwerden eingebaut wurden. In den Dailies musste man in der Beta SPIELER fraggen. Was dann "zugunsten" der Showdowner in den Showdown gelegt wurde. Es gab keinen Defensiv-Modus. Komischerweise wurden Exploits in der Beta meist auch nur genutzt, um sich Kohle zu erschummeln, was dann wiederum durch solche Griefer wie mich gestört wurde. Cronus war da auch noch kein Thema. Wenn ich bei Gewitter in Valentine eingeritten bin und irgendwelche Lampenträger vom Dach gesprengt habe, wurde ich im In-Game-TS als Spinner und Griefer verrufen - daher hier eher KEIN In-Game-TS! Was fällt mir auch nur ein, im wilden Westen andere Spieler zu fraggen, die obendrein in der Mehrzahl waren. Warum schießen die nicht zurück?! Mich selbst würde ich jetzt auch nicht als Superheftigenhastenichtgesehen PVP'ler in RDO bezeichnen - maximal gehobener Durchschnitt. Zu guter Letzt hat aktives PVP den FR auch viel spannender gemacht, weil eben immer irgendwo Gefahr gelauert hat und Spieler eben keine KI sind! Ich habe hier auch niemanden als "doof" bezeichnet - da mal bitte die Kirche im Dorf lassen. Danke :happy:
 
#31
Ps: das Spiel läuft als Genre Action-Adventure. Kein Shooter.
Das ist ja fast der springende Punkt der ganzen Diskussion! Wir wollen seit 2 Jahren einfach nur, dass es im Spiel Action und Abenteuer gibt, egal ob PvE oder PvP und das wird einfach nicht gewährleistet, indem das Spiel im Free Roam schon alleine durch die Rollen nahezu erzwingt, dass jeder Spieler lieber mit sich selbst beschäftigt ist und am Liebsten noch in Solo Lobbies...

Das wäre auch absolut dramatisch und schlimm, wenn jene Spieler nicht auch noch ein Fass aufmachen würden, nur weil sie einmal beim Blumenpflücken abgeknallt werden und fordern, dass das Spiel doch bitte schön an sie angepasst wird... ist nur leider geschehen und hat dem Spiel alles an Potential rausgenommen um wirklich spektakulär zu werden...

Mal völlig abgesehen von der Tatsache, dass dein gegoogeltes Genre für "Red Dead Redemption 2" festgelegt wurde...
 
G

Gast

Guest
#32
Das Genre gilt auch für RDO und ich mache kein Fass auf und jammere, weil ich mir mein Spiel selbst gestalte und nicht abhängig davon bin, ob jeder andere Spieler auch ja meine Vorlieben teilt. Und ja, habe ich keine Lust auf PvP, nutze ich die Möglichkeiten.

Warum sollte ich etwas im Spiel tun, wozu ich keine Lust habe?

Das Spiel bietet reichlich Möglichkeiten, andere Spieler zu ärgern und zu versuchen, die herauszufordern. Und ich kann auch verstehen, wie ärgerlich es ist, wenn wem fad ist und der gerne kämpfen möchte und der andere Spieler verhandelt, geht oder schließt die Anwendung.

Alternativ mach auf Instagramm oder Twitter einen #fightusonrdo auf, dann habt ihr bestimmt keine Langeweile mehr. :D

Nicht heulen, sondern selbst tätig werden.
 
G

Gast

Guest
#33
Warum schießen die nicht zurück?! Mich selbst würde ich jetzt auch nicht als Superheftigenhastenichtgesehen PVP'ler in RDO bezeichnen - maximal gehobener Durchschnitt. Zu guter Letzt hat aktives PVP den FR auch viel spannender gemacht, weil eben immer irgendwo Gefahr gelauert hat und Spieler eben keine KI sind!
PvP im FR finde ich richtig doof. Und überhaupt nicht spannend. Es reicht mir vollkommen, wenn meine Lieferungen überfallen werden. Oder ein Attentat.
Die wenigsten Spieler, denen ich begegne, haben Lust auf PvP. Es nervt und ist kein Nervenkitzel, wenn jemand angeritten kommt und plötzlich schießt.

Und das liegt an den PVPlern selbst, die cheaten, Glitches trainieren oder nur Explo usw. kennen.

Ich bekomme durchaus seit etwa März 21 mit, wieviel Zeit und Energie in PvP gesteckt werden muss, um wehrhaft zu werden (meine Intention), da ich seitdem täglich übe, meistens alleine. Das will nicht jeder, täglich bierernst und hochkonzentriert Tastenkombis trainieren und möglichst präzise und schnell zu werden.

Ist es wirklich so schwer zu verstehen, dass der Großteil der Spieler das gar nicht dauernd machen möchten? Man bekommt auch weder Gold noch Geld noch Ruhm oder Ehre.

Und auf doof zurück schießen, obwohl man das gar nicht aufregend findet, sollte nun möglichst jeder Spieler tun, weim PVPlern fad ist?

Wo ist das Problem, sich kreativ selbst zu organisieren und die passenden Mitspieler zu suchen?
 
G

Gast

Guest
#35
Ich mache Bogen um Mitspieler, weil mich die Tagesaufgaben genug bündeln. Einzig wo ich gute Manieren über den Haufen werfe, wenn jemand meint, mit meine "Beute" in Form von Plündern zu klauen, wie Ausfahrt. Dann fahr ich die Karre rein und das endet selbst nach Verhandlung noch im hinterherreiten und auf Nerven gehen (fesseln, anhuzen, Wild verscheuchen....), sonst lernen die das nicht.

Wenn man Krawall will, braucht man nur mal Trupp offensiv hinterherreiten;)
 
Zustimmungen: Gast
#36
Im PVP würde ich mich wie @Joaquín Murrieta einschätzen, eher überdurchschnittlich. Auch wenn ich mich im Kampf recht gut schlage, vermdeide ich PVP größtenteils; Heute noch mehr als früher. Subjektiv 90 % meiner Auseinandersetzungen sehen wie folgt aus:

U Lv. 100: Ich werde angegriffen, es gibt einen fairen Fight (meist 1 vs. 1), ich dominiere. Spieler quittet, oder verhandelt.

Ü. Lv. 100: Ich werde angegriffen, es gibt einen fairen Fight (meist 1 vs. 1), ich dominiere. Kurze Zeit später kommen permanent Explo-Geschosse, Dynamit-Pfeile gepaart mit Kreuzfeuer angeflogen. Als sei das nicht schon nervig genug, leuchten immer mehr rote Punkte auf der Karte auf. Ich switche dann in den Defensiv-Modus, hole noch ein paar Kills und haue ab.

Letzteres Besispiel ist der Fluch aller überdurchschnittlich guten Spieler. Der Gegner weiß nicht weiter und bedient sich stärkerer Mittel durch Waffen/Munition und Verstärkung. Ich bin mir im Klarem, dass ich auch Dynmaitpfeile, Explo und co. zu Verfügung habe (Thema Fairness), aber meine Bereitschaft dauernd neue Schwungfedern bzw. neues Tierfett für solche Auseinandersetzungen ohne Mehrwert zu beschaffen, ist arg im Keller. Dazu noch dieses schier endlose Gedope durch Arzneien, das selbst Jan Ulrich alt aussehen lässt.

Ich schließe daraus, dass Red Dead kein PVP-Game ist, allerhöchstens eine notgedrungene Beilage. Nichts darin deutet auf ein ausbalanciertes System hin. Da ist selbst PVP in GTA besser, besonders im Hinblick auf Arzneien. Im Defensiv-Modus werde ich selbst heute selten in PVP involviert, meist sind es Anfänger, die bekommen dann eine Kugel ab und lassen mich wieder in Ruhe.
 
#37
Genau @Gretchen, so schaut das aus. Das ärgerliche ist halt, dass das alles anders konzipiert war, aber durch das Setting an sich und der darauf folgenden PVE-Spielerschaft + deren Beschwerden eben komplett entschärft wurde.

R* hätte einfach private Lobbies ermöglichen sollen, in denen dann sämtliches PVE funktioniert, bis auf das, was Spieler via PVP-Mechanik stören können und alles wäre nice gewesen ... Aber man musste ja auf Krampf offensive und defensive Spieler zusammenführen, jedenfalls hat das R* damals so in ihren Blog geschrieben ... Das sowas in der Realität nicht funktionieren KANN, steht dann wiederum auf einem anderen Blatt.
 
G

Gast

Guest
#38
Na ja, hätte man einen Shooter gewollt, hätte man auf das ganze PvE komplett verzichten können.

Und ja, es ist das Los der zu guten Spieler, dann keine Gegner mehr zu haben, wo PvP rockt. Das ist aber kein Problem von R*, sondern individuelle Einzelschicksale.

Du kannst nicht erwarten, dass jeder Spieler sich auf PvP Skills stürzt, ich mache das btw. auch nur, weil PvE für mich etwas fad geworden ist. Ich kenne zu viel vom Spiel, zu selten passiert etwas Überraschendes. Also gucke ich jetzt in bisher von mir völlig ignorierte Spielbereiche. Zuerst Harriet, jetzt PvP :smile: . Wieviel Frust man dann aushalten muss, wenn andere sich arrogant über dich erheben, man ständig stirbt, muss ich kaum betonen. Es ist sehr viel mühsamer, PvP zu lernen, als PvE zu spielen.

Und daran wird kein Update der Welt etwas ändern und auch keine alten neuen Regeln.

Würde das Spiel wie GTA werden, wäre es tot, meine ich. Es würden sehr viele Spieler abspringen, wenn der FR zum Battlefield würde.

Oder glaubt ernsthaft jemand, dass die vielen PvE Spieler plötzlich Bock auf PvP haben? Und wieviel Bock macht es dann, deutlich ungeübtere Spieler abzufarmen? Fühlt man sich dann wie ein geiler Hengst, andere Spieler vor dem Schlachter in Rhodes vom Verkauf ihres Hirsches zu mördern? Denen huibuh, Angst zu machen?
 
#39
Würde das Spiel wie GTA werden, wäre es tot, meine ich.
Genau, deswegen Rockstar von GTA 5 auch 150+ Millionen Kopien abgesetzt und portiert das Spiel jetzt zum dritten Mal auf NextGen... träum mal nur weiter....

RDO wäre aber sowas von erfolgreicher geworden, wenn sie sich zumindest ein paar Scheiben aus GTA abgeschnitten hätten und den Free Roam nicht zu einem Solo Game verkommen lassen hätten...
 
#40
Und wieviel Bock macht es dann, deutlich ungeübtere Spieler abzufarmen? Fühlt man sich dann wie ein geiler Hengst, andere Spieler vor dem Schlachter in Rhodes vom Verkauf ihres Hirsches zu mördern? Denen huibuh, Angst zu machen?
Jetzt mal die Hand aufs Herz... ich hätte nicht gedacht das man erwähnen muss das es nicht um derartiges PvP geht. Wenn man es denn überhaupt so nennen kann.
 
Top