Die PvP Lounge

Schon der erste Schuss 12.5% mehr Schaden durch die Karte, weil die einzelnen Körner wohl als mehrere Treffer zählen.
Also ich behaupte zwar jetzt nicht, dass Winning Streak -nicht- bereits mit dem ersten Folgeschuss 12,5% mehr Damage raushaut... aber die einzelnen (Treffer der) Schrotkugeln können mathematisch nichts damit zu tun haben, denn sonst rechnest du falsch :happy:
 

Anzeige



Hallo cailean10,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Also ich behaupte zwar jetzt nicht, dass Winning Streak nicht bereits mit dem ersten Folgeschuss 12,5% mehr Damage raushaut... aber die einzelnen Schrotkugeln können mathematisch nichts damit zu tun haben, denn sonst rechnest du falsch :happy:
Wie es genau funktioniert weiß ich nicht, aber es ist genau getestet worden und es war 12.5% mehr Schaden schon beim ersten Schuss. Dieser dycine hat das mal untersucht. Hatte da auch mal ein Video gesehen
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Das ist mir auch alles bekannt auch das Video von DCine. Was Flinten angeht, aber ich halte die Pump Action und die Doppelläufige doch mittlerweile für die besten, zumindest wenn man anvisiert. Was die Halbautomatische angeht, wenn sie dir gefällt kannst du sie doch ruhig nehmen. Aber ihre stärke liegt eben deutlich beim aus der Hüfte feuern und nicht im anvisieren.
 
Wie es genau funktioniert weiß ich nicht, aber es ist genau getestet worden und es war 12.5% mehr Schaden schon beim ersten Schuss. Dieser dycine hat das mal untersucht. Hatte da auch mal ein Video gesehen
Naja ohne mich jetzt an den konkreten Wert und an das Video von Dcine zu erinnern, ist die Sache doch relativ simpel... wenn die Pumpgun beim 2. Schuss 12,5% mehr Schaden macht, dann weil jede Schrotkugel für sich 12,5% mehr Schaden macht... so wie beim ersten Schuss jede Kugel für sich eben 100% Schaden für sich verursacht...

Da braucht man nichts hin und her addieren :happy:
 
Das ist mir auch alles bekannt auch das Video von DCine. Was Flinten angeht, aber ich halte die Pump Action und die Doppelläufige doch mittlerweile für die besten, zumindest wenn man anvisiert. Was die Halbautomatische angeht, wenn sie dir gefällt kannst du sie doch ruhig nehmen. Aber ihre stärke liegt eben deutlich beim aus der Hüfte feuern und nicht im anvisieren.
Ja, genau. Macht mir einfach Spaß ‍♂️...
 
Top