Alles zur Rolle des Händlers

Anzeige



Hallo El_Ente,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
ADRlAN1988
#82
Also als ich am Anfang die sicheren Warenverkäufe gemacht habe, bin ich bei Missionsstart in eine Sololobby gewechselt und konnte so in Ruhe immer die Waren abgeben. Am Ziel gabs halt NPCs aber Spieler habe ich noch nie dabei gesehen.
 
Zustimmungen: Mojo
#83
Sodele... noch mal ein kleines Update zum Jagdwagen und vor allem für Diejenigen, welche ihn für sinnlos halten...

@Gitarrensau und ich haben da mal etwas rum getestet und eigentlich erfüllt er genau das, wie ich vor dem Update schon wage spekuliert habe... zwar könnt ihr "nur" fünf große Kadaver drauf packen, dass ist richtig - ABER:

Ihr könnt den Wagen beladen, jeder Zeit beladen wegschicken und wieder rufen, falls ihr weit weg vom Lager seid... das ermöglicht euch den Wagen voll zu laden im Nirgendwo, dann normal das Pferd zusätzlich bepacken (sowie einen Kadaver per Lasso mitnehmen) und den Wagen wieder beim Lager auszupacken oder für schlechte Zeiten auf bewahren, (so ein Wagen voller perfekter Pumas bringt nämlich mal schön viel Materialien mit einem Schwung) DENN ihr könnt euch auch ausloggen und die Viecher bleiben auf dem Wagen, ja sogar wenn er zerstört wird... dann kostet die Reparatur jedoch 8 Dollar dafür aber ihr behaltet immer noch die Fracht...

Somit ist das Ding bei weitem nicht so sinnlos wie man glaubt :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
#84
Kam der denn immer, wenn ihr den gerufen habt? Hier gibt es auch ein Problem mit den Trupp-Leuten, denn die können nicht auf den Wagen zugreifen, obwohl das alles richtig eingestellt ist. Geht das bei euch, oder kann da auch nur der Leader beladen?
 
#85
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#86
Geb ich dir recht. Der Reiz gehört doch dazu angegriffen zu werden. Dafür macht man das ja auch im Trupp und verkauft nicht alleine seinen großen Wagen auf großer Distanz. Ich hab immer gehofft dass mal einer angreift. Aber kamen nur 2 und die waren nach 2 Headshots gleich wieder weg.
 

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
#89
Sodele... noch mal ein kleines Update zum Jagdwagen und vor allem für Diejenigen, welche ihn für sinnlos halten...

@Gitarrensau und ich haben da mal etwas rum getestet und eigentlich erfüllt er genau das, wie ich vor dem Update schon wage spekuliert habe... zwar könnt ihr "nur" fünf große Kadaver drauf packen, dass ist richtig - ABER:

Ihr könnt den Wagen beladen, jeder Zeit beladen wegschicken und wieder rufen, falls ihr weit weg vom Lager seid... das ermöglicht euch den Wagen voll zu laden im Nirgendwo, dann normal das Pferd zusätzlich bepacken (sowie einen Kadaver per Lasso mitnehmen) und den Wagen wieder beim Lager auszupacken oder für schlechte Zeiten auf bewahren, (so ein Wagen voller perfekter Pumas bringt nämlich mal schön viel Materialien mit einem Schwung) DENN ihr könnt euch auch ausloggen und die Viecher bleiben auf dem Wagen, ja sogar wenn er zerstört wird... dann kostet die Reparatur jedoch 8 Dollar dafür aber ihr behaltet immer noch die Fracht...

Somit ist das Ding bei weitem nicht so sinnlos wie man glaubt :happy:

Sehe ich das also richtig: Du stehst irgendwo in der Wildnis und hast nen perfekten Kadaver rum liegen. Du rufst den Wagen, packst das Vieh da drauf und schickst ihn dann wieder weg (und die Ladung bleibt erhalten)?

Der Jagdwagen wäre nämlich meine nächste Investition, zusammen mit dem mittleren Waren-Wagen.
 
#91
Sodele... noch mal ein kleines Update zum Jagdwagen und vor allem für Diejenigen, welche ihn für sinnlos halten...

@Gitarrensau und ich haben da mal etwas rum getestet und eigentlich erfüllt er genau das, wie ich vor dem Update schon wage spekuliert habe... zwar könnt ihr "nur" fünf große Kadaver drauf packen, dass ist richtig - ABER:

Ihr könnt den Wagen beladen, jeder Zeit beladen wegschicken und wieder rufen, falls ihr weit weg vom Lager seid... das ermöglicht euch den Wagen voll zu laden im Nirgendwo, dann normal das Pferd zusätzlich bepacken (sowie einen Kadaver per Lasso mitnehmen) und den Wagen wieder beim Lager auszupacken oder für schlechte Zeiten auf bewahren, (so ein Wagen voller perfekter Pumas bringt nämlich mal schön viel Materialien mit einem Schwung) DENN ihr könnt euch auch ausloggen und die Viecher bleiben auf dem Wagen, ja sogar wenn er zerstört wird... dann kostet die Reparatur jedoch 8 Dollar dafür aber ihr behaltet immer noch die Fracht...

Somit ist das Ding bei weitem nicht so sinnlos wie man glaubt :happy:
Dankeschön, habe mir den Wagen gestern geholt und bin bald verzweifelt, ich kaum *** Tiere bekommen habe und der weg zum Lager ewig gedauert hat, das die draufbleiben ist natürlich cool, kann man ihm ja immer holen wenn *** und dann wieder mit Pferd weiter machen
 
#94
Nur bei Lagerüberfällen tun die Hunde eigentlich einen Scheiß... gestern gerade angekommen beim Lager und promt taucht das Event auf... eine großartige Hilfe war mein Kowalski vorher jedoch nicht...
 
Gamertag (PS4)
ADRlAN1988
#95
Hatte schon jemand einen Lagerangriff? Ich hatte in meinem Lager bisher noch keinen nur als ich bei einem anderen Trupp Mitglied war, kamen dann kurz nach einer Versorgungsmission plötzlich viele Gegner aus allen Richtungen. Würde mich mal Interessieren wie oft sowas vorkommt und ob das nur kommt wenn man im Lager ist.
 
#96
Ich weiß nicht ob man eine Meldung erhalten sollte, wenn man weit weg vom Lager ist oder ob das Event wirklich nur getriggert wird, wenn man sich im Lager befindet oder gerade dort ankommt... bei mir startete es prommt wie eine Mission, als ich dort gestern ankam... was ja ein Zeichen dafür ist, dass da auch nichts passiert wenn du gar nicht vor Ort bist, da es eben losgeht als würdest du den ersten Gegner eines Bandenverstecks abknallen oder Kopfgeldjäger hinter dir her haben...

Und vermutlich reagiert der Hund gegebenenfalls, wenn man sich im Lager befindet und kündigt das ein paar Sekunden vorher an... macht aber auch nichts, denn es kommen nur ein paar Gegner, kaum mehr als eine Hand voll, welche man abknallt...

Zum Schluss war dann noch ein NPC der gerade paar Meter vom Lager entfernt einen Vorratssack aufheben wollte und wegschaffen wollte... der war zwar kein Gegner auf der Map aber war offenbar gut, den trotzdem abzuknallen und somit das Event zu beenden ...

Verlust hatte ich keinen, weder Material noch Ware.. ich schätze aber mal, dass der letzte Nicht-Gegner NPC da eine Rolle gespielt hätte, wenn man den übersehen hätte und dieser mit dem Sack entkommen wäre...

War gestern auch mein erstes mal... scheint also nicht sooo oft zu passieren, schon alleine weil die meisten ja auch die Rang Errungenschaft haben, dass das Lager besser geschützt vor Überfällen ist :happy:
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#97
Also ich hatte gestern einen. Nur bis ich beim Lager war, hatte Gitarre die schon alle erledigt:hehe:. Nochmals danke dafür. Aber lohnen tun sich die Angriffe. Gab 625 Händler XP. Du musst halt schauen, dass sie dir die blaue Tasche nicht aus dem Lager klauen. Aber Moe hat recht der Hund macht da irgendwie null:rolleyes:. Kann doch wenigstens beißen.

Aber hatte mal einer, dass Cripps verletzt war? Ich hab gestern irgendwann mitten im Spiel die Meldung bekommen, dass die Produktion angehalten wurde weil Cripps verletzt ist:thinking:. Hat er sich in den Finger geschnitten:hihi:
 
(...)

Aber hatte mal einer, dass Cripps verletzt war? Ich hab gestern irgendwann mitten im Spiel die Meldung bekommen, dass die Produktion angehalten wurde weil Cripps verletzt ist:thinking:. Hat er sich in den Finger geschnitten:hihi:

das war ich bestimmt, ich schlachte die immer ab wenn ich die sehe.

das erklärt dann endlich was es bringt und warum der eine so schnell angeritten kam zu seinem Lager.
 
Zustimmungen: Mojo
Top