Alles zur Rolle des Händlers

#61
X:22 und X:52 kommt meisten etwas. Krumme Zeit aber bisher war es immer so.

Beim Event selber sitzt man mit anderen Spielern auf einem Zug und muss Kisten gegen NPC schützen. Wer die meisten Kills hat, gewinnt und bekommt zusätzlich 2 Tokens. Ansonsten bekommt man Material/Vorräte, XP, Gold, Geld.

Und man hat hier auch nur ein Leben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo El_Ente,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#62
Wird Kopfgeldjäger irgendwann eigentlich auch mal zumindest etwas lukrativ? Irgendwie entgeht mir bei dem Beruf der Sinn... gut, ich bin da zwar noch nicht weit, aber wenn man sich später noch Wagen kauft und Utensilien wie Lasso und so weiter, kann ich mir nicht vorstellen warum es dann trotzdem ganz normale "Free Roam Missionen" sind bei denen man nur ca. 20 - 30 Dollar erhält... :thinking:
Das Lasso hab ich, hat aber keinen Einfluss auf die Missionen. Wie Mojo schon erwähnte, ist es auch ziemlich nervig, wenn man da zum Teil nur 0.3X Gold bekommt und keine XP, weil die in der Rolle eh schon sehr mager ausfallen - selbst wenn man die Zeit laufen lässt. Wir wollten gestern auch paar mal Missis starten, wo man 2 Leute holen muss, das hat dann gar nicht erst ausgelöst ... muss R* wohl nochmal ran.

das Problem mit dem lager , das man es nicht setzen kann etc , liegt wohl an den begrenzten Instanzenplätzen , wenn da 5 Leute versuchen das Lage in Great Plains zu setzen ,wird es wohl der bekommen ,der am schnellsten war, hab da meist schon 3 lager stehen sehen ,wenn ich meins nicht setzen konnte ,bzw sie spawnten kurz darauf .
Ich hatte die Nacht noch 6 Spieler auf der Map und das Problem hatte trotzdem Bestand. Das Rufen vom Jagdwagen hat auch nicht funktioniert, man steht am Rand einer Route und es kommt 'ne Meldung, dass der Wagen einen nicht finden kann ... Wie gesagt, R* muss da dringend nachbessern.
 
#63
X:22 und X:52 kommt meisten etwas. Krumme Zeit aber bisher war es immer so.
Nur ´52:happy: - Das Händler Event "Handelsweg" kommt z.B. einmal um 12:52 Uhr und dann wieder um 18:52 Uhr... schätze mal alle 6 Stunden... um 8:52 wiederum kommt wiederum jedoch "Verbrecherjagd" (Kopfgeldjäger)

´22 kommt kommt z.B. Bergung für die Sammler (11:22 und 17:22 Uhr)

Mehr habe ich da jetzt noch nicht bewusst beobachten können :happy:
 
Gamertag (PS4)
ADRlAN1988
#65
Okay ich hatte heute auch um 12:52 Uhr das Händlerevent. Aber als Belohnung gab es keine Vorräte oder Material sondern 18 Waren welche zu den aktuellen Stand zum Verkauf addiert werden.
 
#78
wollte heute nur schnell eine Lieferung in BW verkaufen als kurze sichere Lieferung , Pustekuchen ,ein 4er Trupp stellte mich und nahm mir den wagen ab , und erschossen noch mein pferd mit einigen 3Sterne fellen drauf...zweite Tour zur Flatneck station , und zum überfall, während ich feuerte , kam der wagen wohl zu dicht am Gebäude zu stehen , ,ich stieg ab bekämpfte weiter die Banditen udn bekam dann die Meldung ...der wagen wurde mit der Lieferung zerstört....
 
Zuletzt bearbeitet:
Top