Alles zur Rolle des Händlers

Anzeige



Hallo El_Ente,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Nun ja optisch eigentlich nur eine mit wenig Aufwand umdesignte Laterne, dafür aber spieltechnisch definitiv durchdacht, anstatt bei der riesigen Map den Charakter im Schritttempo mit einer sehr experimentellen Technik-Wünschelrute, welche von Gnomen und Zwergen erfunden wurde, herum marschieren zu lassen...

Doch ist die jetzt realistischer an der Zeitepoche dran, als tatsächliche erste Prototypen eines Metalldetektors?
 
Kommt vielleicht noch als Upgrade, wenn doch auch die jeweiligen Berufe zukünftig noch ausgebaut werden sollen :happy:

Bzw. wäre es schon cool, wenn es eine tastenbelegung gäbe um den letzten Gegenstand wieder zu rücken... also Metalldetektor mit L1 wegstecken ist ja hilfreich, leider kann man diesen nicht wieder mit L1 auspacken und zieht dann lieber die Waffe... und da man ständisch switchen muss zwischen normaler Wahrnehmung und dem Metalldetektor ist dies über das Rad schon sehr umständlich...

Auch wenn man schnell sein Gewehr zücken muss... gibt es hier noch Spieler, welche nicht schon Tonnen an Kaugummi oder Konserven gefressen haben aus versehen? :happy:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ohja. Ich hau mir jedes mal eine Dose Bohnen rein, weil ich schnell vom Metalldetektor nach links zur Waffe will:urgh:. Kann die schon nicht mehr sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern ist mein Lager verschwunden und kam auch nicht wieder.
Crips hatte es wohl abgebaut, aber es ließ sich nicht wieder aufbauen. Zwar erschien das Lagersymbol irgendwann auf dem Radar, aber nicht auf der Karte.
Sehr ärgerlich, weil ich jede Menge 1A Felle hatte und 2 perfekte Kadaver. Ich habe also stundenlang umsonst gejagt.
Kennt ihr das Problem ?
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich hab das fast immer nach Kopfgeldmissionen und ich in einer Sololobby lande. Nach einer Weile wird das Lager abgebaut und andere sind wieder auf der Map. Aufbauen klappt dann nicht und ich muss trotz vollem Pferd die Session wechseln dann geht es wieder.
 

Ja, das Problem haben einige, gerade und Gebieten welche von mehreren Spielern genutzt wird... da hilft nur immer mal wieder probieren das Lager neu aufzuschlagen und gegebenenfalls auch mal 1 - 2 weitere Regionen entfernt ... irgendwann sollte das schon klappen...

Und falls gar nichts geht und du die Session wirklich wechseln musst, dann mach das am besten über die Party oder im Spiel über die Spieler-Liste irgendeinen Freund nachjoinen, dann wird die Ware auf dem Pferd mitgenommen :happy:
 
Gamertag (PS4)
ADRlAN1988
Ja der Balken ist zwar da aber er wird nicht kleiner. Bei den Vorräten gibt es nur ein Voll und Leer. Nach der Vorratslieferung, egal ob Mission oder Bestellung, dauert es 25 Waren bis die Vorräte aufgebraucht sind und man neue beschaffen muss.
 
Gestern ist mein Lager verschwunden und kam auch nicht wieder.
Versuche mal in einem anderen Gebiet zu spawnen und schlage dann dein Lager woanders auf. Also, wenn du dein Lager in West Elisabeth möchtest, gehe beispielsweise nach New Hannover und probiere es dann.

Mein Problem ist grad, daß ich kein Lager aufschlagen kann, wenn ich in dem gleichen Gebiet bin. Nach dem Spawn und dem Aktivieren, blinkt das "Lager aufschlagen" im Verwaltungsmenü nur und ist dann irgendwann gescheitert. Das gleiche, wenn ich dort einen Trupp gründen will. Bin ich in einem anderen Gebiet, klappt das sofort.
 
Es wird pro Gebiet nur eine bestimmte Anzahl an möglichen Lagerplätzen geben. Wenn man gerade noch alleine z.B. im Bayou war und plötzlich wieder zig andere Spieler da sind, werden die wohl auch alle ihre Lager irgendwo da in der Gegend haben. Und wenn alles belegt ist, dann kann man natürlich dort keins aufschlagen. ;)

Ich habe auch schwer den Verdacht, daß R* diese dynamischen Mapwechsel wieder eingeführt hat. Also wie am Anfang eine Zeitlang, wo man erst zig andere Spieler um sich herum hatte, dann irgendwo hin geritten ist, wo laut Karte nix los war und plötzlich hatte man wieder zig Andere um sich herum. Man hatte also quasi die Map gewechselt, ohne daß man es mit bekommen hatte.

Und das wirbelt natürlich jedes mal die Sache mit den Camps durcheinander und ist wohl auch der Grund, warum man teilweise überhaupt keine Tiere mehr findet. :\
 
Ich hab gestern endlich ne Antwort auf mein Ticket wegen dem reset der Serie bekommen und jetzt das mit dem Lager auch nochmal gefragt. Kann dann die Antwort mal posten.
Das was Gitarrensau und Maggus sagen klingt aber logisch.
 
Es wird pro Gebiet nur eine bestimmte Anzahl an möglichen Lagerplätzen geben. [..] Und wenn alles belegt ist, dann kann man natürlich dort keins aufschlagen.
Dachte auch erst, daß wäre das Problem. Aber wenn es belegt ist, ist das Gebiet normalerweise ausgegraut. Ich stehe allerdings direkt auf den Plains und sehe nur ein Lager. Reite rum... Kein anderes zu sehen... Will mein Lager aufschlagen... Benanntes Problem...


Edit. @JackyDaw Warte mal. Hast du nicht gestern erst das Ticket erstellt? Was kam dabei raus? Vielleicht muss ich denen doch nochmal schreiben. Warte schon seit 5 Tagen auf Antwort... :thinking:
 
Zuletzt bearbeitet:
Top