Alles zur Rolle des Händlers

@Mojo

Beim Lager solltest du nach jedem Verkauf oder nach jeder Versorgungsmission gegenchecken ob die Flagge noch gehisst ist... die fährt sich ja bei den Missionen runter und das Lager ist angreifbar, sofern man nicht zwischendrin in einer Sololobby-Blase landet (wie oft bei den Versorger Missionen) ... manchmal hisst das Lager anschließend die Flagge wieder, oftmals aber auch nicht, daher immer mal prüfen...

Kannst du auch aus der Entfernung tun, denn auch beim Symbol auf der Map siehst du anhand der kleinen weißen Flagge oben rechts, ob dein Lager sicher ist oder nicht... :happy:
 
Zustimmungen: Mojo

Anzeige



Hallo El_Ente,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Also am Besten im Lager sitzen mit heruntergelassener Fahne, die Angriffe abwarten und die XP kassieren:thinking::hihi:.

Bei mir liegt der nur faul im Lager rum und wedelt mit dem Schwanz sobald ich komme.
 
Also am Besten im Lager sitzen mit heruntergelassener Fahne, die Angriffe abwarten und die XP kassieren:thinking::hihi:
Ich denke nicht, dass die Fahne Einfluss auf die PvE Angriffe hat... die werden auch so stattfinden nehme ich an... eher kannst du dann auf Spieler warten und XP farmen... oder du machst es wie Tomtomsen und knallst einfach bei anderen Spieler Cripps weg, schnappst du ein Bier aus deren Kiste und setzt dich vor deren Zelt in den Stuhl und schaust was passiert :D
 
Zustimmungen: Mojo
Hallo,
Mal eine kurze Frage. Ich kann als Händler weder eine Versorgungsmission starten noch Materialien kaufen. Und da spielt es keine Rolle ob die Waren komplett leer oder halb voll sind. Egal wann ich zu Crip gehe, ich komme da nie rein. Hat jemand eine Idee .... ?!
 
Eine Versorgungsmission kannst du immer dann erst starten, wenn Cripps keine (@Gitarrensau nennt es immer) "Komponente B" mehr vorhanden ist... diese siehst du leider nicht als extra Rohstoff / Balken... diese wird jedoch aber neben den Materialien trotzdem ZUSÄTZLICH zur Produktion benötigt...

Normalerweise wird von den gelieferten Materialien, welche du OHNE Mission IMMER ranschaffen musst, stets 25 (von 100) Ware hergestellt... dann will Chrips wieder Vorräte, welche du kaufen sollst oder per Mission beschaffen sollst...

Hin und wieder läuft dies wohl aber bei einigen Spielern auch über die 25% hinaus und er produziert noch eine ganze Weile weiter bzw. setzt sich dieser unsichtbare Status offenbar hin und wieder auch zurück, dass er eventuell auch 2x 25 Waren herstellt...

Aber im Normalfall kannst du davon ausgehen, dass wenn du 0 Waren unten hast und die Produktion startest, du dann bei 25 Waren eine Mission machen musst :happy: - Und wenn nicht? Sei doch froh... ist ja schon fast ätzend, alle 50 Minuten eine Mission machen zu müssen weil es sonst nicht weiter geht :happy:
 
Auf Reddit haben einige gesagt sie hätten weit weg vom Lager ne Meldung bekommen das es angegriffen wird mit der Option schnell zum Lager zu reisen. Könnte mir vorstellen das es genau das ist, was der Hund macht, wenn man denn die Fähigkeitenseite für Hundewarnung schon frei geschaltet hat.
 
Oh - das klingt plausibel... ähnlich wie beim Event "Jagd auf den Anführer" ... heißt also für das Lager, dass man entweder sowieso in der Nähe ist und es live mitbekommt um zu agieren oder eben doch alarmiert wird, wenn es mal soweit ist... gut zu wissen :happy: - Dumm wenn man dann AFK ist und wer weiß um wie viel man da beklaut wird... im Zweifelsfall ist alles weg, wie bei GTA wenn man den Einsatz verpasst...

Also bei längeren AFK Gängen lieber bei der nächsten Post, im Stall, beim Schneider (im Menü) oder an sonstigen Kisten im Menü reingehen, da somit definitiv nichts in dieser Art ausgelöst werden kann... genauso wenig wie in Missionen :happy:
 
Jetzt hab ich endlich meinen Jagdwagen und wollte ihn grad mal ausprobieren. War auf dem Weg zu ner Mission als mir natürlich zwei 3 Sterne Böcke vor die Flinte gelaufen sind. Dachte ich cool kannst du ja jetzt einfach in den Wagen packen und wieder weg schicken und normal weiter Mission machen. Also Pferd weggejagt und Wagen gerufen und naja der brettert munter in vollem Galopp an mir vorbei und fährt halt einfach die komplette gelbe Strecke bis zum Missionszielort? ^^' Pfeifen etc. zwecklos. Aufspringen hab ich verpasst, war zu weit neben der Straße.
Is das normal oder dumm gelaufen?
 
Zustimmungen: Mojo
heute eine versorgungsmission die ich nicht schaffte , einen östlichen Truthahn von meinem lager in den Great Plains zu einem Händler in Diiabolo Ridge schaffen , ehe ich den Truhthan hatte waren 5 Minuten vorbei und bis zum Händler schaffte ich es nicht mehr, geschweige das ich den wagen noch hätte zurück schaffen können ...ich hasse Zeitlimits
 
Doch. Bei Produktion. Der Balken ist aber echt schwer zu erkennen hellweiß auf dunkelweiß sozusagen. Achte mal drauf
Also ich habe da eigentlich ganz genau drauf geschaut und einmal hatte ich da auch wirklich kurz den Eindruck, als sähe man da auch einen Fortschritt, was sich dann bei mir aber wieder als falsch rausgestellt hatte, da nur eine dunkle Textur außerhalb des dezent transparenten Menüs durchschien...

Aber das Grau der Balken hat schon mal exakt die selbe Farbe bei allen Dreien und diese befinden sich auf dem selben farblichen, dunkleren Untergrund des Menüs.... also mir fehlt es da gerade etwas an Vorstellungskraft, warum man bei Produktion nur ganz schwerlich etwas erkennen kann, während der Fortschritt bei "Material" und "Waren" ganz klar hervorgeht?

Ich werde da gerne noch mal peinlichst genau drauf achten auch wenn ich das schon bewusst tat, aber ich bin mir recht sicher, dass sich zumindest bei mir da rein gar nichts tut :happy:
 
Top