Alles zur Rolle des Händlers

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
@Wiese Noch als kleiner Tipp: Du kannst, wenn du auf deinem Pferd sitzt, noch einen zweiten größeren Kadaver mit dem Lasso hinter dir her schleifen. Die Qualität sinkt dadurch nicht, kannst so aber bis zu 2 größere und zwei kleinere Kadaver in dein Lager transportieren.

Wenn du ein Tier erlegt hast, dann einfach vom Pferd aus mit dem Lasso auf den Kadaver werfen...

PS: Geht aber nicht mit Raubtieren, sondern nur mit Rehen, Hirschböcken, Gabelböcken, Widdern usw.
 

Anzeige



Hallo El_Ente,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Hi zusammen, hab mal ne Frage zum Gewinn einer Auslieferung.

Ich bin gerade von Händler Level 4 auf 5 gesprungen. Ist es normal das meine kleinen Lieferungen bis Level 4 125$ gebracht haben, ab Level 5 dann nur noch 62,50$? Kann mir das jemand erklären? Mal eben 50% Gewinn wech, das macht die Rolle echt bissel unattraktiv...
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Ja, das ist der korrekte Betrag für die Lieferung mit dem kleinen Wagen. Den doppelten Betrag gab es nur in der letzten Woche (Dienstag bis Dienstag) im Rahmen der wöchentlichen Updates. Für 50 Waren erhältst Du 150 $ (soweit ich mich richtig erinnere), für 100 Waren dann 500 $ (bei lokalen Lieferungen).

Also einfach durchhalten! Alles wird gut!!
 
Ah krass, ok, dann war das nur ne Aktion. Bis 100 Waren fertig sind, ist mir ja ein Bart gewachsen...
Na gut, ist wahrscheinlich so gedacht, das man in der Zeit anderen Berufen nachgeht oder Tagesaufgaben macht.

Puh, also für Leute mit wenig Zeit ist RDO echt nicht entwickelt worden ^^'.
 
Ah krass, ok, dann war das nur ne Aktion. Bis 100 Waren fertig sind, ist mir ja ein Bart gewachsen...
Na gut, ist wahrscheinlich so gedacht, das man in der Zeit anderen Berufen nachgeht oder Tagesaufgaben macht.

Puh, also für Leute mit wenig Zeit ist RDO echt nicht entwickelt worden ^^'.
Hast du GTA Online gespielt? Dagegen ist RDO ein Spiel für Zwischendurch :happy:
Ernsthaft, der Händler bedarf zwar etwas Arbeit zwischendurch, damit die Waren voll werden (Versorgung und Material), aber ansonsten hast du für keine Rolle irgendwelche Fleißarbieten. Wenn ich daran denke, wieviel Arbeit und Zeit in der Produktion von Bunker- und Drogenlaboren darufgehen, ist RDO ein Kindergeburtstag.
 
Nein, GTA Online hab ich noch nicht probiert. Aber wie du schon sagst, es artet in Arbeit aus, und das gleiche Gefühl hab ich so langsam in RDO auch, wenn man sieht, wieviel man ackern muss für das bissel Kohle und was es alles so zu kaufen gibt. Und Gold verdienen ist als Gelegenheitsspieler auch zu schwer find ich. Die Einstiegshürden für die Berufe sind ebenfalls zu hoch...

Ist wahrscheinlich alles eine Frage der Perspektive. Bin jetzt Level 24 mit 35-40h Spielzeit oder so. Da sind andere Spiele schon 2x durchgespielt, gefühlt bin ich hier noch am Anfang. Aber gut, so ist es halt ...
 
@-Vulture- Du hast Recht, als Anfänger ist es wirklich schwer Fuß zu fassen und oftmals echt mühselig. Ich empfehle dir dich einem Trupp anzuschließen, da geht das Leveln und vor allem das Geld farmen wesentlich schneller voran, alleine braucht man wirklich verdammt viel Zeit :D
Aber früher oder später kommt der Augenblick wo man plötzlich soviel Geld und Gold hat das man nicht mehr weiß was man noch kaufen soll. :dizzy:
 
Eher später als früher hab ich so das Gefühl :biggrin:...

Einen Trupp mit Freunden hab ich schon, da kommt schon gute Stimmung und Atmosphäre auf. Aber wir spielen halt auch nur 1x die Woche für 2 oder 3h zusammen, da dauert der Fortschritt echt lang. Und man kann sich noch nicht mal gegenseitig unterstützen, in dem man Geld oder Gold im Trupp umverteilen kann, falls einer mal was braucht.
 
Das geht aber in keinem aktuellen Spiel so. Mir fällt da zumindest auf Anhieb nix ein. Grundsätzlich ist jeder immer erstmal für sich selbst verantwortlich. Oder anders formuliert, es wird niemanden etwas geschenkt. Jeder muss es sich selbst erarbeiten. Ohne Fleiß kein Preis.

Allerdings hat man hier die Möglichkeit, daß man den ärmeren Truppmitglieder etwas unter die Arme greifen kann, indem man ihnen bei ihren Geschäften, Missionen, Tagesaufgaben usw helfen kann. ;)
 
Ich kenne auch kein Game, wo man Credits oder eben Gold mit seinen Mitspielern sharen kann. Was aber öfters geht, dass man Items tauschen kann, wie Waffen, Kleidung, Mun, etc. Sowas würde bei RDO aber denjenigen Spielern Vorteile verschaffen, weil das Gameplay nicht entsprechend ausgelegt ist.
 
Jap, im Laufe des Spiels ist uns das auch klar geworden, das das Gameplay auf das tauschen nicht ausgelegt ist. So könnten kan leute mit viel Gold den Newbies die Rolleneinstiege erleichtern und sowas in der Art, in dem sie ihre Finanzmittel teilen. Das will R* ja nicht, man soll ja schön lange spielen:smile:.

Ist uns halt nur am Anfang negativ aufgefallen, da unser Trupp nicht mal für eine Lizenz (Kopfgeldjäger) für den Truppführer zusammenlegen konnte.
 
Top