Alles zur Rolle des Händlers

Anzeige



Hallo El_Ente,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Danke Gitarrensau ...dachte ich bisher auch ,dann ist es ein weiterer Bug ,denn Gabelböcke kommen wie Coyoten ja hinten aufs Pferd:horse: , wurden aber, trotzdem ich jeden einzeln an Cribbs lieferte ,immer wieder aus handelgesellschaft raus , als klein gezählt (bei jeder Lieferung zählten dann die Tagesaufgabe klein bis die 6 voll waren), erst als ich noch einen weiteren Coyoten und einen weisswedelhirsche lieferte bekam ich die Tagesaufgabe mit den großen Kadavern voll ...sollte wohl eher Bug red Redemption 2 umbenannt werden...wollen sie es deshalb auf PC bringen , damit modder die Bugs entfernen?:P..scheinbar wurden nach den eichhörnchen die Gabelböcke auch als in der Tasche und nicht aufn pferd vom system gespeichert...man sollte vieleicht nicht mehr als eine Tiergattung gleichzeitig auf dem Pferd und in der Tasche haben ? das kann das system wohl jetzt mit dem Versorgungswagen dazu nicht mehr richtig auseinader halten,bzw nur immer innerhalb einer Zeitspanne nur kleine, nur mittlere und nur große liefern, nicht bunt zusammen gewürfelt...gab ja schon mal den bug ,das zwei tiere gleicher art ,wenn sie am Pferd hingen nicht richtig gezählt wurden.
 
Wann kommt denn immer "Handelsweg" ? Las irgendwo, alle 6 Stunden ? Dann hätte es doch um 15.52 Uhr kommen müssen? Kam aber nicht. Weiß jemand die genauen Zeiten? Bisher habe ich es immer nur um 21.52 Uhr erwischt
 
Ja, dass passiert einigen Spielern immer mal... während jedoch zum selben Zeitpunkt, andere das selbe Event problemlos spielen können... da gibt es einfach eine verbuggte Zeitüberschreitung und das Ding ist warum auch immer, als "gespielt" durch... (zählt sogar in den Dailies dann als gespielt) ...

Der Bug ist jetzt aber auch nicht neu seit dem Update.. passierte auch vorher schon bei Free Roam Events... wobei ich meine, dass dies vorher überwiegend bei "Eisenbahnkönig" passieren konnte... vielleicht liegt es an den Zügen :D
 

Davian

Bandenmitglied
Früher oder später wirst du aber so oder so wieder in eine volle Lobby kommen. Mit all den derzeitigen Problemchen und Bugs. VErhindern kannst du das eigentlich nicht (außer du nimmst natürlich wieder ne neue Mission an)
Ich hab das gestern 2 mal probiert, also über eine Mission in einer Sololobby zu landen. Hat leider nicht geklappt, beides mal waren während und nach der Mission >20 Player in der Lobby.

Ich werde die Händlerrolle deshalb vielleicht an den Nagel hängen. Die fehlenden Tiere zusammen mit dem Lager-Bug pissen mich zu sehr an. Sehr schade, denn die Rolle liegt mir eigentlich. Ich gehe gerne jagen und gute Kohle kann man auch verdiesnen. Vielleicht schwenke ich mal auf Bountyhunter.
 
Hat bei mir gestern auch nicht auf Anhieb geklappt... meist triggern die Solo-Lobbies halt nur, wenn es auf der Sitzung halt auch nicht rund läuft... und der beste Punkt dies abzupassen ist, wenn das Lager nicht aufgebaut werden kann, was gestern jedoch auch mal wieder besser klappte als vorgestern ...

Hatte gestern auch 3 mal via Free Roam die Lobby gewechselt, bis ich spawnte und das Lager endlich NICHT bereits da stand und promt klappte es auch mit KJG Mission - Solo Lobby - Tiere jagen und nach Ablauf der Mission auch gleich eine Versorgung (ebenfalls Solo zu starten)

Hin und wieder landet man natürlich auch Solo, wenn das Lager aufgeschlagen ist, meiner Meinung nach aber trotzdem nur, wenn es Probleme in der Sitzung gibt... nur weil ein Lager vorhanden ist, bedeutet es ja nicht, dass man es im nächsten Moment reibungslos umsetzen könnte... :happy:

Einfach immer mal wieder beobachten und probieren... beim Spielen mit mehreren Mitspielern ist es halt auch immer günstig sofort anzukündigen, wenn wer gerade eine Solo Lobby hat zum nachjoinen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Händler hab ich heute auch ignoriert , nachdem ich erst nach gefühlt 15 Versuchen nach eienr kopfgeldmission udn weiteren 3 Versuchen erst das lager aufgebaut bekam ,udn dann macht man eine Beute Event Mission und das Lager ist weider weg ...jetzt mal wieder versucht ,aber zwecklos , jedesmal wenn ich sage aufbauen ,kommt ...cribbs hat dein lager abgebaut , benutze ..bla bla bla ...dann quält man sich durch 3 Showdown missionen ,wo man gefühlt ein magazin auf einen anderen entleeren muss und keine einzige wird für die tagesaufgabe gezählt ...bugs ...Bugs ...Bugs ...wo sind die starhip troopers wenn man sie braucht ..ich melde mich bald zur mobilen infantrie

starship-troopers.jpg
 
Top