Alles zur Rolle des Händlers

G

Gast

Guest
Bei mir kam um 18:52 Uhr die seltsame Kopfgeldjagd die ziemlich verbuggt war.
Mein Mitspieler hatte, in seinem eigenen Trupp, überhaupt keine Einladung. :huh:

Gruß vom Herz.
 

Anzeige



Hallo El_Ente,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
ich habe jetzt die Erfahrung gemacht ,dass große Tierkadaver an cribbs vom wagen gespendet nicht zählen , 5x Bock 3* Kadaver vom wagen, nicht gezählt für tagesaufgabe , einzeln vom Pferd ,alle nun 4 gezählt.Dann der Lagerbug wieder ...lager spawnt ,ich will den letzten mittelgroßen Kadaver abliefern , kurz bevor ich es erreiche ...weg ...aufbauen klappt nicht ,also Kopfgeld mission in BW ..ah lager da , also schnell misson versuchen , wobei sie fehlschlug da die person im wald verschwand ,also mit meinem Hasen zum lager , bevor ich es sehen kann ist es wieder evrschwunden ...ok ,dann verzichte ich eben auf den part der tagesaufgabe
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Lager war gestern eins mit einen anderen Spieler, ich konnte nur an die Kiste und mein hund ist rum gerannt, während alles andere von dem anderen Spieler war nur das meins zu erst an der Stelle Stand und ich konnte mein lager nicht umsetzen
 
Händler läßt sich zu Zeit am besten mit KGJ kombinieren. An der Emerald Station KG annehmen, meistens ist man dannach alleine auf der Map und kann erstmal in Ruhe Tiere farmen die im Überfluss vorhanden sind. Lager lässt sich auch aufbauen, kann man in Ruhe dann beliefern und hat noch genug Zeit die KGJ Mission zu erfüllen, da dort oft der Timer erst losgeht, wenn man im Zielgebiet ist. So schaffe ich es eigentlich immer mindestens einen Wagen voll Viecher zu packen und ggfls. abzuliefern und die Mission zu erfüllen ;)
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Musst aber aufpassen, da der Timer ab einer gewissen Zeit automatisch anfängt und dann recht knapp. Ich hatte auch schon, dass ich gejagt habe und dann ging auf einmal der Timer bei knapp unter 5 Minuten los. War da aber nicht mal in der Nähe des Zielgebiets.
 
Gamertag (XBOX)
JamesFoxxRoxx
Hab heute meine erste Lieferung mit dem großen Wagen losgeschickt - dann wurde die Verbindung zum Server während der Fahrt getrennt, damit 100 Waren und 500 Dollar weg
 
Stimmt natürlich, wenn aber erst die Waren am Ende der Mission abgezogen würden, könnte man ja fix ausloggen wenn man von Spielern angegriffen wird, was ja wohl nicht gewollt ist. Also muß man damit wohl leben.
 
Hab heute meine erste Lieferung mit dem großen Wagen losgeschickt - dann wurde die Verbindung zum Server während der Fahrt getrennt, damit 100 Waren und 500 Dollar weg
Ist mir am Wochenende auch passiert, witziger Weise war das auch meine erste Fahrt mit dem großen Wagen :confused: abhaken und weitermachen. Aber das hatte zumindest bei mir die Auswirkung, dass ich den Händler erstmal links liegen gelassen habe. Brauche ne Pause von dem :coffee:
 
Top