RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

...gibt es eine Möglichkeit diese Anzeige irgendwie auszublenden (PC). In den HUD-Einstellungen finde ich da nichts.

f1.jpg
 

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Hapagon1
Guten Morgen. Sagt mal findet ihr auch, daß es mit den Bugs besser geworden ist? Ich bin der Meinung, seit ca 1 Woche treten kaum noch welche auf
Es sind fast gar keine Bugs mehr vorhanden. Die meisten kennen die wahre "Bugzeit" ja gar nicht mehr. Als damals die neuen Rollen rauskamen war wirklich ALLES verbugt. Lager, Tiere, Kopfgeldmissionen ...
Da kann man sich heute echt nicht beschweren außer über den fehlenden neuen Inhalt.
Vielleicht kommt ja Anfang Juni wenn der Pass ausläuft etwas neues.
 
Jo,hab ja nun mit der xbox nochmal neu angefangen und es läuft alles reibungslos.Bis auf die Pferde,entweder hab ich da grade Pech oder die sind alle mega ängstlich,kaum steuerbar wenn auch nur die kleinsten Hindernisse im Weg sind,bei jedem Schuß am meutern oder am wegrennen.Bei Alligatoren werd ich abgeworfen wenn ich zu nahe heranreite.Letztens hat ein NPC einen Schuß auf mich abgegeben und mein Turkmene warf mich ab.Der ist nun erstmal dauerhaft im Stall.Gefühlt sind die Gäule für mich grad eine Katastrophe.Aber ich teste halt mal weiter,vielleicht gibt es ja ein Zufallsprinzip beim Kauf und ich hab immer die Schisserwerte erwischt :mad:
 
Also so richtige Gamebreaker Bugs gab es eigentlich ja nie, nur war es früher echt die Masse und Häufigkeit der Bugs mit denen man halt in Summe leben musste und am Besten wie man sie umging...

Als ich Anfang der Woche mal wieder auf einen Besuch reinschaute, war ich jedenfalls sehr überrascht wieder Tiere vorzufinden und mein Lager auf Anhieb aufschlagen zu können... das war jedenfalls vor langer Zeit noch ein feuchter Traum...

Aber dann habe ich aus Versehen den alten Fehler gemacht und meinem Pferd Spezialfutter spendiert.... und schon drehte es wieder durch wie in alten Zeiten... der Bug existiert also noch :happy:
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Howdy, und eine kurze Frage. Ich liebäugle mit einem neuen Pferd und interessiere mich für den schwarzen Turkmenen für 40 Baren. Sieht gut aus, das Hottehüh und mich würden mal die Werte interessieren. Also auf Verbundenheitsstufe 4 und mit Naco-Sattel mit den Kappensteigeisen. Haben wir hier vielleicht einen Besitzer, der mal so nett ist und mir einen Screen zeigen könnte?
 
Aber dann habe ich aus Versehen den alten Fehler gemacht und meinem Pferd Spezialfutter spendiert.... und schon drehte es wieder durch wie in alten Zeiten... der Bug existiert also noch :happy:
Wie alt sind die Zeiten denn? Ich spiele ja nun auch schon seit Oktober 2019 und mir ist jetzt kein Pferdebug in Erinnerung. Schon gar nicht wenn er auch noch aktuell existieren soll. Was heißt denn Spezialfutter? Die goldenen Pferdeplätzchen? Damit füttere ich meine Pferde ausschließlich. Und was genau meinst du mit durchdrehen?
 
Mit Durchdrehen meine ich, dass das Pferd nach der Fütterung beim Reiten ununterbrochen seinen Kopf von links nach rechts und andersrum schwenkt, was meiner Meinung nach gefühlt sogar das Pferd beim Reiten ausbremst... aber selbst wenn nicht, ist diese Animation so dermaßen nervig, dass ich beim Zusehen schon fast kotzen könnte... :D

Und keine Ahnung wie oft der Bug auftritt, da wir damals schnell drauf kamen, dass dies immer passierte wenn man die goldenen Plätzchen verfüttert hatte... habe ich deswegen nie verwendet nur eben am Montag, weil ich es echt verdrängt hatte und es passierte sofort wieder... :happy:
 
Das ist aber würde ich sagen eher subjektives Empfinden... dafür habe ich mit einem Pferd schon so viele Tausend Meilen inklusive der zurückgesetzten Gürtelschnallen geknackt...

Mal die Werte im Menü gecheckt ob es denn nervös ist? Hin und wieder hilft da auch Pferdepflege... :D
 
Howdy, und eine kurze Frage. Ich liebäugle mit einem neuen Pferd und interessiere mich für den schwarzen Turkmenen für 40 Baren. Sieht gut aus, das Hottehüh und mich würden mal die Werte interessieren. Also auf Verbundenheitsstufe 4 und mit Naco-Sattel mit den Kappensteigeisen. Haben wir hier vielleicht einen Besitzer, der mal so nett ist und mir einen Screen zeigen könnte?
Ich hab den wieder rausgehauen, weil das die Unruhe vorm Herren war. Dazu kommt, dass man das Vieh aller 200m striegeln kann, sonst isser halt grau xD. Hol' Dir lieber den schwarz/weißen Mustang für 20 Gold - der macht was er soll :top:

/

Zu den Pferden, kann ich nur sagen, das die, je länger du sie reitest, immer blöder und ängstlicher werden. So kommt es mir jedenfalls vor. Ob R* das so möchte, dass man ein neues kauft, keine Ahnung.
Kommt mE auch auf die Fütterung an, ich gebe Stroh + Rote Beete abwechselnd und ab und an 'nen Apfel: Pferd bleibt entspannt. Falls Schlangen usw Stress machen, sollte man das Pferd auch beruhigen, sonst wird das immer unruhiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Also auf Verbundenheitsstufe 4 und mit Naco-Sattel mit den Kappensteigeisen.
Bittesehr!!!

Turkmene Werte.jpg

Turkmene.jpg

Den Turkmenen habe ich schon längere Zeit nicht mehr geritten, da der zu meinem männlichen Char gehört, und ich den zur Zeit gar nicht spiele. Habe den Turkmenen aber eh hauptsächlich wegen der Optik gekauft. Der schaut einfach geil aus!!

IHol' Dir lieber den schwarz/weißen Mustang für 20 Gold - der macht was er soll :top:
.
Ja, der Mustang ist echt gut! Den hatte ich als ersten richtigen Gaul für meinen weiblichen Zweit-Char gekauft. Aber nicht den "goldigen", sondern den billigen Buckskin für 500$. Bin absolut zufrieden damit! Lenkt sich (auf PC) total geschmeidig.
 
Ich hab den wieder rausgehauen, weil das die Unruhe vorm Herren war. Dazu kommt, dass man das Vieh aller 200m striegeln kann, sonst isser halt grau xD. Hol' Dir lieber den schwarz/weißen Mustang für 20 Gold - der macht was er soll :top:

/

Kommt mE auch auf die Fütterung an, ich gebe Stroh + Rote Beete abwechselnd und ab und an 'nen Apfel: Pferd bleibt entspannt. Falls Schlangen usw Stress machen, sollte man das Pferd auch beruhigen, sonst wird das immer unruhiger.
Wie kann ich eigentlich bestimmen, was das Pferd zu fressen bekommt? Die goldenen Plätzchen sind klar. Aber sonst, wenn ich füttern drücke, gibt es immer so lange Heu bis das alle ist, danach haferplätzchen. Kann man das einstellen? Spiele auf Ps4
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Ich hab den wieder rausgehauen, weil das die Unruhe vorm Herren war. Dazu kommt, dass man das Vieh aller 200m striegeln kann, sonst isser halt grau xD. Hol' Dir lieber den schwarz/weißen Mustang für 20 Gold - der macht was er soll :top:
Jut, den Rat nehme ich gerne an. Will ja nicht 40 Baren für n' Gaul ausgeben, der dann Scheiße ist:cowboy::top:.

Dankesehr!!!!:peace::cowboy:
 
Top