RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Normalerweise wie die anderen Tricks. Waffe raus dann doppelt Tab drücken und danach kannst rechtsklick gedrückt halten um die Tricks auszuführen.
 
...komisch, leider klappt das nicht mit dem Waffenwirbel. Bei 2x Tab (wie du beschrieben hast @Mojo) tut sich nix und die Vorschau ist auch ausgegraut. =( Auf Tab hab ich das Waffenrad liegen. Weiß jetzt nicht ob ich da mal die Belegung verändert habe?
 

Anhänge

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Eventuell hast du die Belegung geändert. Dann spinnt es manchmal. Eventuell mal auf Standard zurück setzen. Du hast dann auch nur ein kurzen Zeitfenster. Waffe raus - doppelt Tab und dann wird unten rechts angezeigt rechte Maustaste zum Tricks auswählen.
 
Ich habe ja an anderer Stelle schon mal gefragt, leider ohne Erfolg, vielleicht kann hier jemand Licht in mein Dunkel bringen:

Wie schafft er es so schnell seinen Hut über das Waffen bzw. Gegenstandrad wieder auszurüsten? Ich habe das mit dem Trupp Outfit probiert, bei mir ist da kein Hut zur Auswahl verfügbar an der Stelle im Rad.

Hier zu sehen z.B bei sek. 42 und auch danach immer wieder. Ich brauche dafür jedesmal meinen Gaul..

 
Kann es sein, dass der Hut Bestandteil von einem vorgefertigten, fertigen Outfit ist?
Denn wenn man ein eigenes Outfit nutzt, bekommt man den Hut nur via Pferd. Geht wohl um die Hutkarte, aber die halte ich wegen dieser Problematik im FR eher für kontraproduktiv und nutze daher im PVP lieber den Slippery. Mir ist das auch egal, wenn ich als erster abgeknallt werde - der Gegenwind kommt ja dann meinerseits trotzdem :happy:
 
Kann es sein, dass der Hut Bestandteil von einem vorgefertigten, fertigen Outfit ist?
Denn wenn man ein eigenes Outfit nutzt..
Ich bin mir ziemlich sicher das der Kollegen im Video immer ein bestimmtes Trupp Outfit trägt. Also z.B das "Big City" oder wie das auch immer heißt. Das hätte ich auch probiert, also meinen Trupp bilden und spezielles outfit wählen. Trotzdem kann ich den Hut nicht über das Waffenrad wählen wenn er mir vom Kopf gepfeffert wird.
 
Weder mit dem Trupp Outfit noch mit dem eigenen lässt sich der Hut über das Rad schnell ausrüsten.
Es gab einmal einen Glitch, ich glaube bei dem Bibermantel, da konnte man, sofern man einen männlichen Char spielt auch über das Waffenrad ausrüsten wenn einem der Deckel verloren ging.
Das hilft mir aber auch nicht weiter weil ich hab ein Weiberl statt ein Manderl am Start :happy:
 
Wenn mich jemand fremdes in seine Bar einläd, kann der mich da auch wieder rausschmeissen? :thinking: ...und noch eine Frage zur Deko: sind die Trophäen dort voreingestellt oder kann man da was selbst erlegtes reinhängen? Habs noch nicht probieren können da es satte 15 Gold kostet.

-edit- und noch was: wann findet nach deutscher Zeit "Handelsweg" statt? Die Jeanprokemap kündigt das immer an, ich bekomme zu dem Zeitpunkt dann aber keine Einladungen. :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Leider verschiebt sich das immer wieder. Daher stimmen die Zeitangaben auf der Map leider nicht mehr so wirklich. Es gab noch eine gute Seite welche die Events aufgelistet hatte aber auch da ist seit Februar nix mehr passiert und ist nicht mehr korrekt. Scheinbar will Rockstar nicht, dass es solche Hilfen gibt, so oft wie die das durchwürfeln.
 
Top