RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Hätte mal eine generelle Frage:

Komplett neuer Account - keine Rollen - was bekommt so ein Account?
Kriegt der Acc dennoch random Bootlegger oder Wildererlager? Kann er Antike Schnapsflaschen looten oder andere Sammlergegenstände wie Schmuck, Eier oder Blumen, oder ist dieser Account erstmal nur auf das Standardzeug wie Banditenlager oder Hinterhalte beschränkt?
 
G

Gast

Guest
Hätte mal eine generelle Frage:

Komplett neuer Account - keine Rollen - was bekommt so ein Account?
Kriegt der Acc dennoch random Bootlegger oder Wildererlager? Kann er Antike Schnapsflaschen looten oder andere Sammlergegenstände wie Schmuck, Eier oder Blumen, oder ist dieser Account erstmal nur auf das Standardzeug wie Banditenlager oder Hinterhalte beschränkt?
Du bekommst die Missionen im FR alle angezeigt und kannst "klauen". Und looten geht ganz normal. Auch legendäre Tiere.
Die rollenspezifischen FR Events bekommst Du nicht angeboten.

In einer Sololobby kannst Du nur looten und sammeln, wozu kein Spaten und Metalldetektor erforderlich ist.
 
Zustimmungen: Gast
G

Gast

Guest
Ich glaube eher an einen Bug. Heute früh ist mir das Wildnislager auch unbrauchbar gespawnt, mitten/halb unter einem Wagen einer Straßensperre. Und alle Optionen ausgegraut.
 
Hi zusammen,
Habe mir nun auch nen Cowboy als Zweitcharakter erstellt.

Wenn ich mit ihm per Pferd im Galopp unterwegs bin und Adlerauge aktiviere, fällt das Pferd sofort in den Trab, bzw drosselt die Geschwindigkeit. Treibe ich wieder an und Adlerauge ist noch aktiviert, erlischt dieses sofort. Ähnliches Verhalten wenn er läuft.

Habe das Problem mit meinem Hauptcharakter nicht. Ist das ein Bug oder habe ich da eine Einstellung vercheckt?:thinking:
 
Zustimmungen: Gast
Hätte jetzt gedacht, dass er zumindest laut Rockstar schon seit Ewigkeiten gefixt wurde... so um die Zeit als auch die Pferde immer ihre Stufe 4 verloren haben... :thinking: - Aber wundern tut es einen auch nicht, dass der Bug noch immer auftritt... :D
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Als teilweise tritt er bei mir auch noch auf. Manchmal hält sich das Adlerauge im Galopp und manchmal ist es sofort wieder weg. Keine Ahnung wodurch der ausgelöst wird. Eventuell auch wieder ein je nach Session auftretender Bug.
 
Top