Eure Online-Charaktere (Vorstellung)

Anzeige



Hallo 4br4x4s,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#84
Ähm nein! Du irrst dich nicht... da fehlt eindeutig der zweite, längere Part indem noch stand, dass man auch bestehende Charaktere erstmals gratis ändern kann und weitere Male für Geld... kommt mir jetzt tatsächlich so vor, als Stünde das eine ganze Weile im Guide, weil dies offenbar von Anfang an so geplant ist aber offenbar doch noch nicht für die nahe Zukunft...

Tja... :crying:

Naja, wie dem auch sei... die Tatsache, dass dies so detailliert da stand mit erstes Mal gratis, später für Geld lässt uns zumindest wissen, dass dieser Punkt zumindest auf Rockstars Agenda steht :happy:
 

kelmy

Bandenführer
#94
Ich denke, das sollte man individuell steuern können:
Taste kurz drücken = Weichteiltritt
Taste lang halten = Roundhouse Kick mit anschließender Pose und Schrei

Es wird Zeit den Rockstarsupport an der Idee teilhaben zu lassen :thinking::mail:
 
#97
Mir doch Wurscht... Hauptsache ein paar Tänze die man aneinander reihen kann um anschließend sein Mic fallen zu lassen... hättest mich und Kerni mal in Division sehen sollen, wie wir immer zusammen im Synchron-Gesten-Duett aufgetreten sind und die Randoms unterhalten haben.... :D
 
#98
Naja ---stiefel in den Hosen hat den sinn die Hosen vor Verschmutzung und Dreck zu schützen ;) genauso wie Chaps oder Leggins über den Hosen ...in der Stadt unnötig aber in der Natur zwingend notwendig wenn man nicht alle paar Tage neue Hosen kaufen will...und ganz praktisch , versuche mal Hosenbeine über alte originale kniehohen Western oder vorne über die knie reichenden Cavalry Stiefel zu bekommen :D das ist eine Schweisstreibende Arbeit , die sind nicht dafür gedacht , da liegen Welten zwischen den alten Stiefeln und den modernen "Cowboystiefelchen"

und bitte nicht noch irgendwelche modernen Disco Line Dancefiguren ins Game ...die sehen ja so gay aus..am bsten noch eine schwule Starlord Dancebattlenummer ?
 
#99
Cavalry Stiefel zu bekommen :D das ist eine Schweisstreibende Arbeit
Och ich finde es jetzt nicht besonders schweisstreibend, das kurz im Garderobenmenü entsprechend ein zu stellen. 2-3 Tasten drücken - da komme selbst ich noch nicht ins Schwitzen :]

und bitte nicht noch irgendwelche modernen Disco Line Dancefiguren ins Game ...die sehen ja so gay aus..am bsten noch eine schwule Starlord Dancebattlenummer ?
Och warum denn nicht? :grin:
Bei GTA (:tongue:) hat es ja keinem geschadet und zusammen mit dem Videoeditor kann man ganz lustige Clips erstellen :]

 
OK... Das Tanzen könnte man ja als eigene challenge machen... The dance battle... Vieleicht mit Travolta oder Flatley moves.

Ich wünschte in der Realität zum Ball bräuchte ick auch nur 3 Knöpfe drücken...
 
Top