Spam Thread

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
jack305able


Ich bin grad so fertig. Fast (aber nur fast) so schlimm wie damals bei Frodo und Sam.

Über Qualität und so will ich grad gar nicht reden. Ich lass das erstmal sacken. Aber eine Szene hat mich mit (fast) allem wieder versöhnt...

Ähm ja... SPOILER



Die Konsequenz ist mir bis zu der Szene gar nicht aufgefallen.
 
Gut, dass es nun vorbei ist.
Hoffe, in den nächsten 10 Jahren mal die letzten beiden Bücher zu lesen zu bekommen.
Und dann die gesamte Geschichte in allen Facetten detailliert zu erfahren, statt des fast forward skippens in den letzten Staffeln.
Das Fehlen der Vorlage hat man seit Staffel 6 leider deutlich gemerkt. Auch wenn es weiterhin eine Top Serie ist, finde ich es schade, dass dort soviel Potential einfach durch das rushen von Eckpfeiler zu Eckpfeiler der Story verloren gegangen ist.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Was haben die eigentlich gemacht? Gedacht wir drehen das schnell schnell? Jetzt ist ja schon wider eine Plastikflasche aufgetaucht. Am Ende schlampig geworden? Tztz.

7,w=468,c=0.bild.jpg
 
Wen jucken schon Starbucks Becher oder Plastikflaschen. GOT hat seit drei Staffeln andere Probleme als so einen killefit - ist natürlich irgendwie lustig und kurios, aber sowas passiert ständig in Filmen, also warum sollte es in einer Serie mit über 72 Stunden Laufzeit nicht auch passieren?
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
War doch ne nette letzte Folge, bin zufrieden damit, dass diese unterirdische Staffel doch noch "so gut" abgeschlossen wurde und ich endlich meine Ruhe habe... zumindest bis ne Sammeledition auf BD kommt und meine Frau nochmal alle Staffeln anschauen möchte... :(
 
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
Die 8. Staffel wurde der Serie in keinster Weise gerecht.

Aber nun ist das Thema ja durch, es sind nun zwar so einige Fragen offen aber vorbei ist vorbei...
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Da stimm ich zu. Ich fand es nur interessant, dass D&D ganz offensichtlich ausgerechnet in der letzten Folge einen der großen Kritikpunkte beheben wollten. Die Hektik. Die Folge war zwar fast 1 1/2 Stunden lang aber die Szenenentwicklung war teilweise wieder so umfangreich wie in den ersten Staffeln, wodurch mMn weniger "viel" passiert ist als erwartet. Nicht bezogen auf Qualität sondern eher auf Quantität.

Aber ich bin zufrieden. Die letzten Folge war wie ich finde ein Highlight der Staffel, auch wenn die Staffel an sich vllt bissl mau war. Allerdings fand ich sie dennoch besser als die 7te.

Mit dem Ende kann ich definitiv leben. Und bei all dem Gemaule über die nachlassende Qualität bin ich einfach nur froh dass ich so ne Serie hatte die über sehr weite Strecken absolut grandios war und dazu noch ein Ende hatte mit dem ich wie gesagt echt leben kann.

Jetzt warte ich nur noch...
damit ich zum gefühlt 100ten Mal...
und diesmal bei der Schlacht in Winterfell auch bissl mehr erkenne.

Allumfassend kann ich zu GOT nur noch sagen...



Jetzt bleiben nur noch die Bücher... Aber ich hab mir gestern auch noch die Hörbücher der "Heckenritternovellen" sowie "Die Welt von Eis und Feuer" bestellt. So ganz rum isses dann doch noch nicht. Aber immerhin kann Sophie sich jetzt auf ihre Rolle als Jean Grey konzentrieren...
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Puh das lass ich erstmal auf mich zukommen...

Ich warte auf die nächste Staffle und "Better Caul Saul" und momentan schau ich auf Netflix noch Frontiers.
 
@cailean10 und ich haben gestern übrigens einen total geilen und super einfachen neuen ...

... herausgefunden bzw entdeckt :grin:

Bist du dir auch wirklich sicher, daß du Glitchen willst? :huh:
Du bist dir schon im Klaren darüber, daß du dafür in Gamerhölle kommen kannst? :huh:
Ok! Du hast es ja so gewollt. Aber sag hinterher nicht, man hätte dich nicht gewarnt! :fingerup::huh:
Trommelwirbel
Spielt einfach Poker gegen Moe. :hihi:
Leicht verdientes Geld. :crazy:
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Irgendwie kann man es den Leuten nicht recht machen...

Erst ist es zu wenig Regen und alle meckern...
Nun regnet es mal etwas mehr und (ihr ahnt es schon) alle meckern (schon wieder)...
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Demnächst in Ihrem Internet... "Spoilerwar"

Als Endgame ein paar Tage eher in Europa in die Kinos kam, als in den USA, haben alle sich drauf geeinigt nicht zu spoilern. Und das hat gut funktioniert.

Als GOT immer einen Tag eher in den USA rauskam hat aber keiner Rücksicht auf die Europäer genommen und es wurde sofort gespoilert wie blöde...

Das fanden die Europäer nicht so witzig. Deshalb formiert sich gerade eine große Gruppe Idioten ohne Hobby die sich dann dafür rächen wollen wenn der neue Star Wars Film (einen Tag eher in Europa als in den USA) in die Kinos kommt und dann das Internet direkt nach der Premiere mit Spoilern zu fluten...

Ihr seht...

Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Also das Wetter momentan ist nicht mehr feierlich.
Musste noch eine Plane über meine frisch eingepflanzten Tomatenpflanzen spannen, die mögen zu viel Wasser von oben nämlich auch nicht. :nosee:
 
Top