Grausig oder. Und man konnte sogar durch die durch reiten!
Es fuhr einem dabei aber ein eisklater Schauer über den Rücken und mein Spielpartner
@MAD1973MAD ist seit dem auch etwas seltsam.
Wortkark und bleich fasst es wohl am besten zusammen außer dem murmelt er dauernd, er habe Hunger.
Wir haben die Session kurz vor der Dämmerung beendet, und ich fasste den Vorsatz, ihn als nächstes zum Lager zu bringen. Ich weis nicht, aber irgendwie habe ich jetzt Angst vor der nächsten Session, die dann wohl eine mondlose Nacht am Lager mit sich bringen wird. Ich hoffe MAD erholt sich zuvor noch ein wenig?
Doch gibt es
Du bist bestimmt auch nur ein Seelensucher oder? Ich glaube dir nicht, Nein, nein, ich reite erst mal ins Lager, Sicher ist sicher.
Ok. War ja auch nicht ernst gemeint. Nur passender Flair.
Also will ich auch was ernsthaftes schreiben.
Es fällt einfach auf, das das Game sich gerne verschluckt, wenn man unvorhergesehenes(?) tut. Besonders fällt das auf, wenn ein anderer Spieler Dinge auf das eigenen Pferd oder umgekehrt packt oder man etwas von einem anderen Pferd stielt und es beim Metzger losschlagen will. Dann verschluckt sich das Programm gerne mal und es gibt Chaos beim Verkauf der Waren. Auch gut ist, mit einem gehäuteten Bock auf den armen in nen Missionsabgabegebiet zu laufen, dann fällt das Fell oder der Bock plötzlich von einem ab und es lässt sich auch nicht mehr aufheben. Man reitet etwas weg und wieder hin und irgendwann geht's wieder. Ich glaube die wahre Twilightzone sind die parallel ablaufenden Dinge wie Misionsschutzgebiete oder Dinge die der eine Spieler sehen kann und der andere nicht.
Es wird wahrscheinlich recht kompliziert sein, den Kram so zu gestallten, das es programmtechnisch, trotz vieler Front Ends, gut und vor allem gleich synchron abläuft.
Kurzum, nicht alles was unsichtbar oder seltsam daher kommt ist ein Glitch und Desync wird auch einige Twilightdinge beschwören können. Sowas ist auch sehr gut durch das Zielfernrohr einer Carcano zu beobachten. Man sieht einen Reiter in 1,5 Kilometer Entfernung nicht mehr reiten, sondern in geschätzten 5 Meter abständen hopsen. Sowas ist dann wohl eben zu viel fürs System.