Passiv-Karten-Stuhlkreis (Was lohnt sich für eure Spielweise?)

Ich hab gerade ein set für showdowns, das geht ganz gut für meine aggressive Spielweise in showdowns

Slow and Steady
Fool me once
Never without one
Cold blooded

Geht echt gut :happy:
 

Anzeige



Hallo Son of a Glitch,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
.
Eine Frage zu den Fähigkeitskarten und die Auszeichnung:
Es gibt ja die Auszeichnung: "Sammle 16 Karten der Stufe 3" oder so ähnlich, bin grad auf der Arbeit und kann nicht nachschauen wie genau die Auszeichnung heisst, jedenfalls habe ich gestern wieder 1 Set auf 3 gelevelt und besitze über 5 x 4 Sets der Stufe 3, also 20 Karten. Angezeigt wird mir aber nur 13 von 16!
Ich bin mir sicher das vor dem letzten Set auch dort 13 von 16 stand, scheinbar hat es nicht gezählt und ist ein Bug oder woran könnte das liegen?
 
Was für ein "Set" meinst du?

Ich hab die Auszeichnung auch gerade nicht vor Augen aber eventuell zählen nur die Passivkarten und nicht die Deadeyekarten.

Gut möglich ist auch, dass die neuen Karten vom Sommerupdate nicht mit reinzählen.
 
Hm... also bei mir zählte der Erfolg ab der 16. Karte ziemlich zuverlässig irgendwann im Januar... ist zwar unwahrscheinlich aber: Hast du 16 karten von den "alten" Karten auf Stufe 3?

Nicht das die neuen Karten da nicht mit reinzählen...
 
Gamertag (XBOX)
.
Was weiß denn ich, woran sieht man denn ob "alt" oder "neu"?
Ich habe mir nur gedacht, machst du eben mal den Erfolg fertig, dauert ja nur ein Tag aber Pustekuchen. Deswegen frage ich ja....
 
Gamertag (XBOX)
.
Mit Set meine ich 1x Dead Eye, 1x Kampffähigkeiten, 1xErholungsfähigkeit, 1x Verteidigungsfähigkeit. Die Rote, Blaue, Gelbe, Grüne Karte.
Aber vielleicht ist es auch ganz egal und man braucht nur 16 Karten der Stufe 3...
 
Ah ok. Das was du als Set bezeichnest sind einfach nur verschieden Kartenkategorien, die man frei und nach belieben zusammenstellen kann. Die besteht aus einer aktiven Deadeyekarte und 3 Passivkarten.

Ja, für die Auszeichnung brauchst du einfach nur 16 beliebige Karten auf Stufe 3. Wie gesagt, ob die neuen Karten mit zählen, kann ich dir SO nicht beantworten.
 
Top