Passiv-Karten-Stuhlkreis (Was lohnt sich für eure Spielweise?)

#81
Doch gibt es ;)

Es gibt eine Mission, wo man genau da eine Kutsche abgeben muss und von der Reichweite her, standen die alle noch in der Zone. Moe, Caily, Bukki und ich standen da auch schon des Öfteren mal und haben gewartet. Bukki ist dabei sogar einmal durch die Tür in die Bank gefallen. :hihi:
 

Anzeige



Hallo Son of a Glitch,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#82
Grausig oder. Und man konnte sogar durch die durch reiten!

Es fuhr einem dabei aber ein eisklater Schauer über den Rücken und mein Spielpartner @MAD1973MAD ist seit dem auch etwas seltsam.
Wortkark und bleich fasst es wohl am besten zusammen außer dem murmelt er dauernd, er habe Hunger.

Wir haben die Session kurz vor der Dämmerung beendet, und ich fasste den Vorsatz, ihn als nächstes zum Lager zu bringen. Ich weis nicht, aber irgendwie habe ich jetzt Angst vor der nächsten Session, die dann wohl eine mondlose Nacht am Lager mit sich bringen wird. Ich hoffe MAD erholt sich zuvor noch ein wenig?

Du bist bestimmt auch nur ein Seelensucher oder? Ich glaube dir nicht, Nein, nein, ich reite erst mal ins Lager, Sicher ist sicher.

Ok. War ja auch nicht ernst gemeint. Nur passender Flair.
Also will ich auch was ernsthaftes schreiben.

Es fällt einfach auf, das das Game sich gerne verschluckt, wenn man unvorhergesehenes(?) tut. Besonders fällt das auf, wenn ein anderer Spieler Dinge auf das eigenen Pferd oder umgekehrt packt oder man etwas von einem anderen Pferd stielt und es beim Metzger losschlagen will. Dann verschluckt sich das Programm gerne mal und es gibt Chaos beim Verkauf der Waren. Auch gut ist, mit einem gehäuteten Bock auf den armen in nen Missionsabgabegebiet zu laufen, dann fällt das Fell oder der Bock plötzlich von einem ab und es lässt sich auch nicht mehr aufheben. Man reitet etwas weg und wieder hin und irgendwann geht's wieder. Ich glaube die wahre Twilightzone sind die parallel ablaufenden Dinge wie Misionsschutzgebiete oder Dinge die der eine Spieler sehen kann und der andere nicht.

Es wird wahrscheinlich recht kompliziert sein, den Kram so zu gestallten, das es programmtechnisch, trotz vieler Front Ends, gut und vor allem gleich synchron abläuft.

Kurzum, nicht alles was unsichtbar oder seltsam daher kommt ist ein Glitch und Desync wird auch einige Twilightdinge beschwören können. Sowas ist auch sehr gut durch das Zielfernrohr einer Carcano zu beobachten. Man sieht einen Reiter in 1,5 Kilometer Entfernung nicht mehr reiten, sondern in geschätzten 5 Meter abständen hopsen. Sowas ist dann wohl eben zu viel fürs System.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest
#85
Du wirst lachen, aber deine PS4 zeichnet ununterbrochen alles aus dem Spiel auf... das kannst du gar nicht deaktivieren :happy:
Ja, kann sein, dann weiß ich das jetzt. Hab mich damit noch nie beschäftigt, weil ich bis vor kurzer Zeit keine PS4 oder irgendeine Konsole hatte, nur am PC gezockt. Also bitte ich um Nachsicht! Muss mal schauen und das einstellen. Die PS4 habe ich nur wegen RDR2 gekauft. ;)
 
#86
Habe ich dir aber auch schon irgendwo geschrieben gehabt - einfach auf die Share-Taste eines Controllers drücken und bestätigen und schon ist das Erlebte, aufgezeichnet als Clip gespeichert auf deiner Platte... da gibt es erstmal nichts womit man sich beschäftigen muss, außer einmal testweise auf den Button zu drücken, wo du offenbar noch nie drauf gedrückt hast...
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#87
Während des Spiels einfach die "Share" Taste drücken (die kleine links am Controller) und du kannst nen Screenshot aufnehmen oder nen Film speichern und der ist standardmäßig immer 15 Minuten lang. Du kannst die Aufzeichnungslänge über die Einstellungen ändern. Du kannst mit nem USB Stick den Kram runter laden und auf dem Rechner dann hoch und weiter verwursten. Ergebnis siehe 5 oder 6 Posts weiter oben.

Hab ich gerne gemacht.
Viel spaß noch.

Sorry @JustMoe23 warst wohl mal wieder 2 bis 3 Sekunden schneller.
Irgendwann schmiere ich dir mal Harz ins Pistolenhalfter.
 
Zustimmungen: Gast
#94
Caily wartet lieber auf die Abendnachrichten und die Zusammenfassung im TV... solltest vielleicht noch ein YouTube-Format "Die wilder Westen-Schau" einführen :happy: - Vielleicht aber auch alternativ / zusätzlich einen Podcast :happy:
 
#95
ich denke, dass die 'reiter'-karte sehr sinnvoll ist, da man sich sicher gute 80% der zeit am pferd befindet... mit der 'enten'-karte hält man sich die gegner in der nähe ganz gut vom leib.
 
#96
Naja, in Gefechten im Free Roam wirst du sehr schnell mal vom Pferd geschossen oder dein Pferd gleich mit... da nutzt dir die Karte auf dem Boden erstmal kaum was... bei Events wie Botenritt würde ich noch sagen "Mhkay - kann man machen" :happy: - im Grund kannst du auch "Bestens in Form" als -Reiterkarte - nehmen, da du auf dem Pferd auch keine Ausdauer verlierst und da auch den maximalen Schaden der Karte nutzt... dann hast du auch auf dem Boden noch was davon :happy:

Und Entenkarte würde ich auch nur bei Häuserkämpfen nutzen, wenn du z.B. dich durch Saint Denis kloppst :happy:

Aber selbst wenn du mit 3 verschiedenen gelben Damage-Karten jemanden anschießt, ist der zusätzliche Schaden ALLER karten zusammen kaum nennenswert... vielleicht doch lieber komplett weglassen und nützlichere Karten einsetzen, welche z.B. dein DeadEye verlängern und dir mehr DeadEye zurück geben :happy:
 

Sugus

Bandenmitglied
Für Alle,, wie ich, welche die Passivkarte The Unblinking Eye anfangs ausschliesslich wegen der erhöten Dauer des Adlerauges beim Jagen leveln möchten (Stufe3 Total 900 Dollar, 25000XP), habe ich die Zeiten gemessen.
Adlerauge ohne Unblinking Eye = 10 Sekunden
Adlerauge mit Unblinking Eye St.3 = 13 Sekunden
Ergo 3 Sekunden mehr kosten 900 Dollar und 25000 XP!

Meiner Meinung nach ist es nicht Wert diese Karte nur wegen dem Adlerauge zu leveln.

Aber
Unblinking Eye ist effektiv im Dead Eye-Modus in Kombination mit der Dead Eye-Karte Slow and Steady. Hier kommt die Dauer der Zeit für das Dead Eye gut zum Zuge.
Dead Eye mit Slow and Staedy aber ohne Unblinking Eye = 30 Sekunden
Dead Eye mit Slow and Steady mit Unblinking Eye = 37 Sekunden
 
Top