wer hat den größten Fisch geangelt - online?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Guest
Ok Mojo, dann schätze ich mal, der Thread gehört jetzt dir.
@kelmy - ich denke, Du bist ab jetzt wegen Dauerspamm auf Ignore.
Und - wer ist Mojo, nicht in der Wertung bisher, sehe keinen Post ... PS4!!! XBox zählt nicht logischerweise, ist ja ein völlig anderes System. Und steht im ersten Post ... :touched::cool::cowboy:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Anzeige



Hallo Gast,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
G

Gast

Guest
es gibt Treadregeln, welche man einhalten sollte - siehe erster Post. Spam ist nicht erwünscht und Rene .. ist auch weg ... kann doch nicht so schwer sein. Man kommt sich wie im Kindergarten vor, dabei ist das Game über 18 ... was läuft da falsch
 
Ich bin dafür, daß @Mojo den Wettbewerb ganz klar gewonnen hat. Er hat definitiv den dicksten Fisch gefangen und einen eindeutigen Fotobeweis erbracht, wie jeder halbswegs gescheite User (die Betonung liegt auf "gescheit") unschwer erkennen kann. Und da man auf den Bildern eh nicht erkennen kann, ob PS4 oder XB1 ist das Thema völlig irrelevant :fingerup:;)

Wer ist noch dafür, daß @Mojo der Sieger ist? :grin:

 
G

Gast

Guest
Das mit dem plattformabhängigen Rekord ist doch hoffentlich nicht ernst gemeint? ^^'
Ist doch ein und das selbe Spiel mit gleichem Inhalt ob nun PS4 oder Xbox. :nosee:
doch, natürlich, es ist ein Unterschied zwischen den Plattformen, die einen Vergleich gerade beim Angeln und den Fischen mit Blick auf das Gewicht nicht zulassen. Das mit den Fischen ist sehr speziell, frag mal @jack305able ...

Außerdem entscheidet eine Jury hierüber. Mitglieder @jack305able und ich, Threadersteller. Bei Stimmengleichheit bleibt es so wie es ist, vielleicht (?!). Warten wir mal was jack hierzu sagt ... wenn er Jurymitglied sein möchte.

Ist aber für mich kein Problem, wenn jack die XBox hier anerkennt, dann wird im ersten Post der Rekord abgeändert. Außerdem steht der Welsrekord und der Seestörrekord immer noch. Amurhecht muss somit neutral von jack geprüft werden, da ich Mojos Beiträge nicht sehe, wegen "Dauerspamm" ... und das tue ich mir nicht mehr an.
Beim Fischen vertraue ich nur jack ...!!!

Edit, 15:33 Uhr. Da @Gitarrensau sich auch nicht an die Threadregeln, hält und den Tread zuspammt: Ignore!!! Der Thread muss ja wenigstens für mich überschaubar sein.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Gamertag (PS4)
Pappnase-0815
Gamertag (XBOX)
Pappnase0815
Bachelor of Forest ist ja auch ein Akademiker Grad mach dir also nix daraus wenn du "Thread" nicht schreiben kannst, versuche es doch mit dem deutschen Wort "Thema" :P
Zwei mal drei macht vier, widewidewitt und drei macht neune… Mach dir Ruhig deine Welt wie sie dir Gefällt
dabei ist das Game über 18 ... was läuft da falsch
Das du an deiner Geistigen Reife feilen solltest!

PS: Dummes zeug sülzen, beleidigen usw. nur hinter einem geklauten Avatarbild ohne Realnamen, Profil für andere ausblenden. Ich frage mich echt mit welchen Brotkanten sie den Meawk aus dem Wald gelockt haben.


Edit:
DAFÜR.

Edit2:
Ja der war schon im Gta Forum beliebt :D abundzu
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top