wer hat den größten Fisch geangelt - online?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Anzeige



Hallo Gast,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#87
Ne und wenn man sieht wie lange man braucht um so einen aus dem Wasser zu ziehen und kann nur einen transportieren lohnt es sich null.
Ich mein ich angele nicht wirklich viel, aber ich hatte mir schon die ganze Zeit gedacht ich stelle mich so dämlich bei den großen Dingern an weil ich manchmal einen Krampf in den Fingern kriege und teilweise mit beiden Händen schon rumhantiere. Wenigstens gehts anderen ähnlich....
 
Gamertag (PS4)
PN
#88
Alles ne Sache der Übung.
Und man sollte wissen, dass schneller drehen nicht der Schlüssel zum Erfolg ist, da die Maximale Einhol-Geschwindigkeit relativ schnell durch das drehen des Rechten Sticks erreicht wird. Dreht man den Stick noch schneller ändert es nichts an der Einhol-Geschwindigkeit.
Das führt nur zu krämpfen und eher dazu das man noch länger benötigt um den Fisch einzuholen.
Mit dem richtigen Zusammenspiel zwischen linken und rechten Stick sollten große Fische je nach Entfernung innerhalb von 10-30 sekunden einholbar sein (Ich meine die Online Fische. Für die Legendären im Singleplayer braucht man wesentlich länger).
Auch wichtig, dass beim Zappeln des Fisches der rechte Stick Intervallartig kurz in eine Richtung gehalten wird um ein abrollen der Leine zu verhindern, damit sich der Abstand nicht wieder vergrössert.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#89
Ah und weil @meawk den Wels erwähnt hat.

Ich bin nicht gut in Mathe. Meint ihr meiner ist schwerer als die 6,52 kg von ihm :thinking:? Manchmal ist Langeweile doch was schönes:hihi:.
23.03.2019_14-09-23-nktwxbpx-768x432.png

P. S. Auf dem Weg zum Metzger bin ich dann scheinbar in den Berufsverkehr geraten:zzz:.
23.03.2019_14-14-07-wuf2obef-768x432.png
Und das für gerade mal 5 Dollar für das riesen Ding:huh:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#91
Ja da stand ein Depp mit seiner Kutsche auf der Straße und keiner kam vorbei:hehe:Oder besser gesagt die KI kam nicht auf die Idee vorbei zu reiten.

Ist der Standard Foxtrotter:hihi:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top