wer hat den größten Fisch geangelt - online?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Guest
es ist doch so und eigentlich für alle verständlich, vgl. ersten Post: Wer spammt :dislike:, fliegt raus, dessen Beiträge sehe ich nicht und kommen auch nicht in die Wertung - logisch. Dafür sind Threadregeln ja da, dass man sie einhält.
Insofern, wer nur spammt, selbst nichts zum Angeln beizutragen hat - sollte schweigen, ich kann es ja nicht mehr lesen. Wer sein Spammverhalten ändern und auch angeln, will, um was beizutragen, gerne eine pers. Nachricht an mich ...
Und die Spammer sind dann eben unter sich und können sich selbst beweihräuchern - ich lese das ja nicht. "Und was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß ..."

Stand 27.03.19, 15:50 Uhr. Alle Rekorde bisher ungebrochen ...:]
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Anzeige



Hallo Gast,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja sorry ich geb es zu.

Man sollte festlegen, dass man einen Anfangspost eines Threads nicht ändern kann. Dann hätte er den Quatsch mit der PS4 auch gar nicht hinzufügen können:hehe:
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Ehrlich @TE, ich kenne dich nicht bzw. weiß so nichts von dir, also habe ich auch erstmal kein persönliches Problem mit dir. Mir missfällt nur wie du eine bestimmte Gruppe von Spieler ausschließt und dafür keine anständige Begründung lieferst, nichts, was diese Entscheidung für mich irgendwie nachvollziehbar machen würde.
Daher kommst du mir tatsächlich auch wie ein schlechter Verlierer rüber.
Und ich will hier auch nicht spammen. Wettbewerbe sollten immer fair ablaufen, du willst hier einen Wettbewerb und nimmst es dann mit der Fairness nicht so genau und drehst dir die Dinge so wie sie dir passen bzw. wie sie dich schön zum Gewinner machen.
Ich hätte da jetzt schon keine Lust mich zu beteiligen, an sich könnte das ja echt spaßig sein...
 
Alles ne Sache der Übung.
Und man sollte wissen, dass schneller drehen nicht der Schlüssel zum Erfolg ist, da die Maximale Einhol-Geschwindigkeit relativ schnell durch das drehen des Rechten Sticks erreicht wird. Dreht man den Stick noch schneller ändert es nichts an der Einhol-Geschwindigkeit.
Das führt nur zu krämpfen und eher dazu das man noch länger benötigt um den Fisch einzuholen.
Mit dem richtigen Zusammenspiel zwischen linken und rechten Stick sollten große Fische je nach Entfernung innerhalb von 10-30 sekunden einholbar sein (Ich meine die Online Fische. Für die Legendären im Singleplayer braucht man wesentlich länger).
Auch wichtig, dass beim Zappeln des Fisches der rechte Stick Intervallartig kurz in eine Richtung gehalten wird um ein abrollen der Leine zu verhindern, damit sich der Abstand nicht wieder vergrössert.
Danke für die Tips, vom Fischen im Vergleich zum Leute umbringen hab ich einfach keine Ahnung....
 
Zustimmungen: Gast
G

Gast

Guest
Ehrlich @TE, ich kenne dich nicht bzw. weiß so nichts von dir, also habe ich auch erstmal kein persönliches Problem mit dir. Mir missfällt nur wie du eine bestimmte Gruppe von Spieler ausschließt und dafür keine anständige Begründung lieferst, nichts, was diese Entscheidung für mich irgendwie nachvollziehbar machen würde.
Du musst nur den Spamm verfolgen und das ist die Begründung ..., vgl. erster Post. Deutlicher kann man einen Tread nicht beschreiben. Wer keinen Spamm verbreiten möchte, kann sich bei mir melden und ich beende die Ignore und dann ist er in der Wertung. Es kann doch nicht sein, dass hier Einige unzählige, auch noch mit überhaupt nicht relevanten Bildchen bestückt, nichts zum Thema beitragen und ich das auch noch lesen soll. Nein!!! Die Begründung dürfte schlüssig sein.

ich müsste das mal "überfliegen", aber die Mühe mache ich mir nicht, zum Thema bisher, denke ich, 1 bis 2 Seiten, aber sind bisher somit 5 Seiten Spamm ?!
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Er kann ja eh nicht lesen was wir schreiben.

Aber pass auf. Am Anfang hieß es ja noch der Größte Fisch allgemein. Da wird er dann eh sagen meiner zählt nur als Muskellunge und seiner als Hecht somit hat er da den größten :hehe:. Der biegt es sich zurecht wie er will. So jemanden hab ich auch noch nicht getroffen:nosee:.
 
Gamertag (PS4)
Pappnase-0815
Gamertag (XBOX)
Pappnase0815
Nur Gut da seine IgnoreListe so gross ist und er das nicht mitbekommen hat. Sonst wäre es ja wieder unfair das Rockstar keinen Elite Controller als PS4 version beilegt für die "Neueinsteiger" die später angefangen haben oder sich eine Xbox inkl. Xbox Live Gold nicht leisten wollen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top