Update Patch 1.07

Gamertag (PS4)
jack305able
Da oben gibts...

2x Perdearznei
2x Pferdestimulanz
2x Pferdewecker
2x (manchmal 3x) Haferplätzchen

Da ich außer den Haferplätzchen nix verwendte ist mein Inventar mit dem Gerümpel auch randvoll

edit: Oder meinstest du das auf die Preise bezogen?
 

Anzeige



Hallo Corvus,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Was ist eigentlich grad mit dem Spiel los? Erst bekomm ich denn Kopfgeld wegen Pferdediebstahl bei meinem eigenen Pferd, jetzt schieße ich auf den Sreifenhörnchen und bekomm Ärger wegen Vandalismus :thinking:.
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Erst bekomm ich denn Kopfgeld wegen Pferdediebstahl bei meinem eigenen Pferd, jetzt schieße ich auf den Sreifenhörnchen und bekomm Ärger wegen Vandalismus :thinking:.
Bist du sicher, dass es dein Pferd war?
Wir hatten schon öfters absolut baugleiche Kopien, die sogar uns folgten und es war dennoch inzwischen nicht mehr unser Pferd (da dieses inzwischen neu gespawnt war). Das geht soweit, das sogar die Anzahl der Felle auf dem Rücken des "Fremdpferdes" gleich mit abgebildet werden.

Zum Vandalismus. Wenn da irgend einer in der Nähe ist (NPC )und das beobachtet, geht das irgendwie schnell (in der Nähe zu Gebäuden sowieso).

Beides wirkt als habe das Programm Schluckauf.
Dejavü alal Matrix :crazy:
 
Das mit dem Vandalismus geht wirklich schnell, manchmal kann ich das echt nicht nachvollziehen. Letztens auch ein Schuss und ein NPC (wo war der überhaupt? :'D) rennt los und scheißt mich wegen Vandalismus an.
Naja, im Story-Modus hatte ich es auch schon, dass ich einen NPC angerempelt habe und es plötzlich in eine Schießerei und Fahnung eskaliert ist (ich selbst hatte nicht mal geschossen), wo ich nur dachte wtf ist jetzt passiert? Aber Schubsen ist halt ein ganz schlimmes Verbrechen oder ich hab da echt gewaltig was nicht mitgekriegt. :hehe:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
ja war sicher mein Pferd. Sogar mit Symbol auf der Karte. Bin ja auch erst runter. Und das mit dem Vandalismus hatte ich noch nie. Sogar mal einen Hirsch direkt neben einem NPC erschossen. Aber auf einmal...
 
was ich so aufgeschnappt hab gibts diesmal mehr gold für showdowns und stranger missions. ausserden seien dynamit und brandsätze im angebot.

präsentierte serie ist diese woche spoils of war, auch wenn kein icon mehr auf der startseite ist.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja das ist normal, nach der ersten Woche, wandert der neue Modus immer in die Rotation. Ich hoff immernoch, dass man zukünftig Showdownarten einzeln auswählen und spielen kann.
 
Dann hast du halt das Problem, das die weniger Populären aussterben. Vor allem in den Einzelshowdowns ist die Belohnung bei gutem Abschneiden am Ende auch deutlich höher....da tummelt sich dann auch die Masse der Leute.

Ich geh mittlerweile fast nur noch in kleine Showdowns, einfach der Abwechslung halber. (die Belohnung ist hier auch nicht so viel schlechter als in den Großen). 3 Modi in den Großen ist halt auf Dauer auch zu wenig. Die kleinen haben min. 7 Modi.
 
Dann hast du halt das Problem, das die weniger populären aussterben.
Das würde ich eher nicht als Problem sehen. Den Großteil der Modi aus den showdowns mag ich nicht und ich suche mir gerne selber den Modus aus, welchen ich spiele. So spiele ich halt gar nicht die showdowns und da bin ich auch nicht der Einzige. Dies kann auch nicht so förderlich für sie sein.
 
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD
Dann hast du halt das Problem, das die weniger Populären aussterben. Vor allem in den Einzelshowdowns ist die Belohnung bei gutem Abschneiden am Ende auch deutlich höher....da tummelt sich dann auch die Masse der Leute.

Ich geh mittlerweile fast nur noch in kleine Showdowns, einfach der Abwechslung halber. (die Belohnung ist hier auch nicht so viel schlechter als in den Großen). 3 Modi in den Großen ist halt auf Dauer auch zu wenig. Die kleinen haben min. 7 Modi.
Wenn wir als Trupp zusammen spielen wollen geht das nur bei Spoils of war und Up in Smoke, da wir meistens mehr als 4 sind. Es ist schon frustrierend die ganze Zeit Make it count oder name your weapon spielen zu müssen und immer gegen einander statt miteinander zu spielen.
 
Wenn wir als Trupp zusammen spielen wollen geht das nur bei Spoils of war und Up in Smoke, da wir meistens mehr als 4 sind. Es ist schon frustrierend die ganze Zeit Make it count oder name your weapon spielen zu müssen und immer gegen einander statt miteinander zu spielen.
Versteh ich das man mit seinem Freunden gerne zusammen spielt, dennoch sobald eine richtige Organisationsform kommen sollte, bin ich raus aus dem Spiel - kein Mensch der mal ab und an als Einzelspieler spielen mag, hat Lust in ein Match zu gehen wo organisierte Trupps unterwegs sind...
Es gibt ja jetzt schon in gewissem Masse die Tendenzen das Trupps von Highlevelspielern in den großen Showdowns hängen und sich auch wenn diese nicht im selben Team sind, wird sich insofern schon supportet, dass man z.b. nicht die eigenen Leute killt, bzw. im Niederlagenfall den eigenen Mann feeden anfängt.
Dazu versucht das Spiel ja die Matches anhand der Spielerlevel auszubalancieren, was mehr oder minder gelingt aber trotzdem Sinn macht.. sonst spielt nämlich irgendwann mal Gesamtlevel 1.600 vs Gesamtlevel 150.....


Andererseits wenn man aussuchen kann, bleib ich der Meinung läuft der absolute Großteil der Spieler in Most Wanted rum aufgrund der massiv überlegen Belohnung + Anzahl der hohen individual Kills.
 
Top