Update Patch 1.07

Anzeige



Hallo Corvus,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Das stört mich auch. Es vergeht kein Tag, an dem ich damit keine Probleme habe. Wobei es mir am häufigsten bei den Bahnhof - Missionen passiert.
Und Pferd Stufe 1 hatte ich gestern auch wieder:hehe:
 
Zuletzt bearbeitet:

El_Ente

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Lightfire87m
Ist euch eigentlich auch schon aufgefallen, dass der Store derzeit geschlossen ist? Ob das wohl mit der Überarbeitung der Eula und den Änderungen beim ( Spielgeld und Echtgeld zu tun hat )
Ich hoffe auf Onlinepoker in RDR.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja das hab ich bereits im Bug Thread angesprochen. Der Store ist Ingame im Menü gesperrt und das Bild (die Verknüpfung) aus dem Hauptmenü wurde komplett entfernt.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Aufgefallen ist es mir gestern Abend. Ob es schon Dienstag war weiß ich nicht. Jedoch kann man weiterhin Gold über den MS und PS Store kaufen. Nur nicht mehr Ingame. Vielleicht doch ein Bug?
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Also ich hoffe echt, dass da bald ein Patch kommt. Heute mal was neues gehabt. Kopfgeld bezahlt, aus dem Bahnhof auf mein Pferd (ja war auch meins, mit Symbol auf der Karte) und zack Kopfgeld wegen Pferdediebstahl. :huh:WTF?
Konnte ich wieder rein und gleich nochmal bezahlen. Ich hoffe Rockstar ersetzt mir die 2 Cent.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
PaschaIlluminati
Also so als Tipp wegen den bugs bei den free Roam Mission..
Ist bei mir auch so gut wie jeden Tag der Fall das dass hängt
Einfach mal unter online Optionen Respawnen falls es hängen tut klappt bei mir so gut wie immer :happy:
 
Ich bin gestern mit nem dicken Minus in der Rang XP gestartet. Weiß nicht mehr genau wie viel, aber war ungefähr die XP eines ganzen Ranges den ich aufholen musste um wieder in den positiven Bereich zu kommen. :mad:
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Ich bin gestern mit nem dicken Minus in der Rang XP gestartet. Weiß nicht mehr genau wie viel, aber war ungefähr die XP eines ganzen Ranges den ich aufholen musste um wieder in den positiven Bereich zu kommen. :mad:
Naja, den Levelup hast du als Kredit vorher erhalten.
Deshalb musst du nun wieder aufholen.
Also eigentlich kein Unterschied, aber es fühlt sich wesentlich gequälter an :crazy:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Mal ne blöde Frage. Bin ich jetzt blöd oder kostet das Pferdestimulant mehr? Vor der Storeabwesenheit war der Preis doch 3$ oder? Ich glaub nicht, dass ich da jemals 4$ für bezahlt habe. Außer ich täusche mich da echt.
 
Top