Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Gamertag (PS4)
jack305able
oder was zum mitnehmen nebenbei... Strawberry richtung Owanjila See. Wenn man den Weg östlich des Sees langreitet kommt immer an der gleichen Stelle ne Krähe die mir vors Pferd fliegt. Von den mittlerweile gut 30 Tieren die ich Online zertrampelt hab, waren ungefähr 20-25 da oben. Weil ich da immer langreite und mir das Vieh immer wieder ins Getrapp peilt.
 

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja da wo Jack das letzte mal gesagt hat wo es die Hühner gibt. Rathskeller Fork. Einfach mit dem Pferd durch jagen.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
So heute haben wir :

10.04.19:

- 1 x Fehde gewinnen
- 5 x Tierfleisch verkaufen
- 5 x Gegner zertrampeln
- 5 x Perfekte Tiethaut verkaufen
- 5 x Fisch mit einem künstlichen Köder angeln
- 1 x Trupp Machtkampf beenden
- 3 x Kleine braune Fledermaus sammeln

Also heute aufpassen wenn einer auf euch zugeritten kommt:hehe:
 
Zuletzt bearbeitet:

KillBill531

Bandenführer
Gamertag (PS4)
PS4
Gott, ja.....mit meinem Gaul sehe ich das ein, Scheiss Tag heute, dachte mit meinem eigenen Körper und den dazugehörigen Füssen meines Charakters müsse ich die Typen zertreten *hirn-klatsch*
 

Seltsem

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
Seltsem
Gegner zertrampeln geht einfacher, wenn die NPCs vorher gefesselt werden. Am besten gleich alle benötigten 5 in einer Reihe nebeneinander hinlegen und dann dem Pferd die Sporen geben und ein paar Mal hin- und her sollte reichen.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Alles was 2 Beine hat und Klamotten trägt zählt. Zumindest was auf dich schießt. Ich glaub nicht dass die armen braven NPCs gelten.
 
Also ich hab das gerade versucht.Und zwar hab ich mir einen aus nem Bandenversteck geholt und bin mit dem Pferd so oft drüber wie es nur ging.
Hab nen Penalty bekommen für zertrampeln, aber für die Tagesaufgabe hat es nicht gezählt.Der Typ wurde bewusstlos und danach ist er gestorben..
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Heist geholt eventuell, gefsselt und geholt?
Ich könnte mir vorstellen, dass das Feseln wie das erschießen gewertet wird (also als entschärft) und es daher nicht zählt?
Oder war es ein frei laufender Gegner?
Ne, hab ihn vorher gefesselt.Also soll man einfach Leute über den Haufen reiten.Das wird leider nur mit den normalen Leuten gehen,sprich Einwohnern.Bandenmitglieder schießen dich übern den Haufen bevor du irgendeinen nieder getrampelt hast..
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich glaub nicht, dass Einwohner zählen. Es heißt ja explizit Gegner. Musst wohl auch mit einem Freund machen. Er stellt sich hin und du mit Karacho durch. Aber wenigstens muss man diesmal nichts sammeln.
 
Top