Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
So heute gibt es die folgenden Aufgaben:

08.04.19:

- 1 x Tierkralle verkaufen
- 3 x Spieler vom Pferd mit Wurfwaffe töten
- 1 x Adler rupfen
- 4 x Weißwedelhirsch häuten
- 5 x Himbeere pflücken
- 2 x Bandenverstecke ausheben
- 2 x Pferdetonika verwenden

Heute kann man den Hinweis von @jack305able von der letzten Seite wegen dem Adler nutzen:biggrin:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
So heute gibt es:

09.04.19:

- 5 x Spieler mit doppelläufiger Flinte töten
- 3 x Gabelbock häuten
- 1 x Betrunken werden
- 1 x 2 Spieler mit einer Explosion töten
- 10 x Tiere zertrampeln
- 1 x Gesichtsaussehen ändern
- 1 x GunRush beitreten
 
Gamertag (PS4)
jack305able
ÖHm... Nein? oder geht das echt? nein das geht nicht... Daran würde ich mich erinnern. Allein die Vorstellung. Allerdings würde es ja womöglich zu meiner "Gothic-Transe" passen (Danke dafür @matzab83 )
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Nee eben nicht. Und Röcke für Kerle? Das geht nicht wirklich oder?

Du biust wahrscheinlich nur irritiert, weil die meisten die sich nen weiblichen Char bauen nicht so viel Zeit investieren um sich ne anständige Tr... (Du Arsch eh..) um sich ne anständige Tussi zu bauen. Wenn man da einfach die Zufallsgeneration nimmt sieht das oft aus wie Kerl im Rock. Aber in Wirklichkeit sind es... Kerle im Rock... mit Mumu
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Ne, ne, es war definitiv ne Conchita.

Also CowBOY, dicker langer Männerbart und sonst nen geblümtes Kleid und nen Federhut auf (den trug @Gitarrensau doch auch schon, sieht man unter anderem in der Gazette, ihn mit Hut meine ich).
Kam in mein Lager und angelte dort.
Definitiv eine maskuline Spielfigur.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Also Frauenkleider weiß ich nicht. Aber wo beim Frisör der Bart bei den Männern ist ist bei den Frauen die Schminke. Was eine Diskriminierung :hehe:
 
Gamertag (PS4)
jack305able
OT

Gott schuf den Mann und dachte... "Was ein Prachtexemplar. Perfekt. Nix zu verbessern..."

Gott schuf die Frau und dachte... "Ja mei.. Hier haste a weng Schminke!"

Aber mal im Ernst... die buntewn Hüte.. okay. Die sind wohl Unisex. Aber kann man als Kerl echt Röcke anziehen? Das wäre ja fast schon wieder revolutionär bezogen auf die "Ich bin eine Bratpfanne mit sexuellen Tendenzen auf Klosteine"-Fraktion. Chapeau...
 
Hat hier irgendwer ne Idee wie man 10 Tiere zertrampeln soll?
Ich hatte schon im Storymodus Mühe damit und da war das Wildlife übersät mit Tieren.
Im Onlinemodus läuft mir vielleicht mal jede halbe Stunde ein Kaninchen oder ein Eichhörnchen über den Weg, und die wollen das ich jetzt gleich 10 davon zertrampel.Ich spiele dieses Game seid es released wurde und habe vielleicht bis heute 5 Tiere zertrampelt.Jetzt soll man in 24 stunden 10 schaffen?
 
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
Hat hier irgendwer ne Idee wie man 10 Tiere zertrampeln soll?
Ich hatte schon im Storymodus Mühe damit und da war das Wildlife übersät mit Tieren.
Im Onlinemodus läuft mir vielleicht mal jede halbe Stunde ein Kaninchen oder ein Eichhörnchen über den Weg, und die wollen das ich jetzt gleich 10 davon zertrampel.Ich spiele dieses Game seid es released wurde und habe vielleicht bis heute 5 Tiere zertrampelt.Jetzt soll man in 24 stunden 10 schaffen?
Hühnerstall?
 
Top