Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
@Gitarrensau Ne, der nicht. Was ne mega passive Rolle und machen muss er auch nix.

Meinst du das Blatt wendet sich eines Tages, so dass er soviel durch die Taten erlernt hat, dass er selbst einmal dominieren darf (bezweifle das das überhaupt gewollt ist aber das werden wir wohl nie erfahren (oder ist das am Ende ein Bild von jemandem den du fragen könntest?)).
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Ich wein dann immer wenn ich sterbe und mach das Spiel aus. Und wenn mich einer angreift mit Dynamit wechsel ich schnell die Lobby bevor er die Wagen zerstören kann, so bekommt er nix:pssh::party:
Das mit dem weinen geht ja noch klar, aber die Lobby wechseln, das klingt mir sehr aufwendig. Andererseits, wenn du natürlich eh nen 3 Minütigen Heulkrampf überwinden musst, dann kann die Box dabei eigentlich auch parallel laden. Ich dachte jetzt eigentlich, dass bereits 2 bis 3 Minuten für die PM´s drauf gehen, die du dann erst noch mit dem Controller (vom Heulkrampf geschüttelt) mühsam eintippen musst, sonst weiß der Andere doch gar nicht wie fies du bist und das es nicht einfach nur nen Sync loss war.
 
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
Der generelle Fehler einiger ist es, das sterben oder versagen als persönlichen Verlust oder Rückschlag zu werten. Das genaue Gegenteil ist der Fall. Jeder eigene Tod bringt im Zweifel Ingameerfahrung und nur weil man 10 Mal erfolglos ne Kutsche mit ner brennenden Dynamostange anrennt, heißt das nicht, dass es beim 11ten Mal nicht doch klappen kann.
Ausser mal soll die Kutsche nicht zerstören sondern entführen. ;)))))))))))))))))))))
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich nehm dann einfach mein Mikro und schrei dann in den IngameChat rein: F** your M** you fu** Cun**. Dann geht es mir auch wieder besser.
Ach Lobby wechseln geht schnell. Wenn man eine Xbox One X hat sind das Sekunden:strong:. Bei der PS dauert das halt paar MinutenxD. Aber ich gönn denen doch nicht die XP und so für das Wagen zerstören. Der soll lieber mal sein Dynamit bezahlen:hihi:
 
@CPUTestUnit

Ja war bei mir am Anfang nicht anders.
Dauert halt was bis man sich seine Taktik zurecht gelegt hat das Gebiet mit ihren Verstecken kennt etc.

Aber das macht auch einen gewissen reizt aus.

Hab mir am Anfang z.B. öfters mal angeguckt wie andere da ran gehen.
Wo die ihre Verstecke haben etc.

Hab dann das für mich nützliche rausgezogen und auf meine Taktik angepasst.

Und irgendwann hab ich dann auch mal ein paar Runden gewonnen.
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
wo du das gerade erwähnst. Das Ganme ist wirklich ein weiteres Bindeglied der Generationen. Gerade so Dinge wie der offenen Ingamechat sind toll. Da lerne ich, als älterer, doch wenigstens auch mal, wie die Jugend so spricht und was die jüngeren Generationen so bewegt, gerade wenn sie vermeintliche Niederlagen einstecken. So Typen wie du verwässern das ganze dann allerdings, denn du bist bestimmt auch keine 19 mehr.
P.S.: Also in Affenjahre umgerechnet natürlich.
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich geh stark auf die 16 zu:hihi:. Manchmal nervt der Chat aber auch, gerade wenn es manche nicht schaffen ihr Mikro auszuschalten und dann da reinräuspern oder Musik läuft oder es die ganze Zeit raschelt oder pfeift.

P.S. @CPUTestUnit
Mit der Maus- und Tastaturunterstützung welches es ja für die XBOX gibt:strong:, sind die Texte sogar in unter 1 min. eingetippt:crazy::pssh:
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Und irgendwann hab ich dann auch mal ein paar Runden gewonnen.
Das hängt halt auch noch sehr daran, wer gerade mit auf der Map ist, welche Level oder Erfahrung die Anderen mitbringen, ob man selbst mit 2 oder 3 per Chat verbundenen Spielern spielt oder die Anderen das tun usw. Das alles beeinträchtigt maßgeblich wie chancenreich die eigene Runde wird und ob man überhaupt ne Schnitte hat. Daher ist der Sieg, wie in vielen PVP Modis auch anderer Games, nicht wirklich kalkulierbar.
Aber man kann natürlich einiges tun, um die Aussichten darauf selbst zu steigern :biggrin:

Hallo, da kannst du deinen Enkeln und Urenkeln wenigsten erklären, was sie bei der neuen Blaubär CD, (CD? Bald wohl eher Hirnimplantat), nicht kapieren.

P.S.; @Mojo hast nen Zahlendreher in deinem Post. Ggfls. Editieren. die 1 und die 6 sind vertauscht. Nicht das das noch zu Unannehmlichkeiten führt.
 
Zustimmungen: Mojo
@CPUTestUnit
Ja das stimmt allerdings.

Wobei ich grad bei Gun Rush finde das Taktik eine Grosse Rolle Spielen.
Klar gibt es fast immer jemanden der besser ist als ich aber wenn ich das Richtige Versteck habe der an mir Vorbei läuft und ich dem dann von Hinten in den Kopf baller kann der Skill haben wie der will.
Liegt trotzdem im Dreck.
Und ich bin echt nicht der PVP Pro.
Eher das Gegenteil.

Wenn jetzt natürlich ne ganze Truppe hast die mitspielen,was ich schon öfter hatte und man auch manchmal an den Outfits erkennen kann,hast natürlich kaum ne Chance das ist Klar.....
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Bleibst du denn versteckt wenn du dich nicht bewegst? Oder wirst du irgendwann auf der Map sichtbar wenn du dich längere Zeit nicht weg bewegst? War deswegen immer in Bewegung
 
Top