Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ne die knall ich so ab. Damit hab ich keine Probleme. Aber ich seh es nicht ein die zu fesseln nur um die dann abzustechen. Bei einem Spieler kein Problem der konnte sich ja wehren. Wie gesagt die XP brauch ich ja nicht unbedingt:hehe:. Mit Level 122 gibt's eh nix mehr.
 
farmtiere wie schweine müsste man auch so mit nem messer töten können, hab ich glaube ich schonmal gemacht mit schafen :thinking:

oder vergiftete wurfmesser, dann rentiert sich der kauf dieser mistbroschüre endlich mal :D
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
farmtiere wie schweine müsste man auch so mit nem messer töten können, hab ich glaube ich schonmal gemacht mit schafen :thinking:
Man kann alle Tiere mit dem Messer töten. Man muss halt rankommen und manche sind gänzlich ungeeignet (Bär, Puma, Wolf...). Gerade Oposums bei Nacht, Kröten, und so ne andere lahme Viecher, müssten super gehen. Naja und die eingepferchten natürlich auch (Bulle könnte auch schwieriger sein).
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Nur die blöden Aufgaben mit Explosion und besonders Maschinengewehr können sie bleiben lassen. Auch die mit den genauen Waffentypangaben. Reicht doch so Aufgaben wie töte 5 Spieler mit Pistole oder Repetiergewehr. Immer diese speziellen Dinger. Und wenn man Waffen nicht hat, hat man Pech gehabt.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja leider. Ich versteh auch, dass sie Geld verdienen wollen. Aber solche Hürden einbauen finde ich nicht ok. Ich mach da zumindest nicht mit. Da verzichte ich lieber auf die paar XP und Nuggets. Und solange es nicht spezielle Belohnungen für das erledigen aller Aufgaben in z. B. 1 Woche oder Monat bekommt sie bei GTAO stört mich das auch nicht.
 
Ja, die Belohnung ist einfach zu schwach um die zeitaufwändigen Aufgaben machen zu wollen und das mit Waffentypen ist meist das sinnloseste Überhaupt. Ich kauf mir doch nicht für mehrere 100 Dollar diverse Waffen, die ich im sonstigen Spiel nie brauche und mir nur das Waffenrad vollmachen, nur um am Ende 200Xp +0,1 Gold zu kriegen.
Ich hab trotz meines fortgeschrittenen Rangs, bis dato nicht mal ein Scharfschützengewehr (wobei das durchaus für manche Leute und manche Zwecke Sinn machen kann)...
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Ja, die Belohnung ist einfach zu schwach um die zeitaufwändigen Aufgaben machen zu wollen
Gerade für die PVP Aufgaben, ist es ja auch so, dass, sobald 2 oder 3 zusammen spielen, diese jederzeit einfach abgehakt werden können (gerade so Dinger wie Maximgun oder fahrender Zug), indem man sich gegenseitig sprengt, um die Willkür der zufälligen Begegnung zu eliminieren. Also liegt das Handicap für Solospieler im Vergleich natürlich deutlich höher.
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
So wollen wir mal schauen was heute zu tun ist:

01.04.19:

- 5 x Ackerminze pflücken
- 3 x Fehde gestartet oder angenommen
- 5 x Perfekte Felle verkaufen
- 1 x Freeroam-Mission von Rivalen durchkreuzen
- 5 x Hühnchen häuten
- 2 x Eichhörnchen töten
- 5 x Tiere auf dem Pferderücke verstauen

Heute nix besonderes. Ausnahmsweise mal keine Leute mit bestimmten Waffen killen.

@CPUTestUnit Mach das Bild raus. Ich bekomm jedes Mal einen Herzinfarkt:hehe:
 
Top