Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
jack305able
Bezüglich der Herausforderung mit dem "Tiere mit Messer killen"

Ich war an der Schafkopel in Valentine. Nach 3 mal Sitzungswechsel standen da auf einmal 8 Schafe drin. ich also mit dem Messer über den Zaun und wie ein Metzger durch die Reihen gepflügt. War voll schnell erledigt. Später hab ich dann gemerkt, dass man die Flle nicht ruiniert, wenn man sie mit dem Lasso fängt und dann "töten" wählt. Aber so wars lustiger...

Bezüglich der heutigen Aufgaben...

Im Rathskeller Fork New Austin (Wo es auch die Pferdetonika für lau gibt) gibt es immer 5-6 Hühner und 2 Ziegen die oft perfekte Felle haben (Kopfschuss mit Bogen, die rennen eh nicht weg). So kann man direkt mehrere Sache angehen.

Bezüglich der "Tiere auf dem Pferd verstauen"...

Ich hatte 1 Huhn und eine Ziege. als ich den Dachs verstauen wollte, hab ich aus Versehen die falsche Seite gewählt und er hat das Huhn weggeworfen, was ich dann auf die andere Seite gehangen hab.

Theoretisch waren das nur 3 Tiere, aber das Huhn hab ich eben doppelt dran gehangen. Als ih dann im 2ten Anlauf noch ein huhn ran packte, war die Herausforderung auf einmal durch... Er hat das Huhn also wohl doch 2x gezählt...
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Also kann man das immer gleiche Tier abnehmen und wieder dran hängen?:thinking:Nicht schlecht. Gut aber man kann ja auch immer wieder den gleichen Spieler erschießen. Nur glaub beim fesseln klappt es nicht. Zumindest hab ich es mal versucht 2 Mal den Gleichen zu fesseln hat aber nicht gezählt.
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Also kann man das immer gleiche Tier abnehmen und wieder dran hängen?
Ja. Kein Problem.
Geht 5 mal.
Ist aber sinnlos, es sei denn, man schießt garantiert weniger Tiere über den Abend verteilt.
Sonst muss man ja eh laden.
Ist wieder so ne klassisches Aufgabe alla:

Oh was poppt denn da auf?
Was ich?
Wirklich ich?
Ich habe ne Tagesaufgabe geschafft?
Na dann guck ich mir das zukünftig doch mal genauer an.
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Naja muss ich nicht rumjagen. Schnapp ich mir so ein Häschen und häng es einfach 5 Mal an meinen Gaul.

P.S. Wenn du das Bild nicht bald weg machst, hack ich das Forum (irgendwie) und lösch deinen Account:hehe::hehe:

@CPUTestUnit Hab es mal getestet. Bei mir zählt das Tier nur einmal:weteyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
So heute gibt es auch wieder Aufgaben.

02.04.19:

- 1 x Gun Rush beitreten
- 2 x Amerikanische Bisamratte häuten
- 5 x Muskatkraut pflücken
- 5 x Rebhuhnbeere pflücken
- 5 x Spieler mit Lancaster Repeater töten
- 2 x Schreikranich rupfen
- 1 x Tierkralle verkaufen

P. S. Schreikranich findet ihr (leider eher selten) in den Sümpfen von Lemoyne und die Beere im Bereich Brandywine Drop.
 
also dann heute für mich keine tagesaufgabe :happy: gun rush mag ich nicht ,lancaster hab ich nicht und den rest stundenlang zusammen suchen mit Glück ...NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
So mal schauen was es heute neues gibt an Aufgaben.

03.04.19:

- 1 x Trupp Machtkampf beenden
- 3 x Truthahn häuten
- 5 x Schafgarbe pflücken
- 1 x Frisur ändern
- 1 x Sattel- und Zaumzeug ändern
- 1 x Gegnerische Freeroam Mission durchkreuzen
- 20 x Spieler töten

Nix besonderes
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
So die heutigen Aufgaben:

04.04.2019:

- 3 x Rennen spielen
- 2 x Silberdachs töten
- 5 x Pferd füttern
- 5 x Spieler mit Cattleman Revolver töten
- 2 x Dickhornwidder häuten
- 1 x Pferdeaussehen verändern
- 1 x GunRush Teams beitreten
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Du musst in der Lobby kurz warten bis du rechts die 0,1 Gold erscheinen siehst. Dann kannst theoretisch wieder raus. Kommt auch immer auf die Herausforderung an. Bei starten reicht das, bei spielen musst auch spielen. Gibt glaub auch die Herausforderung 1 x Showdown spielen da musst es dann auch durchziehen.

Ich hab in meinem letzten GunRush die ersten 3 auch mit den bloßen Händen erschlagen:strong:. Gut war auch dem Umstand geschuldet, dass keine Waffen in der Nähe waren.
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Ja, ich zum Beispiel.
Man muss aber auch dazu sagen, dass hier ne gewisse Basis an Games ein muss ist, um überhaupt erst mal die jeweiligen Maps der Gebiete zu verinnerlichen und deren Vor und Nachteile je Spawnseite zu erkennen und das dauert etwas, da es ja auch reichlich Maps gibt.

Aber wen juckts. In den ersten 2 Minuten sterben. Wenn man dennoch en paar Punkte macht und Erkenntnis gewinnt, ist doch voll toll und gehört auf jeden Fall dazu.

Der generelle Fehler einiger ist es, das sterben oder versagen als persönlichen Verlust oder Rückschlag zu werten. Das genaue Gegenteil ist der Fall. Jeder eigene Tod bringt im Zweifel Ingameerfahrung und nur weil man 10 Mal erfolglos ne Kutsche mit ner brennenden Dynamostange anrennt, heißt das nicht, dass es beim 11ten Mal nicht doch klappen kann.

Man lernt mehr, wenn man ne Zeitlang dominiert wird, wie wenn man selbst ne Zeit lang dominiert (glaube ich zumindest).
 
Zuletzt bearbeitet:
Top