Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
Bugrick
Schade, dass man auch bereits gekaufte Frisuren nicht gehalten und einfach wechseln kann. Muss man jedes mal neu kaufen.
Guter Plan. Wenn ich das nächste mal in echt zum Friseur geh sag ich auch: Die Frisur hatte ich das letzte mal schon, ist schon bezahlt :D
22.03.19:

- 2 x amerikanischen Bison töten
- 5 x ganze Tierkadaver verkauft
- 1 x Fehde gewonnen
- 1 x Zwei Spieler mit einer einzelnen Explosion töten
- 3 x Truppfehden begonnen oder angenommen
- 5 x Oregano gesammelt
- 3 x Rennen gespielt
Das sind angenehme Tagesaufgaben heute :happy:
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Naja wenn man wie @CPUTestUnit Perücken zum tauschen hat geht das.
Die Fehden sind nicht so mein Ding. Nimmt irgendwie nur ein Random an. Das mit den Bisons, Oregano und Verkaufen ging schnell. Rennen hab ich keine Lust zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
jack305able
Zum Glück geht das nicht...

Hab das mal mit jemand getestet. Wenn man zu zweit an einen Spot geht, wo 3 Pflanzen stehen, ist davon meist nur 1 bei beiden gleich. Also wenn mein Kumpel seine 3 Pflanzen pflückt, pflückt er eine, die ich auch sehe (die danach aber weiterhin für mich noch pflückbar ist) und 2 Stück, die nur er sehen kann.

Man kann also niemandem die kräuter wegnehmen...
 
Stelle mir gerade die "defensiv" spielenden Blumenpflücker vor, denen du kurz vor ihrer Nase ihr Kraut abfackelst xD Wenn das mal keinen Unmut gibt xD
Wenn das ein Einzelspieler bei mir machen würde/könnte hätte der erstmal mindestens eine halbe Stunde keinen Spass mehr. Ich bin im Free Roam einer der friedlichsten Spieler, aber denjenigen der mir sowas antut würde ich erstmal jagen bis zum Ende und ich lauf "Immer" mit allen maximal Möglichkeiten an Consumeables und Munition rum :angry:
 
Wenn das ein Einzelspieler bei mir machen würde/könnte hätte der erstmal mindestens eine halbe Stunde keinen Spass mehr. Ich bin im Free Roam einer der friedlichsten Spieler, aber denjenigen der mir sowas antut würde ich erstmal jagen bis zum Ende und ich lauf "Immer" mit allen maximal Möglichkeiten an Consumeables und Munition rum :angry:
gerade deshab, dann kommt wenigstens ein bissl leben rein.....irgendwas pflücken ist ja mal so das langweiligste überhaupt meiner Meinung nach......warum gibts eigentlich keine Annährungsminen in rdrO.... :D:D
 
Heute war/ist Teilnahme an Großem Showdown drin - das liebe ich - man hat soviel Leute drin, die zwar durchaus ein vernünftiges Level haben, aber man einfach merkt, dass die noch nie in einem Showdown waren - hab heut Vormittag teilweise extrem hohe Ergebnisse erreicht...
Meine Petition - bitte jeden Tag einmal Showdowns in die Dailys mit aufnehmen :happy:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Dann aber bitte mit Showdown Auswahl. Weil manche Showdownarten sind einfach langweilig. Andere könnte ich auch öfters spielen. Aber so, werden die Lobbies meist leer wenn irgendwas uninteressantes kommt und man muss neue Lobby suchen.
 
Top