Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Und als kleiner Tipp, falls du eh da unten bist, halte im Bereich südlich der Mercer Station die Augen offen, da rennen nämlich die Pekari Schweinchen rum. Hast 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
 

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Auch heute gibt es wieder schöne Aufgaben:

21.03.19:

- 5 x Oleandersalbei pflücken
- 1 x Lagerstil ändern
- 1 x Rennen gewonnen
- 2 x Löffler gehäutet
- 5 x Spieler mit Springfield Gewehr töten
- 1 x Sattel- und Zaumzeug geändert
- 3 x Geier töten


Salbei war heute trauriger Rekord. Musste 10 sammeln, dass 5 gezählt haben. Noch so ein Bug.

P. S. Wer den Salbei sucht, gibt genug am Kansas River oberhalb und um der kleinen Brücke über Bluewater Marsh.
 
Zuletzt bearbeitet:
sattelzeug wollte ich ändern , auch satteltasche von hellbraun auf schwarz , ok die 24 $ haben sie abgezogen ,aber als ich aus dem stall kam ,war die Tasche immer noch braun,also das Geld spare ich mir dann in zukunft , auch das Lager hab ich natürlich nicht geändert ,udn nachdem ich dann geier bei TW fand waren 2 stunden rum , aber die Goldklau Modi hab ich angetestet , haben auch gewonnen ,nachdem ich eine tasche ins Lager brachte , da war das gegnerische team zum glück noch nicht sehr firm ,aber ein ganz lustiger modus.Das Rennen hab ich mir gleich geschenkt , wäre nur vertane zeit.
 
Geld ausgeben, für ein Tageziel.............in GTA V sollte man 5000 dollar bezahlen um die Cops zu bestechen und chaos anzustellen....
Ok, wenn du die Sachen eh ändern wolltest, aber sonst macht das doch niemand, zumal ja kein Geld reinkommt.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Hmmm... ich konnte zwar nicht zocken, aber den Lagerstil ändern dürfte für UE Besitzer doch easy sein oder? Die haben doch nen zusätzlichen geschenkt bekommen. Von daher müssten wir ja beiden Stile beliebig oft wechseln können.

Ansonsten hab ich noch nie alle Ziele voll gemacht. Allein schon weil immer mindestens 1 Ziel mit Spieler killen drin ist. Aber die paar Sachen mit Sammeln und Häuten find ich nett. So kommt wenigstens bissl XP aufs Konto.
 

KillBill531

Bandenführer
Gamertag (PS4)
PS4
Toll Jack, das nächste Mal schreib mir eine WhatsApp, wie hier zum Thema Lager wechseln. Habe das echt nicht gepeilt dass ich schon fünf Versionen habe.....:nosee:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja für die, die bereits andere Stile haben sind es easy verdiente XP. Schade, dass man auch bereits gekaufte Frisuren nicht gehalten und einfach wechseln kann. Muss man jedes mal neu kaufen. @CPUTestUnit dürfte es da mit dem wechseln leichter haben:hihi:.
So schauen wir mal was es heute gibt:

22.03.19:

- 2 x amerikanischen Bison töten
- 5 x ganze Tierkadaver verkauft
- 1 x Fehde gewonnen
- 1 x Zwei Spieler mit einer einzelnen Explosion töten
- 3 x Truppfehden begonnen oder angenommen
- 5 x Oregano gesammelt
- 3 x Rennen gespielt
 
Zuletzt bearbeitet:
Die rennen auch in der Nähe der Emerald Station oft rum... Bei der Story-Mission mit dem Zug (Kerosin und Teer), kommt man auch an welchen vorbei, kurz bevor man die Gleise erreicht ;)
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Wohl wahr.

2 mit einer einzelnen (also jeweils einer Explosion) oder mit einer einzigen (also einer Explosion für beide) erledigen?

P.S.: Dynamopfeile gehen da bestimmt auch.

Warum? Man braucht doch große Truppen um die Aufgabe zu erledigen in dem man die weg sprengt!? :P
:top:
 
Ach das Dynamitzeug kann man auch super in Hostile Territory Blackwater machen - den Zielpunkt C kann man meist auch im regulären Spielverlauf nur mit Dynamit freibomben, weil da oft mehrere Spieler campen....
 
Top