Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Bin ich ehrlich gesagt erstmal völlig dagegen - diverse Showdowns würden einfach nur sterben - alle Leute würden nur in Most Wanted rumhängen..... das einzige Problem ist momentan "Most
Wanted Rhodes" - da kann man einfach als Einzelspieler viel zu wenig reißen - jetzt haben die eh schon Team Shootout unerklärlicherweise kompett rausgenommen... es tut dem Spiel überhaupt nicht schlecht eine gewisse Diversität zu besitzen, auch wenn man manche Settings nicht mag, aber andererseits wäre das Ergebnis das man als Anfänger- oder jemand der wenig Erfahrung hat, null bis gar keine Chance hat irgendwas zu reißen....
 
Zustimmungen: Mojo

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
jack305able
Meisten ja eh am Nachmittag oder so selber im Spiel sehen, was ansteht dachte ich mir muss ich da nicht jeden Morgen posten
Wasn das für ne Einstellung? Die meisten sitzen aber tagsüber im Büro und machen alles....... ALSO ALLES.... um sich nicht mit ernsthafter Arbeit zu beschäftigen. Da ist die Info worüber man sich abends direkt wieder aufregen kann schon hilfreich.

Aber wahrscheinlich liegt das am Namen. Mojo hat ja auch nicht wirklich lange seinen Job gemacht, bevor er zu ner fetten faulen Sau verkommen ist.

(Kann ich das ohne Smiley stehen lassen ohne das es den 3ten Weltkrieg auslöst?)

Ach scheiße, sicher ist sicher...

;)
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Bezüglich der Bugs... Ich musste gestern auch 6 Wüstensalbei statt 5 sammeln. OBWOHL ICH GANZ EINDEUTIG SCHON 5 HATTE.

Ich war aber der Meinung, dass das nicht reicht um das Spiel zu boykottieren
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Nein das reicht nicht aber nervig ist es. Mein trauriger Rekord war letzte Woche wo ich 10 sammeln musste, das es mir 5 anrechnet. Das war schon echt nervig.
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Der wurde schneller fett und faul:hehe:. Na ich kann ja schauen was sich machen lässt:cowboy:
Och nö. Jetzt bitte nicht die Jojoeffektnummer.
Jetzt biste gerade wieder schlaff und dünn, um dann gleich die erste Gelegenheit zur Ausrede zu nutzen.

Nix da. Weiter Kräuter kauen und brav am Feuer sitzen und verkohl dir nicht wieder das Fell.
 
Zustimmungen: Mojo
Top