Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
@jack305able Bei mir wars mit der töte 2 auf einmal Aufgabe so (s.u.), und das ist absolut wahr und genauso geschehen.
Der Dynamitbogen zählt nämlich auch und den hat, dank R* Geschenken, fast jeder mit 8 Pfeilen bekommen. :biggrin:

dybn.jpg
 

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Echt nicht? 1 oder 2 davon habe ich sogar mal gelootet.
Naja, aber es wäre mit geworfenem auch gegangen, aber halt nicht so stylisch.

Aber natürlich, auch hier gehört wieder viel Glück dazu, dass die anderen auch genau machen, was man gerade braucht und nicht davon galoppieren oder sonst was.
 
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
das kommt drauf an, was man damit kauft, bzw wie unrunde dollar beträge auf ganze goldbarren umgerechnet werden.

bei manchen artikeln fällt der kurs besser aus, bei manchen schlechter.
Würde eher sagen das System sagt für einen Goldbarren bekommst du Sachen in einem Gegenwert für bis zu 25,00 Dollar , kostet der Artikel 27,50 musst du halt 2 Goldbarren bezahlen und verschenkst die Differenz von 22,50$ an Rockstar. Es gibt in diesem System nur Goldbarren Aufrundung, oder bin ich gerade auf dem falschen Dampfer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde eher sagen das System sagt für einen Goldbarren bekommst du Sachen in einem Gegenwert für bis zu 25,00 Dollar , kostet der Artikel 27,50 musst du halt 2 Goldbarren bezahlen und verschenkst die Differenz von 22,50$ an Rockstar. Es gibt in diesem System nur Aufrundung, oder bin ich gerade auf dem falschen Dampfer?
hmm, hab mal grad ein paar artikel verglichen. der landstreicher hut kostet genau $25,- bzw 1 gold, das passt schonmal.

der varmint hut kostet $95 bzw 4 gold, also weniger als $100 (4*25), man "spart" in diesem fall $5.

der klapperschlangen hut dagegen kostet $135,25. wenn man mit gold bezahlt allerdings 6, was bei einer 25er rechnung $150 wären.

man müsste mal ein paar sachen mehr vergleichen, z.b. waffen upgrades usw, aber so wie es aussieht, wird halt mal so und mal so gerunded, richtig?
 
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
@VORT3X hatte meine von dir zitierte Aussage wegen der Verständlichkeit nochmal bearbeitet, vielleicht war es etwas falsch ausgedrückt, hier also die bearbeitete Version ;)

Würde eher sagen das System sagt für einen Goldbarren bekommst du Sachen in einem Gegenwert für bis zu 25,00 Dollar , kostet der Artikel 27,50 musst du halt 2 Goldbarren bezahlen und verschenkst die Differenz von 22,50$ an Rockstar. Es gibt in diesem System nur Goldbarren Aufrundung, oder bin ich gerade auf dem falschen Dampfer?
 
merke gerade, das war ein schechtes beispiel, meine aber auch schonmal sachen gesehen zu haben, die mit gold besser abgeschnitten habe.

[edit] das müsste man ech mal genauer untersuchen :D
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
So heute gibt es:

29.03.19:

- 1 x Pferdeaussehen ändern
- 1 x Truppfehde gewinnen
- 1 x Trupp Anführerjagd abschließen
- 3 x Spieler im Nahkampf töten
- 4 x California Valley Koyote töten
- 5 x Violettes Schneeglöckchen pflücken
- 3 x Spieler mit einem Bogen töten
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Das Gleiche hab ich mir aber auch gedacht:hehe:. Zwei dumme ein Gedanke. Nur Mist heute. Das mit dem Bogen geht aber wenn zufällig das "Meisterschütze Event" kommt. Pferdeaussehen ist wieder so teuer. Schneeglöckchen sind aber auch machbar. Schneeglöckchen findest aber einige nördlich von Annesburg ganz oben im Nordosten. Aber ob ich da Lust hab hin zu reiten:hehe:
 
Top