Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Also laut Wikipedia gehören wohl die Kanadareiher zu der Gattung der Tagreiher.

Im Spiel gibt es nur Schmuck-, Seiden-, Rötel-, Kanada- und Dreifarbige Reiher. Ich gehe einfach mal davon aus, daß es entweder Kanada und/oder Dreifarbige Reiher sind. Kommen auch am häufigsten vor ;)
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Oder schaust um den Lagras See da fliegen viele so Rötelreiher rum.

Aber dieser Bug den Gitarre auch schon hatte ist echt nervig. Da findest endlich mal genau 5 Heidelbeeren und dann heißt es am Ende 3/5 gesammelt. Darfst weiter suchen. Ganz toll.
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Da findest endlich mal genau 5 Heidelbeeren und dann heißt es am Ende 3/5 gesammelt. Darfst weiter suchen. Ganz toll.
Ging mir gestern auch so und außerdem hatte ich nen Abbruch und wurde auf 0 zurück gesetzt.

Aber, es genügt bei den Kräutern, anders als bei den Fundsachen wie Gin usw. einfach ein Stück weg zu reiten und wieder hin zu galoppieren. Meist sind sie dann schon wieder da oder spawnen recht zügig nach. Zumindest wars beim Muskatkraut nahe Annesburg gestern so.
 
Heidelbeeren findwt man doch nun wirklich ohne Probleme :happy:

Und Muskat wächst wie Hulle in Rio Bravo ;)

Und was die Abbrüche betrifft, öfters mal Lobby wechseln, dann werden zumindest du Zwischenstände gepeichert ;)
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Und was die Abbrüche betrifft, öfters mal Lobby wechseln, dann werden zumindest du Zwischenstände gepeichert ;)
Ja, hatte ich gelesen. Es war etwas zu knapp nach der Pflückerei (genaugenommen dazwischen).
Aber war ja kein Problem. Die Dinger spawnen wirklich recht zügig nach.

Aber wo du das gerade sagst. Ein teilnehmen an ner Mission oder an nem Modus dürfte die Speicherung dann doch auch erwirken oder?
Sorry falls du das schon mal erklärt hattest.
 
Aber wo du das gerade sagst. Ein teilnehmen an ner Mission oder an nem Modus dürfte die Speicherung dann doch auch erwirken oder?
Also beim Wechsel definitiv. Wie das bei einer Storymission oder Freeroamevent aussieht, kann ich nicht 100%ig genau sagen, sollte dann aber auch zwischen gespeichert werden.

Bei Freeroammissionen wird wohl nicht gespeichert.
 
Hab jetzt wieder über 2 Stunden diesen Reiher gesucht..vergebens,nicht ein einziger Rötel-Seiden oder Schmuckreiher gespawnt.
Wird langsam Zeit das ich Read Dead deinstalliere..
 
G

Gast

Guest
Ging mir gestern auch so und außerdem hatte ich nen Abbruch und wurde auf 0 zurück gesetzt.
geschieht dir recht - Rockstar weiß schon, wen sie ärgern müssen ;)


Hab jetzt wieder über 2 Stunden diesen Reiher gesucht..vergebens,nicht ein einziger Rötel-Seiden oder Schmuckreiher gespawnt.
Wird langsam Zeit das ich Read Dead deinstalliere..
verstehe ich nicht, in den Sümpfen heute mindestens 10 geschossen. In der Stadt findet man die natürlich nicht ;)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hast du denn auch mal in den Himmel geschaut? Ich verstehe nicht, warum man hier immer wieder liest, dass Leute die gesuchten Tiere nicht finden. Gerade in Lemoyne eingeloggt und in 5 min. 3 Reiher gefunden.

So schwer kann es doch eigentlich nicht sein...:innocent:
Wenn man sich „frisch einloggt“ ist es auch deutlichst einfacher, irgendwelche Viecher zu finden, als wenn man stundenlang durchs selbe Gebiet reitet. ;)
 
Ich hätte gar nicht den Nerv so lange ein bestimmtes Tier zu suchen. Gerade aber Reiher sind jetzt nicht wirklich so selten und fliegen öfters in kleinen Schwärmen rum.
 
Top