Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Bei dem Geruch und den Dreadlocks kann ich nur sagen, ein bisschen viel Natur für meinen Geschmack. Da reibe ich doch lieber 2 Kilo Igelwurz klein und trocken mir die tränenden Augen, als mich deinem Lager auch nur auf 1 Kilometer zu nähern. Halte mal lieber Abstand zur Feuerstelle, nicht das es plötzlich zu ner spontanen Verpuffung kommt.

Tagesaufgabenbild? Bitteschön.

P.s.: Wer hockt eigendlich mit geschulterter Bolt auf dem Rücken, auf nem Friseurstuhl ,mit Lene?

frise.jpg
 

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Nachdem es heute ja erst hieß, daß man einen Elch häuten soll, war ich dann doch positiv überrascht, daß es stattdessen dann 3 Wapitits sind. Sind ja deutlich einfacher zu finden als Elche. :happy:

Also reite ich los Wapitis suchen und was finde ich? Einen perfekten Elchbullen? xD:top:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja irgendwie war das mit dem Elch falsch:hihi:. Hab ich dann auch korrigiert. Ausnahmsweise hab ich gestern sogar alle Blümchen gepflückt. Salbei und Thymian war diesmal ja echt easy.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Naja immerhin bin ich von rot übergewichtig auf normal übergewichtig:crazy:. Was auch immer das heißen mag.

heute gibt es auch wieder Aufgaben. Diesmal die folgenden:

14.03.19

- 5 x Konserven essen
- 1 x Showdown beigetreten
- 5 x Gegenstände an Hehler verkaufen
- 5 x Wüstensalbei pflücken
- 5 x Spieler mit der seltenen Schrotflinte töten
- 1 x Rennen gewinnen
- 2 x Waschbär häuten

Da ich auf Diät bin ist nix dabei für mich heute, sonst hätte ich zumindest die Konserven ausgelutscht. Aber allgemein finde ich sind heute sehr viele Wiederholungen dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
sonst hätte ich zumindest die Konserven ausgelutscht
So wie dein Moppelchen ... äh ... Charakter aussieht, hast du doch die Dosen immer gleich mit verschlungen oder? xDxDxD

Bin jetzt auf Durchschnitt bei -2,25% Kernleerungsrate. Und die 4,5% weniger spürt man schon deutlich. Vorher konnte man ja förmlich zu gucken, wie die Kerne sich entleert haben. Daher denke ich mir, daß ich meinem Char heute mal ein paar Kidneybohnen gönnen werde. Mal gucken, wer dann lauter furzt. Mein Char oder mein Gaul. xD Zur Not schließe ich einfach das Spiel nach dem Verzehr und Erhalten des Goldes. Dann sollten die ganzen Kalorien ja nicht gespeichert werden. :hihi:

Hehler ist jetzt auch nicht das Problem.
2x :raccoon: sollte auch gehen
Showdown und Rennen gewinnen sollte ich schon wegen der Platin Trophäe endlich mal durch ziehen :thinking:
Gestern Roten Salbei heute Wüstensalbei. Weiß schon gar nicht mehr wohin mit dem.ganzen Zeug :touched:
Und die seltene Schrotflinte werde ich mir ganz bestimmt nicht kaufen :crazy:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Naja ich ess jetzt seit Tagen gar nix mehr:hehe:. Wieso ist Hehler kein Problem? Was kann man denn da alles verkaufen? Den Schmuck habe ich immer direkt verkauft wenn ich mal welchen gefunden habe.
 
Wo genau guckst du denn nach? Wenn ich auf Spieler gehe und dann aud den linken Reiter und dann auf Gewicht runterscrolle, steht bei mir momentan:

Kerlerrungsrate: -2,25%
Schadenirgendwas: +2,25%

:touched:

Wieso ist Hehler kein Problem?
Den Schmuck habe ich immer direkt verkauft
Und genau das mache ich nicht. Von daher ist die Hehleraufgabe heute kein Problem für mich ;)

Bin einfach zu selten beim Hehler. Eigentlich nur, wenn ich mal Dynamit oder Moonshine brauche und das brauch ich nicht besonders oft. Und für einen Silberring und eine Gürtelschnalle renne ich da auch nicht extra hin für die 2-3$, sondern sammel erst mal etwas, bis es sich lohnt :happy:
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Also ist die Aufgabe nicht machbar wenn du nix hast. Ich bin auch nicht immer gleich zum Hehler an ich was hatte aber wenn ich halt vorbei kam. Aber eigentlich auch nicht so toll. Es gibt so selten mal einen Ring oder so da wirst "gezwungen" die Sachen solange aufzuheben bis eventuell mal so eine Herausforderung kommt. Dann müssten sie den Drop dieser Gegenstände erhöhen weil am du Pech hast, hast wochenlang gar nix oder nur einen Ring gefunden.
 
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
Also ist die Aufgabe nicht machbar wenn du nix hast. Ich bin auch nicht immer gleich zum Hehler an ich was hatte aber wenn ich halt vorbei kam. Aber eigentlich auch nicht so toll. Es gibt so selten mal einen Ring oder so da wirst "gezwungen" die Sachen solange aufzuheben bis eventuell mal so eine Herausforderung kommt. Dann müssten sie den Drop dieser Gegenstände erhöhen weil am du Pech hast, hast wochenlang gar nix oder nur einen Ring gefunden.
Du kannst auch Schmuck aus Häusern mitnehmen, z. Bsp. Lakay Banditenversteck ( auch wenn die nicht zu Hause sind, der Schmuck ist da.), Direkt das Haus gegenüber von Lakay , Wrobels Haus, Braithwait Manor
 
Wo genau guckst du denn nach?

Kerlerrungsrate: -2,25%
Schadenirgendwas: +2,25%
Bei den jeweiligen Kernen.... Gesundheit, Ausdauer und DeadEye... dort steht die "KERN Leerungsrate"

Deine Werte die du da nochmals gepostet hast, sollen sicher:

AUSDAUER Leerungsrate (oder wie es nun neuerdings heißt) -2,25% und
+ 2,25% erlittener Schaden sein...

Sprich, du hast mehr Ausdauer und steckst zur Zeit dafür mehr Schaden ein...

Die Kernleerungsrate wird zusätzlich auch noch in Minuten angegeben, die es benötigt bis die Kerne von 100% auf Null sind... (sind bei meinen -125% glaube ich immer noch 88 Minuten)
 
@JustMoe23 ah ok da hatte ich gar nicht reingeguckt, sondetn immer nur ganz links. ;)

@MAD1973MAD das wollte ich auch gerade vorschlagen. Mir fallen jetzt spontan 3 Orte mit Schmuck ein. Die Hütte in Lakay, Hangin' Dog Ranch und Adler Ranch. Außerdem finde ich bei Bandenverstecke immer mindestens ein Teil. Und auch bei den Auftragsmorden wo man 5-7 Typen erledigen muss, haben die Opfer eigentlich fast immer etwas dabei.;)

Wusste gar nicht, daß man da rein kann. :touched:
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Also ich muss sagern, ich verstehe das ganze Gewichtsgedöns nicht,
Gibt es denn auch Spieler die weibliche "fette" Charaktere haben?
Ich frag mich nämlich langsam ob die Frauen nichts ansetzen?
Ich mache recht viel PVP im free roam und esse eigentlich ununterbrochen Großwildfleisch und Steaks und fette Vögel und so weiter. Wirklich viel. 20 Lappen am Abend gehen da gerne mal weg.

Somit komme ich zu folgemdem Zwischenthesen (und ich hab die Details der Gewichtszunahme eh noch nicht ganz eruiert, also vergebt wenn es daneben ist).

1. Frauen nehmen nicht zu dann wäre es klar das ich bleibe wie ich bin?
2. Ich habe super viele Reitunfälle und mein Pferd kommt (trotz Turkmene) oft nicht. Da laufe ich auch öfters mal große Strecken über Stock und Stein, durchschwimme größere Gewässer usw. Vielleicht reduziere ich dadurch genug Gewicht, so das nichts ansetzt?
3. Ich verende auch öfters im Kugelhagel. Wird es dadurch vielleicht zurück gesetzt und die letzten 3 Steaks sind vergeben und vergessen?

Jedenfalls ist mein Charakter schlank und rank wie eh und jeh.
 
Top