Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Aber es wiederholt sich schon häufig was. Fast jeden Tag. Bin mal gespannt ob überhaupt noch was neues kommt. Wenn dann mal alle Pflanzen und Tiere durch sind.
 
Irgendeiner bestimmt. Höchstwahrscheinlich ein Reddit User. Werden wir wohl demnächst bei mein mmo lesen, daß Reddit User "Hupenbecker-sein-bro" wochenlang alle Aufgaben brav erledigt hat und dabei dann die Wahnsinnsentdeckung gemacht hat, daß man einen feuchten Scheiß dafür bekommt. :hehe::hehe::hehe::hehe:
 
G

Gast

Guest
war beim Friseur, wegen der Tagesaufgabe, aber Leute, bei den bescheuerten Frisuren, die man mir da verpassen wollte, verzichte ich auf den Punkt. Dann noch 12,50 Dollar, bei meiner Geldknappheit ...?!
 
Dann noch 12,50 Dollar, bei meiner Geldknappheit ...?!
Jup - mir ists ähnlich gegangen am Anfang... blöd rum gestanden mit meinen Leuten "ach ich geh mal zum Friseur" ... Zack - um ein Vermögen erleichtert worden, weil ich dodl nicht am Preis geschaut hab... erst als das Geld dann abgezogen wurde ists mir aufgefallen :D ... seither hat mich der Friseur mit seinen vergleichsweise Wucherpreisen nicht mehr gesehen :D
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Bis auf die Herausforderungen ist der Frisör auch eigentlich unnötig. Außer sie hätten eingebaut, dass wie im SP die Haare wachsen. Aber wer ändert schon dauernd seine Frisur.
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Bis auf die Herausforderungen ist der Frisör auch eigentlich unnötig.
Naja, die die mit Frauen unterwegs sind, die brauchen den Friseur schon ab und an mal.
Das man aus dem Aussehen des ungewaschenen, fettleibigen Cowboycharakters, den ihr normal so spielt, nicht mehr viel heraus holen kann, ist ja klar.

Auch klar ist, das dieser Kommentar natürlich aus deiner Ecke kommen musste, bei dem Bild...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Naja du kannst da ja nicht mitreden. Bei einer Perücke kann man ja nicht viel machen:hihi:
Du sollst doch nichts über meine Intimzone verraten.
Immer das gleiche mit dir, da vertraut man dir was an und gleich erzählst du es jedem.
Wer will den dauernd am Hinterteil berochen werden und findets geil wenn man ihm das Fell laust, ich ja wohl nicht.
 
Top