Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Ich brech weg... "Ich bin nicht dick - mein Pferd ist nur zu klein!" (Drecks Araber!) - Ja, kauf dir einen Shire, dann sollte wieder alles passen... zumindest sagt dann jeder nur noch: "Boah, hat dein Pferd aber ein gebärfreudiges Becken!"
 

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Das wirkt aber auf meinem großen Ultimate Pferd echt anders wie auf meinem kleineren Foxtrotter. Aber zurzeit läuft ich ja mehr:hihi:
 
Ich bin auch wieder schön maximal untergewichtig, indem ich einfach gespielt habe wie sonst auch und einfach nichts gegessen habe ... :happy: Map-Wechsel scheint zu reichen, da sich der Wert nach einer gewissen Zeit auch nach ein paar Runden Gun Rush und späteren zurückwechseln in den Free Roam gesenkt hatte...

Denke also mal am besten ist es also, einfach nichts essen und ein mal pro Stunde einfach auf "Online - Free Roam" drücken um eigentlich relativ schnell wieder an selber Stelle raus zu kommen und weiter machen zu können :happy: - Sollte sich bei einer längeren Session also schon bemerkbar machen :happy:
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Dickhornschafe gibt's um TW herum einige.
Gerade so nach Osten aus dem Dorf raus und an der großen Kreuzung, nach dem Canyon nach oben (Richtung Fork Ranch). Noch vor der quer verlaufenden Bahn spawnt immer ein Dickhornschaaf (Pumahügel).

Ach ja, die ganzen Jagdaufgaben können zeitlich wirklich intensiv sein, während die PVP Aufgaben sehr einfach, vom Zeit Investment, sind, (wenn man denn Gegner findet oder Missionen, Maximgun mal ausgenommen).

Aber die 3* Felle Aufgabe gestern hat ne gute Stunde in Anspruch genommen, trotz Bisamratten und Waschbären. Es waren sehr wenige Tiere da (gefühlt) und wir waren im Jagdrevier Rohdes und Heartland unterwegs, wo es normalerweise vor Tieren nur so wimmelt.

Daher bin ich gespannt ob mein Freund, das Dickhornschaaf (Freund, weil wir beide gerne auf der Weide auf den Puma warten) heute Abend überhaupt spawnen darf.

Kurzum wir haben alle 7 gemacht und unseren Goldbarren erhalten (6x0,1 und 1x0,4 nach der 7ten) und dafür ca 2,5 Stunden gebraucht. Aber, wir haben eine Missionen geritten (4 Beutel weg bringen zu Zweit) und haben für diese ca. 8 Minuten gebraucht. Sie brachte 0,8 Gold!

Also, Fazit für mich. Die Tagesaufgaben sind abwechslungstechnisch auf jeden Fall was nettes und durch die PVP Elemente bringen sie auch Pfeffer rein aber ich denke sie sind nicht ernst zu nehmen und nur als Zubrot gedacht, wenn man zufällig einen Waschbär sieht, während man seinen Missionen und Jagdpass nachgeht. Denn lohnen tun sich die Missionen deutlich mehr. Man könnte natürlich die Ausschüttung höher gestalten für Dailys aber bestimmt hat man Angst, dass dann kaum noch einer Modis oder Missionen macht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber, wir haben eine Missionen geritten (4 Beutel weg bringen zu Zweit) und haben für diese ca. 8 Minuten gebraucht. Sie brachte 0,8 Gold!
Ich denke mal, daß du 0,08 Gold meinst oder? :huh:

Hab gestern auch so eine Liefermission gemacht. Musste 2 Beutel wegbringen. Hab den letzten erst 4 Sekunden vor Zeitablauf (12 Minuten) abgegeben und dafür 0,12 Gold erhalten. Und auch wenn wir mit mehreren Leuten 4 Beutel abliefern sollten, hatten wir maximal 0,25 Gold erhalten. 0,8 Gold für eine kleine Easy-Mission klingt mir doch etwas übertrieben. :thinking:

Was die Tiere betrifft, habe ich gestern auch eine interessante Entdeckung gemacht. War irgendwann in einer Lobby, wo auch irgendwie nix herum lief. War zwischen Rhodes und Emerald unterwegs. Konnte zwar Wildschweine, Truthähne, Enten, Gänse, Kojoten usw hören aber weit und breit nix auf der Map. Hab dann irgendwann nachts Adlerauge aktiviert und die Spuren waren nicht auf dem Boden, sondern recht hoch in der Luft. Video kann ich noch nach reichen, falls es keiner glauben sollte. Die Lobby war wohl einfach verbuggt. Gewechselt und alles war wieder normal. ;)
 
Zustimmungen: Gast
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
kleine Easy-Mission klingt mir doch etwas übertrieben. :thinking:
Verdammt, so wird's sein. Also bedeutet das dann, eine Mission gleich c.a. 1 Tagesaufgabe?
Lohnt Zeitlich aber für die Jagd und Blumensuchgeschichten immer noch nicht, es sei denn man hat den Kräuterallmanach und muss da auch hin.

Aber wie gesagt, ich Begrüße die Abwechslung die es bietet und auch, dass es einem eine grobe Route für den Sandboxabend an die Hand gibt.
 
Insgesamt finde ich die Herausforderungssache auch nicht verkehrt. Einige Aufgaben erledigt man eh oft nebenbei und da sind die 0,1 Gold natürlich ein netter Bonus. ;)

Aber jetzt jeden Tag nur den Aufgaben nach zu rennen, um dann insgesamt 1 Gold mehr zu haben, dann mach ich doch lieber ein paar Missionen oder Events in der Zeit und habe am Ende unterm Strich deutlich mehr Gold in der Tasche. ;)
 
Aber wie gesagt, ich Begrüße die Abwechslung die es bietet und auch, dass es einem eine grobe Route für den Sandboxabend an die Hand gibt.
Jup... ich hätte es auch ned gedacht...weil mir solche Tagesaufgaben eigentlich ziemlich Banane sind... aber hier mit dem derzeitigen Stand des Spieles besonders... bringt es doch einiges an Abwechslung rein...... also mich haben die Dinger zumindest vorübergehend wohl wieder zurück geholt (wollte eigentlich nur diese 5 machen für den Köder... aber es macht echt Laune so.... :happy: )
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Vielleicht doch die normalen Schafe bei Valentine?:thinking:
Ich hoffe Rockstar reduziert wirklich nicht die Tiere bei den Tagesherausforderungen. Da würden sie sich keine Freunde machen. Nachdem ich heute schnell ein Wildschwein gefunden hatte, hat mich dann doch der Ehrgeiz gepackt und ich wollte auch das Zweite für die Herausforderung töten. Und was war? Ich bin ehrlich knapp über eine halbe Stunde an den noralgischen Punkten rumgeritten bis ich mir gesagt habe was mach ich hier eigentlich? Eine halbe Stunde Zeit verschwendet für 0,1 Gold und bissle XP? Da hab ich mir dann gesagt ich mach keine ewigen Suchherausforderungen mehr. Da ist mir die Zeit zu schade.
 
Vielleicht doch die normalen Schafe bei Valentine?:thinking:
Ich hoffe Rockstar reduziert wirklich nicht die Tiere bei den Tagesherausforderungen. Da würden sie sich keine Freunde machen. Nachdem ich heute schnell ein Wildschwein gefunden hatte, hat mich dann doch der Ehrgeiz gepackt und ich wollte auch das Zweite für die Herausforderung töten. Und was war? Ich bin ehrlich knapp über eine halbe Stunde an den noralgischen Punkten rumgeritten bis ich mir gesagt habe was mach ich hier eigentlich? Eine halbe Stunde Zeit verschwendet für 0,1 Gold und bissle XP? Da hab ich mir dann gesagt ich mach keine ewigen Suchherausforderungen mehr. Da ist mir die Zeit zu schade.

Ich war schon in Valentine,da war kein einziges Schaf.Aber du hast völlig recht,es ist die Zeit nicht wert.
Rockstar verlangt von uns das wir diese Aufgaben erledigen,hält aber seinen Teil nicht ein und reduziert das Wildlife ins lächerliche.
Bevor ich stundenlang rumreite bis ich eines dieser Schafe gefunden, hab lass ich es lieber
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Vielleicht war es auch nur Zufall. Ich hab mir halt mal gedacht ich such das Schwein. Aber das war echt knapp über ne halbe Stunde. Und darauf hab ich keine Lust wenn das immer so ist. Selbst bei den Geiern vor paar Tagen hab ich ewig gesucht. Lass ich in Zukunft bleiben.
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Selbst bei den Geiern vor paar Tagen hab ich ewig gesucht.
Da spawnte der in TW auf dem Pumahügel im Eck aber wenigstens mal.
Aber ja es hinterlässt zumindest die Vermutung, dass da was reduziert wird (zumindest manche Arten), Waschbären waren ok gestern.

Bevor ich stundenlang rumreite bis ich eines dieser Schafe gefunden, hab lass ich es lieber
Als Zubrot eben. Mach doch Missionen und wenn dir nen Schaaf begegnet, Feuer.
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich hab ja auch erst gedacht ok, geht ja schnell. Hatte sofort ein Schwein. Nur danach ungelogen über eine halbe Stunden und kein einziges gefunden. Da kann mir keiner erzählen das wäre normal. Hab dann auch mal neuen Login gemacht aber nix.
 
Top