Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Gamertag (PS4)
CpuTestUnit

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Wieso werden die afkler nicht einfach nach einer bestimmten Zeit gekickt? Im Freeroam passiert das doch auch. Im Showdown nicht?

Hat jemand von euch auch gestern die Nuggets geschenkt bekommen? Hat mir grad einer erzählt. 99 Nuggets also 0,9 Gold wegen den fehlerhaften Herausforderungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich muss sagen, bisher hatte ich mich keinen einzigen. Nur im Freeroam standen welche rum aber die stören ja nicht.

Heute haben wir :

28.04.19:

- 5 x Dosenfutter essen
- 5 x Kräuter verkaufen
- 3 x Trupprennen abschließen
- 5 x Wüstensalbei pflücken
- 5 x Spieler mit Springfield Gewehr töten
- 1 x Taucher häuten (die Tierchen:hihi:)
- 1 x Gestreiftes Gilatier häuten
 
genau , da ist mir der Stress zu groß ...genauso wie stundenlang irgendwelche Kleintiere im gras suchen ...Ratten in der höhle geht ja , aber irgendwo ind er Pampa einen frsoch ,wo man schon probleme hat zwei pumas zu finden ...nö danke
 
Der Blödsinn mit gewinnen muß auch nicht sein. Reicht doch teilnehmen. Die Events kommen eh so selten und dann gleich gewinnen.
Mal abgesehen davon das nie die Events kommen die man eigentlich haben will - wenn man sowas wie Narrengold;Langwaffen;Kopfschüsse gewinnt, hat man rein durch den Sieg und den vielen Kills schon in der Regel 2000+ Exp + 0.08 Gold + 30$. Irgendwie interessieren einem da das bissl Gold und die 200Xp der Herausforderung nur sekundär.

Ich hatte heut in meiner Spielzeit genau ein Event - Meisterschütze wie fast immer - mag ich nicht -spiel ich nicht - ich krieg eigentlich immer nur Meisterschütze; Botenritt und König im Schloss (welches nur als Trupp recht toll ist)
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Gerade Meisterschütze find ich geil. Auch wenn ich dafür wäre in dem Modus als anderen Waffen zu blocken weil es da immer Idioten gibt die mit Gewehren rumrennen und die Bogenspieler abknallen. Auch wenn es keine Punkte gibt.

Frische 3 gibt es auch bei Bluewater March rechts am großen Fluss im Matsch.
 
jupp ...hab in den Monaten wo ich spiele auch schon mindestens 5 mal Frösche gesehen :D aber ich werde jetzt einen Teufel tun und die für läppisches gold stundenlang mit Adlerblick suchen und mir den tag versauen ...mir reichte schon Tagreiher und dann spawnten 3 stunden lang nur dreifarbige ...ganz ehrlich finde ich diese Sammel/such Aufgaben völlig dilletantisch ,das sind nun die tollen Tagesaufgaben ...nichts ala hebe ein banditenlager aus , schütze Postkutsche etc
 
Zustimmungen: Mojo
Gerade Meisterschütze find ich geil. Auch wenn ich dafür wäre in dem Modus als anderen Waffen zu blocken weil es da immer Idioten gibt die mit Gewehren rumrennen und die Bogenspieler abknallen. Auch wenn es keine Punkte gibt.
Man kriegt halt die KillXp - ich hab mich bei den Events auch immer gefragt warum die Leute schon bei dem 1 minütigen Startbildschirm anfangen müssen Leute abzuknallen - hinterher ist es mir auch klar geworden - viele gehen da nur rein um Killxp abzustauben... ansonsten bin ich absolut bei dir, wenn man einen Bogenwettbewerb hat, sollte man kein Gewehr nutzen dürfen..... ist ähnlich bei den Pferderennen - wenn es da einen Spielmodus ohne Waffen gäbe, würde ich viel mehr Rennen spielen.
 
Top