Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
So letzter Tag im April, da gibt es natürlich besondere Aufgaben:hihi:. Heute sogar 7 Stück:shriek:.

30.04.19:

- 5 x Spieler mit seltener Flinte töten
- 2 x Hähne töten
- 10 x Tiere mit Bogen töten
- 1 x Gesichtszüge ändern
- 5 x Hühner häuten
- 5 x Amerikanischen Ginseng pflücken
- 1 x GunRush beitreten
 

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Mojo

Outlaw
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
So am Feiertag gibt es :

01.05.19:

- 5 x Spieler mit Litchfield Repeater töten
- 1 x Pferdezubehör ändern
- 1 x Trupp Machtkampf beenden
- 2 x Gänse töten
- 10 x Spieler vom Pferd aus töten
- 4 x Fische töten
- 5 x Maronenröhrling sammeln
 

Mojo

Outlaw
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Heute haben wir :

02.05.19:

- 5 x Brombeeren pflücken
- 1 x Rennen gewinnen
- 5 x Spieler mit halbautomatischer Pistole töten
- 2 x Amerikanische Ochsenfrösche töten
- 3 x Schweine töten
- 5 x Getränk im Saloon bestellen
- 1 x Schildkröte töten
 
also schweine hab ich natürlich in st deniez und umgebung bis rhodes nicht eins gefunden , udn nach austin um zu sehen ob Pekaris auch zählen hatte ich dann keine Lust mehr
 

Mojo

Outlaw
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Heute gibt es:

03.05.19:

- 1 x Tierzahn verkaufen
- 1 x Truppfehde starten oder akzeptieren
- 1 x Fehde gewinnen
- 5 x Spieler mit Cattleman Revolver töten
- 1 x Distanz gelaufen
- 2 x Nordkröte töten
- 5 x Schwarze Johannisbeere pflücken
 
Weil es einen Post drüber von Wuttke auch ironisch beschrieben wurde - was mir noch nicht ganz so klar ist.....
Beispiel:
Man hat 2 Leute in der gleichen Lobby. A geht zu den 5 Schweinen und ballert die weg - B kommt 1 Minute später zu den Schweinen. Hat B da jetzt noch die 5 Schweine da stehen oder nicht?
Kräuter und die 24 Stunden LootItems kann einem ja auch keiner wegnehmen.
 

Mojo

Outlaw
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Die Tiere spawnen doch nach einer Weile wieder oder? Ich denk getötet ist getötet. Ich konnte zumindest keine mehr töten nachdem das schon einer gemacht hatte
 

Mojo

Outlaw
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Also heute war es mal wieder extrem auffällig, was Tierreduzierung angeht. Dachte ich hol mir einen Alligatorzahn, normalerweise wird man im Sumpf ja alle 2 Meter von so einem Vieh angegriffen und heute? Eine Viertelstunde durch den Sumpf und nicht ein Alligator. Was ein Witz.
 

Mojo

Outlaw
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja das mit den Raben war genauso. Normalerweise suche ich bestimmte Vögel und finde nur blöde Kohlkraben. Wenn sie aber drankommen, finde ich Vögel, welche ich vorher noch nie gesehen hatte. Irgendwelche Sperlinge aber keinen einzigen Raben.
 
Mir kommt seit geraumer Zeit die gesamte Tierwelt was abgespeckter vor. Man reist in seine Jagdgegend, macht dort einen "Run", danach ist Ebbe, mal hier und da ein Bock, mal ein Eselhase oder Dachs, aber ganze Herden odA? Nada. Schon seltsam. Wechsel dann meist die Lobby, aber das war eben vorher nie nötig, weil das Viehzeuch regelmäßig respawnte. Finde ich derzeit bisschen nervig.
 

Mojo

Outlaw
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Moin,

04.05.19:

- 4 x Weißwedelhirsch häuten
- 2 x Nordamerikanischen Waschbär töten
- 1 x Pferdeaussehen ändern
- 3 x Gabelbock häuten
- 5 x Klettenwurzel pflücken
- 1 x Story Mission abschließen
- 5 x Spieler mit Repetierkarabiner töten
 
also heute spawnte das Viehzeug wieder soweit normal hatte ich den eindruck ? hab jedenfalls alles schnell gefunden bzw mit etwas suchen ...klettenwurzel muss ich noch suchen ...glaub flatneck wuchsen die ????Ok ,storymission hab ich nur eine einsame Mitspielerin gefunden , als wir dann beide gekillt wurden hatte sie keine lust mehr -also Story noch offen .Beim repertierkarabiner hab ich mich wieder von der bezeichnung irreführen lassen und erstmal 3 mit Henry gekillt (arme Blaue ...) bis ich mitbekam ...nicht irgendeinen ,den Spencer meinen die!!!!
 
Zustimmungen: Mojo

Mojo

Outlaw
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Klettenwurzel bekommst fast überall. Viel an den Flüssen. Aber auch westlich von Blackwater. Hab heute ausnahmsweise auch alle Aufgaben ohne große Mühen geschafft. Nur den 2. Waschbären musste ich etwas suchen. Über schnell beitreten findest eigentlich fast immer einen der irgendeine Storymission spielt. Die Kills hab ich mir dann in nem Freeroam Event mitgenommen.
 
abends klappte es dann ohne probleme mit den Storymissionen , auch klettenwurzeln gleich bei rhodes gefunden udn alle 7 aufgaben erledigt +2 Bandenverstecke mit mauer Ausbeute ...udn dreimal hat sich das Spiel heute beendet mit fehlermeldung .
 
Top