Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Also heut habens irgendwas komisches gemacht - ich hab 1.200 Schuss Hg/Expressmunition auf meinen Repetiergewehren/Gewehren im Waffenrad + 100 Kautabak auch im Waffenrad....

Edit: Ok 1.100 - 1.200 Schuss auf jeden Waffen nach Art
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (PS4)
jack305able
Das wären exakt 1000 mehr als normal...

Ja ich bin ein Mathegenie... aber sind es wirklich 1.200? Ist die "1" davor auch Bestandteil der Munitionsangabe?

Also steht dahinter auch 1.200 / 1.200 oder könnte die 1 vor dem Punkt zu was anderem gehören?
 
Also 1.199 um genau zu sein... ich kriegs aber nicht mehr aufgefüllt - hab noch knapp 1.000 HGschuss (970 um genau zu sein) auf dem Lancaster, dafür kann ich bis dato endlos Starkes Wundertonikum (Zigarren und das ganze Zeug ebenso) im Showdown schlucken ohne dass der Bestand niedriger wird....
 
Ich denke nicht, daß das ein Bug ist. Ist wahrscheinlich ähnlich wie bei GTA wo man ab und zu von R* sämtliche Schutzwestenplätze voll gemacht bekommt, obwohl man eigentlich nur maximal 10 kaufen kann. In dem Fall hier ist es halt Munition und keine Westen.
 
Kann nur nen Bug sein (also die Muni nicht zwangsweise), aber ich stand grad in einen Free Roam Kopfschussevent und konnte meine starken Wundertonika spammen ohne das diese weniger wurden -ich gewinne das Event so auch normal zu 95%, aber hier bin ich jetzt einfach nur statisch im DauerSnS gestanden.. Ich bau mir jetzt mein ein Spezialwundertonikum und probier mal ob das auch unendlich ist.
 
Also Tonika verbrauchen sich im Free Roam normal - mein Spezialwundertonikum ist dafür im Showdown ebenso endlos (*Lol) - wahrscheinlich werd ich wegen Glitchens oder so gebannt.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ist doch schön. Jeden Tag was neues :crazy:. Wie die Herausforderungen. So bleibt es immer spannend. Den Bug hab ich aber auch.
Und einen zweiten hab ich auch... obwohl das eher ein "positiver" Bug ist.Hab jetzt Spoils of War gespielt und meine Tonika gehen nicht weg. Ich trink, werd getötet und hab die gleiche Zahl wie vorher. Merkwürdig.
Naja solche "positiven" Bugs wie auch der mit der Muni werden von Rockstar bestimmt schnell behoben. Kann man ja Vorteile von haben.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja da muß eigentlich ein Reset her - Showdowns sind jetzt völlig broken - durch den Tonikumspam hat man jetzt in Spoils + Up in Smoke 100% SB uptime (bin vorhin einfach mal spasseshalber fünf mal am Stück ins gegnerische Lager ohne das einer eine Chance hatte was zu tun) - geschweige denn das man im SnS jetzt nen Panzer braucht um einen weg zu hauen - ich mein das sind ja völlig kostenfreie Instant Heiltränke mit Schutzstufe.
Ich hab jetzt mal schnell 300 Dollar die letzten anderthalb Stunden gemacht - klar man braucht ja auch nix für Consumeables ausgeben.
Ich mein ich hab die letzten Monaten schon viele Sachen in dem Spiel an Bugs erlebt, aber das hier ist mit Abstand das Extremste...
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Heute gibt es folgendes :

24.04.19:

- 2 x Pumas töten
- 5 x Fleisch essen
- 2 x Schlangen häuten
- 5 x Spieler mit einer Schusswaffe vom Pferd töten
- 1 x Panther töten
- 1 x Tierzahn verkaufen
- 1 x Jagd auf den Anführer abschließen

Alles schon mal da gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

KillBill531

Bandenführer
Gamertag (PS4)
PS4
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Kein Problem. Aber ich werde es denk ich auch bissle zurück fahren. Es wiederholt sich ja doch meistens und diejenigen, welche die Herausforderungen auch machen, schauen ja abends dann selbst. Bin ab morgen eh im Urlaub:hehe:
 

El_Ente

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Lightfire87m
Kein Problem. Aber ich werde es denk ich auch bissle zurück fahren. Es wiederholt sich ja doch meistens und diejenigen, welche die Herausforderungen auch machen, schauen ja abends dann selbst. Bin ab morgen eh im Urlaub:hehe:
Nimmst du deine Xbox mit? Damit du uns dann auch die täglichen Herausforderungen posten kannst? Ich muss mich da Gedanklich drauf vorbereiten... Das sind sehr wertvolle posts @Mojo
:happy:
Oder du brauchst eine Urlaubsvertretung
 
Top