Spiele-Hardware

Anzeige



Hallo Jed Cooper,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

quattro

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Swordwalki
#42
Also wie ich RDR 2 spielen werde:

Samsung 50 Zoll, 4k, UDH, Smart TV
Playstation 4
Teufel Cubycon 5.1 Heimkino Set
Scan Domestic Coolcube Getränkekühlschrank (Inhalt: RedBull, Pfanner Grüner Tee, Sauerkirschsaft)

Sicherlich noch hier und dort verbesserungswürdig wie z.b. PS4 austauschen oder größeren Fernseher, aber erstmal Hütte noch abzahlen und dann im Gamingzimmer auch auf 65 Zoll gehen wie im Wohnzimmer :happy:
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#45
Naja dann will ich auch mal meine läppischen Details teilen. Auch wenn ichs da nicht so hab.

Als Glotze hab ich nen 50" Sony 4K. Frag mich nicht welches Modell. Warn relativ gutes. So um nen Tausender rum (nach feilschen versteht sich).
Die Glotze war ne Folge des kaufs der PS Pro. Ergo... Bildtechnisch bin gut versorgt.
Wenn ich mich mal wieder vollschwafeln lassen will (das gibt ne fette Retourkutsche, Jack) nehm ich mein Triton 5.1 mit real Surround. Also kein simuliertes, sondern wirklich 5 Kopfhörer pro Ohrmuschel. Ob das wirklich so viel besser iswt als simuliertes... kein Plan. Ich hab kein Gehör für sowas. Aber der Raumklang ist sehr geil und Chat läuft auch. Nur Kabel nervt manchmal. Dafür muss ich nix aufladen. Aber das ändere ich wohl demnächst mal...

Als "Soundsystem" für die Glotze hab ich ne teilbare Soundbar von LG (SJ7). Natürlich nicht mit nem Soundsystem á la Teufel zu vergleichen aber trotzdem ganz ordentlicher Sound. (Den Unter schied merkt ich wenn es mal kurz die Verbindung verliert und die TV-Boxen einspringen... o_O)

Au0erdem hat das teil das coole Feature, dass es eben geteilt ist und man die Sekundärhälfte als portablen Bluetoothlautsprecher nutzen kann. Und gegen das Teil kacken die ganzen Outdoorlautsprecher von Bose und Co natürlich komplett ab. Logisch. Das teil wiegt auch fast 2 kilo und hat anständig fette Boxen drin. Akku hält auch locker 4 Stunden. Für nen Abend auf dem Balkon mit bissl Musik also top geeignet.

Achja... Und nen Einbaukühlschrank mit nem Wochenvorrat an Bier und ner alten Pakung Salami
 
#46
Dann will ich auch mal...
Als Tv nutze ich ein 60 zoll Lg Tv,hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel aber tut's noch.
Eine Playstation 4 ohne Pro.
Als Headset hab ich irgendeins für 30 euro im Amazonas bestellt.
Dabei Sitze ich in meinem Sessel mit verstellbarer fussstütze damit man auch mal die Position ändern kann.
Zum Bier bzw Getränke holen muss ich leider ab und an Aufstehen.....:eek:
Irgendwas ist immer
 
#47
Mal ne Frage zu Controller Mods.
Ich kam ja vom PC und muss sagen, dass ich mich super an den Controller gewohnt habe. Will gar keine WASD/Maus Steuerung mehr spielen und auf der Couch mit Controller vorm TV is auch irgendwie entspannter als auf Stuhl vor Schreibtisch PC. :biggrin:
Nun aber die Frage: Es gibt ja zig Modifikations Möglichkeiten für den Controller. Wollte bissl free aim testen und bin da über paar Sachen (neben den Softwareeinstellungen) gestoßen. Sorry für Fehlende Fachbegriffe ^^', hoffe ich drücke das deutlich aus:
1) höheren (längeren) R3 Stick um feiner steuern zu können
2) Unterlagen für R3 Stick um die Bewegung abzudämpfen und präziser zu machen
3) Längeres R2 Padel (eher zum besseren Abzugs Gefühl)

Bevor ich da jetzt die Amazon Bewertungen :rolleyes: lese ... hat einer von Euch so was? Taugt das was? Was wäre bei diesen Artikeln best of breed?

Würde mich über paar pro Tips :fakegrin: und Anmerkungen freuen! :grin:
 
#52
Danke Euch!
Das ist ja ne Wissenschaft! ^^'
Evtl. kann mir ja Rocco ne Beginner Empfehlung für die drei angesprochenen Komponenten geben? :biggrin:
Kann man das selbst auswechseln? Bin jetzt zwar nicht der komplette Zehn-Däumer, aber auch nicht der „Handwerks Freak“ .....
 
Top