Spam Thread

Gamertag (PS4)
jack305able
Ja gut... Obama haben Sie auch einen gegeben. Und so sympathisch er auch gewesen sein mag, er hat mehr Tote Zvilisten auf dem Kerbholz als Bush und Clinton zusammen. Von daher...

Obama wollte auch Guantanamo Bay schließen. Hat er bei Amtsantritt versprochen. Das einzige was er nach 2 Jahren geschlossen hatte, war das Büro, dass mit der Schließung von Guantanamo Bay beauftragt war.

Hatte irgendein Kabarettist mal gesagt...

"Barack Obama den Friedensnobelpreis zu verleihen, ist wie den Attentätern vom 9/11 nachträglich nen Preis für Städteplanung zu überreichen"
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
:trophy::poop::kiss::love3::party:

Aaaahja.

Endlich kam mal ne Zeitschrift raus die über RDR 2 berichtet hat. Entweder waren die anderen schon immer ausverkauft oder ich geh zu selten einkaufen.

Jedenfalls verliert Arthur Morgan Ausdauer wenn er zu lange in den falschen Kleidern in extrem Wettergebieten unterwegs ist.

Ausserdem hat das komplette Rockstarteam - RockstarNorth, San Diego, New York, New England und Toronto - an dem Game gearbeitet.
Edit: 8 Jahre wollte ich noch dazu schreiben. Also schon während GTA V hat dieses komplette Team an dem Game gebastelt.
Da ist diese Verzögerung um 1,5 Jahre ja noch vertretbar.

2 BD-Discs ... :catlove::catgrin3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedenfalls verliert Arthur Morgan Ausdauer wenn er zu lange in den falschen Kleidern in extrem Wettergebieten unterwegs ist.
OK das macht ja auch Sinn. Wenn man nur im Hemd durch einen Schneesturm latscht oder im warmen Pelzmantel in der brennenden Mittagssonne durch die Wüste reitet, da kann einem schon mal etwas anders werden :confused:


Na das ist doch schon mal viel wert :warmsmile:
 
Ah geiles neues Banner hier, oder wie nennt sich dieses Design oben beim Menübalken?
Sehr schön, sehr schön! =)

Wenn jetzt die Menübalken oben und unten noch so eine Holzoptik hätten ...
 
Hm... also ich finde das neue Titel Bild ja auch recht schick und professionell, aber irgendwie weiß ich trotzdem nicht ob ich nicht die Berge vermisse... fand den Anblick vorher so angenehm :happy: - Daher weiß ich auch nicht ob ich eine Holz-Optik als Balken so angenehm empfinden würde und ob dezent nicht einfach mehr ist :happy: - Wenn dann wäre ich für zwei Designs zur Auswahl :happy:
 
Naja - ohne Bestätigung einer PC Version würde es auch kaum Sinn ergeben jetzt schon dieses Feld einzuführen... nachher geht es wieder als "Leak" durch die Presse und die Kinder freuen sich wieder ein Ast, wie als wenn es ein Händler schon aus Versehen irgendwo mit angibt :D
 
:elephant: Zu geil, PC Spieler können ihre OnlineID hier im Forum nicht ins Profil schreiben :elephant:

Aber wozu auch, RDR2 gibt's ja gar nicht auf dem PC :hihi:
Najaaaa .... ich würde es als PC´ler ja so betrachten, man kann sich noch lange vorfreuen. Das ist für uns jetzt leider bald vorbei :strong::hihi::party:

Hm... also ich finde das neue Titel Bild ja auch recht schick und professionell, aber irgendwie weiß ich trotzdem nicht ob ich nicht die Berge vermisse... fand den Anblick vorher so angenehm :happy: - Daher weiß ich auch nicht ob ich eine Holz-Optik als Balken so angenehm empfinden würde und ob dezent nicht einfach mehr ist :happy: - Wenn dann wäre ich für zwei Designs zur Auswahl :happy:
Ja Desings zur Auswahl wären natürlich auch super. Die Holzoptik müsste halt so sein, dass die Begriffe auf so kleinen Schildern sind oder nochmals nen andere Grundierung hätten oder so, sonst wärs lästig. Kennt man ja von Mozilla-Themes oder auch nicht. :smile:
 

quattro

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Swordwalki
So mal wieder online :happy:

Mission Staub - und Wischroboter ins Smart Home Netz zu integrieren ist erfolgreich verlaufen. Der kleine Helfer organisiert sich ab jetzt selbst :D

In 19 Tagen ist es soweit und wir können alle RDR2 spielen, dann hat alles wieder einen Sinn :D.
 
Top