Spam Thread

Ja sowas hab ich in Letzter Zeit öfter gehört.
Warum nicht,sollen die den Leuten noch ein gefallen tun bevor die Jung Sterben.
Wäre nur schade wenn irgendwann Leute kommen und solche Situationen ausnutzen.
Gibt es leider alles.
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
jack305able
Blöd wirds nur, wenn er jetzt mal locker noch ein paar Jahre dranhängt... Ne sorry vergesst es. Ich find sowas auf jeden fall auch okay. Und ich glaube einfach nicht dass da irgendne Marketingstrategie dahinter steckt. Schon alleine, weil das fast immer Games sind, die sowieso schon nen Mega-hypetrain haben und von daher keine Werbung mehr nötig haben. Das war damals bei Nintendo mit Smash Bros das gleiche. Das ist für viele nämlich mindestens so wichtig wie für uns RDR2.
 
Ich denke auch nicht, dass sie das gezielt machen, wobei da sicher trotzdem "Die Gelegenheit" teils eben genutzt wird / wurde ... Marketing braucht ein Produkt, ein Unternehmen IMMER - egal wie bekannt oder beliebt :happy: - Das Unternehmen, welches weltweit am meisten Geld pro Jahr für Werbung ausgibt, dessen Produkt kennen wir alle und es ist rot weiß :happy:

Aber noch mal BTT - schon eine nette Geschichte, wenn sie sich so zugetragen hat :happy: Lassen wir das mal gutherzig so stehen :happy:
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
Ach, natürlich steckt da auch Marketing dahinter. Allerdings darf man damit nicht selbst Werbung machen, wie man sieht, kommt das von ganz alleine. Aber auch so etwas muss an die Öffentlichkeit.... Keine falschen Hoffnungen... ;) Dennoch schön, dass auch solche Strategien verwendet werden.
 

quattro

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Swordwalki
Guten Morgen :happy:. Ein wunderschöner Dienstag startet und wir kommen unserem heiß ersehnten Game immer näher. Stück für Stück :happy:

Seit ihr eigentlich alle schon gut vorbereitet?
Habt ihr den Kühlschrank befüllt? Für ausreichend Nahrungsmittel gesorgt? Euren Strom bezahlt? Und und und :D
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Ich hab auf jeden fall schon 100€ in meinem Schubfach sichergestellt, die mir ab 25.10. Die folgende Woche versüßen. Dann noch 2-3 Kisten Bier und mehr brauchst nicht. Essen bringt der Lieferservice.

Das größere Problem wirfd wahrscheinlich eher der taube Arsch nach stundenlangen zocken.
 
Sag Jack nicht, wie Spiele für ihn Sinn machen oder nicht... der hat glaube ich noch nie wirklich nüchtern oder un-breit (?) gezockt... :D Und hör auf solche Diskussionen am frühsten Morgen herauf zu beschwören... ich sehe schon wieder seitenlange Texte hier eintrudeln :D
 

quattro

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Swordwalki
Lasst die Dicken in ihren Sofas hocken,
das Popcorn in den Töpfen poppen,
den Controller fest in den Händen haltet,
und die Kugel den Kopf eures Feindes spaltet.

Egal ob Pferde, Moes Frettchen oder Schweine,
bei Anblick eines Büffels, bekommt ihr ganz schön lange Beine,
reitet geschwind, gechillt und mit der Waffe in der Hand,
und saugt auf das schöne, große und weite Land.

Trifft euch keine Kugel und kein Schrot ist eines ganz gewiss,
von oben kommt meistens ganz unverhofft ein Vogelschiss,
trinkt Whiskey, spielt Poker und lasst es richtig krachen,
jagen, töten, waschen und gemütlich am Feuer mit den Kumpels lachen


Hallelujah :happy:
 

quattro

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Swordwalki
Muchas Gracias, Senior :happy:.
Ganz spontan vor dem ersten Kaffee in den Sinn gekommen,
kann nix dafür einfach in die Synapsen geschwommen.

^^'

Bist du Bourbon Fan? Mei dann haben wir ja bissl was zu diskutieren, ich bin Scotch und Single Malt Fan, trinke Bourbon eigentlich mit Cola oder um Rost weg zu machen ^^'. Ne Spaß :happy:, den Rost mache ich mit Benzin weg :smile:.
 
Top