Spam Thread

Ja, lustig ist es definitiv...

Und irgendwie können einem die PC'ler ja sogar leid tun.
Aber nicht, weil sie das Spiel nicht spielen können, denn das wäre so leicht...
Sondern weil sie das Spiel anscheinend eben nicht spielen wollen...
Man kann weil man will was man muss xD

Oder so ... arme PC-Only-Spieler, hab fast etwas Mitgefühl :geek::thinking::bruised::catshocked: aber eben nur fast :catgrin2::catgrin::party::controller:
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
jack305able
Moin mädels. Auf in den Freitag.

Morgenanekdote...

Meine Kollegin ist gerade ziemlich gestresst weil sie von beiden Chefs mit Arbeit überhäuft wird. Grad stand ich bei ihr als der Juniorchef vorbeikommt, der gerade auf dem Weg in den Urlaub ist und sagt:

"Wenn du während meines Urlaubs Langeweile hast, kannst du ja mal meine Zeiterfassung für 2017 übertragen!"

Wenn du während meines Urlaubs Langeweile hast,

Der Blick meiner Kollegin war...

 
Gamertag (PS4)
jack305able
nicht wahr?

Und noch eine Anekdote von gestern als ich in den Schwarzwald gefahren bin. Nachdem ich auf der Raststätte pissen war und weiterfahren wollte, sehe ich auf einmal nen fetten grünen Grashüpfer auf meiner Scheibe direkt im Blickfeld. Die erste Eingebung war den Scheibenwischer zu benutzen aber dann dachte ich mir... Der wird schon verschwinden. Spätestens auf der Autobahn. Ich fahr also wieder auf die bahn und gebe Gas.

Bei 90 fängt er langsam an sich an die Scheibe zu pressen aber hält sich fest. 120... Langsam bin ich beeindruckt. Er hält sich immer noch. 160... "Alter wie machst du das?"

210... mein Auto riegelt ab. Und er hockt immernoch an Ort und stelle. War ich fast ein bissl begeistert von. Bin dann gemütlich 110 weitergefahren um ihn nicht "zu stressen". Aber er hat ganze 100 km mitgemacht. Bis in den Schwarzwald wo er dann in einem Waldstück von meiner Scheibe gesprungen ist.

An einer stelle auf der Autobahn hat er sogar eins seiner 6 Beine in die Luft gereckt und ich musste mir vorstellen wie er da vor drauf hockt und...

WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Das hab ich mir dabei auch gedacht... Er hatte ja mehrere Gelegenheiten abzuspringen. Für den muss das wie ne Weltreise gewesen sein. Ich hoffe nur das war beabsichtigt, sonst ist er den Rest seines Lebens mit dem Marsch zurück beschäftigt. Aber wenn er es schafft hat er seinen Kumpels immerhin was zu erzählen
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Der hatte bestimmt ne schreckliche Frau (vielleicht ist sie ja eine Gottesanbeterin) und wollte so weit wie möglich von ihr weg.

Oder er drückt sich vor dem Unterhalt.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Anscheinend kann man nun die Plattform und den Gamertag einstellen.

Nachtrag: Das hatte Antares ja auch in der letzten Änderungsnotiz geschrieben... Und es geht. ;)
 

quattro

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Swordwalki
Ich hoffe du hast keine Katze oder nen Hund. Ich liebe die Videos im Internet wo der Hund auf den Boden Kackt und der Roomba dann ein schönes braunes Mosaik auf die fliesen zaubert
:D kenn ich , geiles Ding :smile:.
Ich hab zwar zwei Katzen aber beide stubenrein, die haben 3 Klos zur Auswahl, welche sie immer fleissig ansteuern :happy:.
Was sie wahrscheinlich machen werden ist sich den kleinen Robbi mal die ersten Tage näher angucken
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Puh ich bin gerade derb erleichtert... Heute früh in den Nachrichten hieß es, dass heute der Gewinner des Friedensnobelpreises bekannt gegeben wird. In der engeren Auswahl war Kim Jong Un :huh: weil er im letzten Jahr verstärkte Friedensambitionen in Richtung Südkorea und den USa gezeigt hat und eine nukleare Abrüstung in Aussicht gestellt hat...

Also wenn das schon für nen Freidensnobelspreis reicht, na denn...

Aber schlimmer wurde es, als es hieß:

"Es ist auch möglich, dass Trump, Moon (Der Typ aus Südkorea) und Kim Jong Un sich den Friedensnobelpreis teilen"
:touched:

TRUMP... nen Friedensnobelpreis? Ich war echt sprachlos. Und gerade dachte ich mir... Scheiße die Ankündigung müsste schon durch sein. Aber wenn Trump gewonnen hätte, hätte ich auf 9gag was gesehen.

Ich hab echt bissl gezittert als ich "nobel Price peace 2018" bei Google eingegeben hab. Denn heutzutage traue ich der Welt alles zu. Aber alles gut... Ein Gynekologe aus dem Kongo und ne Frau aus dem Irak gewannen für ihre Aktivitäten gegen sexuelle Übergriffe in Kriegsgebieten...



Grade nochmal gut gegangen
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Also wenn ernsthaft Trump und Kim Jong Un den Friedensobelpreis gewonnen hätten...

Dann wäre es Zeit, sich 'nen neuen Planeten zu suchen. Denn hier würden dann nur noch Bekloppte leben...
 
Top