Serien - Diskussionen und Empfehlungen

Anzeige



Hallo wolverine,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
PN
Wer auf Horror/Mystery und guten Schauspielern steht sollte mal einen Blick in "The Haunting of Hill House" (auf Deutsch glaub ich Spuk in Hill House oder so) werfen. Kann man sich auf Netflix anschauen und die Story der Serie die im ersten Moment wie ausgelutscht wirkt entwickelt sich in eine originelle spannende Geschichte. Die Charaktere sind auch mega interessant. In einer der Folgen gibts eine Szene die bestimmt (geschätzt) 20-25 min. in nur einer Kameraeinstellung gedreht wurde. Lohnt sich mM nach.
Auf IMDB hat die ne 8.8/10 und das ist für ne Serie mit Horror Plot mehr als überdurchschnittlich.
 
Inspiriert durch den ersten Song von LL0YD‘s Playlist in der Music Section ....
Supernatural :]
weitere bunte Mischung:
Boston Legal
Scandal
GOT
Babylon 5
Big Bang Theorie
King of Queens
Stargate Atlantis
DS 9
usw... :biggrin:
ach ja, zur Zeit schau ich *rot werd* Miami Vice ... :hehe: (hab die alten DVDs gefunden :warmsmile:)
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Ich freu mir grad an der neuen Family Guy Staffel auf netflix.

Und noch was ist neu rausgekommen. Alter was zum Teufel...



Ich hab das erst für nen kranken Scherz gehalten, aber viele Leute meinen, dass die Serie ganz witzig wäre und wohl meinen humor treffen würde... Ich weiß echt nicht ob ich das machen kann... Vllt mit ner extra großen Ladung Alk und Dope. Mal schauen...
 
Breaking Bad... eindeutig Breaking Bad... und wem das gefallen hat im Anschluss das Spinoff "Better caul Saul" (noch nicht abgedreht) ....Ebenfalls sehr nett... muss man aber auch erst mal "reinkommen" wie bei BB :happy:

...Walking Dead hab ich auch sehr gern gesehen...da bin ich aber irgendwo am Anfang von Staffell 7 hängen geblieben
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Ja Breaking Bad ist Pflicht. Auch wenn das zweite mal ansehen wohl nicht nur bei mir die Spielzeit auf gefühlt eine Staffel verkürzt hat (Alle Szenen von Skyler, Walter Jr. und Marie überspringen).

Better Caul Saul ist auf jeden Fall für BB Fans absolute Pflicht, da hier schön die ganze Vorgeschichte mit dem unterirdischen Labor und all dem zeug erzählt wird. Freu mich auch wie Bolle auf die neue Staffel.

TWD hab ich einmal versucht und hab mitte Staffel 1 aufgegeben. Dann 1 jahr später nochmal probiert und ich hab es bis Mitte Staffel 4 gepackt bevor ich wieder gelangweilt abgewunken hab. Hätten Sie das ganze auf 5 Staffeln oder so zusammengerafft wäre es wohl besser gewesen. Was man so hört ist TWD schon seit Staffel 6 auf dem absteigenden Ast
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
Legends of Tomorrow ! :D Absolutes Pflichtprogramm für mich... ;)
Ist ne Superheldenserie aus dem DC-Universum (genauer gesagt aus dem Arrowverse). War anfänglich als "Charaktermülleimer" der "großen Serien" (Arrow & Flash) gedacht (nein, bisher noch keiner aus Supergirl, das spielt ja in einer Parallelwelt). Was sich in den Serien nicht wirklich etablieren konnte, haben sie dort einfach verwertet.
Das haben die Schreiber erkannt und inzwischen einfach brilliant ausgenutzt. So viel Spaß kann eine Serie machen, wenn man das richtige Team drauf ansetzt.
Nun ist das noch die einzige Serie, die ich aus dem Arrowverse verfolge, alles andere ist einfach seit zig Staffeln nach Schema F gestrickt und nervt nur noch. Jetzt darf in der laufenden LOT-Staffel sogar noch der abgesetzte Constantine mitmischen! Geht es besser?
Und seitdem Dirk Gentlys Hollistic Detective Agency abgesetzt wurde, ist das die einzig total abgedrehte Serie, die ich noch kenne. Man weiß nie, was einen in der nächsten Folge erwartet. Und wenn man dann nach 3 Minuten sieht, wie ein Einhorn auf dem Woodstock-Festival den Leuten das Herz rausreißt (denn davon ernähren sich Einhörner in Wirklichkeit, wie ich seitdem weiß... :D ) , dann wird genau das mal wieder bestätigt...

Und wem das gefällt, der sollte auch mal in Dirk Gently (US-Remake... war witziger als die ursprünglich britische Geschichte) reinschauen... oder das hier schon erwähnte "Happy"
 
Better Caul Saul ist auf jeden Fall für BB Fans absolute Pflicht, da hier schön die ganze Vorgeschichte mit dem unterirdischen Labor und all dem zeug erzählt wird. Freu mich auch wie Bolle auf die neue Staffel.
-->Weiß man wann die neue kommen wird? - Wohl Juni oder so angeblich...stimmt das (hat mir nur ein bekannter so "vermutet"...auch er wusste es ned)
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Das "Arrowverse" hab ich bisher in allen (bis auf die aktuellen) Folgen gesehen.
Die einzige fehlende Serie war tatsächlich LoT, da ich die erste Staffel etwas gewöhnungsbedürftig fand...
Dann werde ich da doch mal wieder reinschauen. ;)

Dirk Gently war auch genial (Douglas Adams halt...).
Schade, dass es keine dritte Staffel geben wird...
 
Top