Red Dead Redemption 2 Größe der Map

Also das mit der kompletten Karte, hatte ich in diesem Artikel mal gelesen und auch verlinkt in diesem Forum:
https://www.gamepro.de/artikel/red-...hung-fuer-fans-von-teil-1-bereit,3335426.html

---

Gibt sicher noch weitere Artikel, die gleich wieder etwas mehr auf den Zug aufgesprungen sind, aber da halte ich mich lieber an GamePro, welche eindeutig schreiben, dass es sich (zu jener Zeit!) un ein Gerücht handelt(e) :happy:
 

Anzeige



Hallo Rocco,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Das stimmt.
Spätestens dann...

Nebenbei:
Unser real hat das Spiel schon jetzt rausgestellt...
Die Schweine bescheißen!
Hallo zusammen :happy:,

Wo ist dieser Real? Ich kann es kaum abwarten und muss dort unbedingt hin. :D

Der Saturn Mitarbeiter war heute zumindest so freundlich und meinte, dass ich ganz gut damit fahre bereits Donnerstagabend im Laden zu sein.


Zur Map: Kann es kaum erwarten die Orte zu erkunden. Und echt genial, dass sie einfach die Map vom ersten Teil mit reinpacken. :happy:
 
Tun sie ja nicht ... :happy:


Scheint also so, als wäre Mexiko -nicht- dabei :happy:
Bin aber gestern auf ein Bild bei Instagram gestoßen wo eine Map hochgeladen wurde (sah so aus wie aus dem Lösungsbuch abfotografiert) und da war - wenn mich nicht alles täuscht - die komplette Map aus Teil eins dabei.
Vielleicht kann noch jemand was dazu sagen? Schließe natürlich nicht aus, dass sich jemand einen Witz erlaubt hat.
Einfach nach #reddeadredemption2 suchen. Das Foto findet man etliche Male. :happy:


Würde das Foto gerne hochladen, Datei ist aber leider zu groß.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Damit ist das "KEIN Mexiko"-Thema auch soweit abgehakt. ;)
Oder zumindest wird der erste Verdacht bestätigt.

Und das es Mexikaner gibt, ist kein Anzeichen dafür, dass es auch Mexiko gibt...
In den USA hat es schon immer Mexikaner gegeben. ;)
 
Tja, ich denke heute morgen dann auch, das Mexico nicht dabei ist. Was mich jetzt aber nicht sonderlich stört. Ich würde sowieso nicht ausschließen, dass es irgendwann auch DLCs gibt, die weiteres Land hinzufügen.
Ich habe RDR1 insgesamt 3 1/2 mal gesielt, ich glaube, mich interessieren sowieso vor allem die neuen Landesteile :happy:
 
Was ich aber an dieser Guide-Karte noch interessant finde... in einem recht frühen Interview (war quasi das erste oder zweite) von den Redakteuren die es anspielen durften, wurde so etwas die Vermutung oder eher Hoffnung geäußert, dass man eventuell sogar Kriminalfälle lösen könnte und vielleicht sogar ein paar Aspekte von L.A. Noire mit aufgegriffen wurden...

Der dritte Punkt in der Legende, könnte in der Tat für diese, einst sehr vage Vermutung sprechen :happy:

 
Top