Red Dead Redemption 2 Größe der Map

Lustigerweise kann man im GTA Forum teils schon Diskussionen führen, mit Spielern welche sich das Game lieber nicht kaufen wollen, weil man da viel zu lange rum reitet um von A nach B zu kommen... :D
 

Anzeige



Hallo Rocco,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

quattro

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Swordwalki
Wird auf jeden Fall einige geben welche RDR 2 als das „GTA V im wilden Westen“ sehen und durch diese ähm sagen wir „völlig verkorkste Weltanschauung“ eine erhebliche Demotivation erfahren werden.
 
Kann ich mir auch vorstellen.

Man darf die beiden Spiele, wenn überhaupt, nur bedingt vergleichen.
Sind einfach zwei völlig verschiedene Welten und dementsprechend auch unterschiedliche Spielansätze.

Ich finde aber, gerade das macht den Reiz aus. Einfach mal wieder ein ganz anderes Genre, ein ganz neues Spiel...:heh:.
 
Ich denke die Karte wird gross genug sein.

Bringt ja auch nix wenn die Karte jetzt X mal grösser ist als alles was wir kennen aber die ist nicht mit Leben gefüllt oder du musst in jeder Stadt das gleiche machen.

Dann lieber was kleiner aber mit Abwechslung und Leben.

Und wie schon gesagt wurde fliegt man nicht mit irgendwelchen jet's oder Deluxo's durch die gegend.
Mit dem Pferd wird es halt schon länger dauern.
Naja,ich freu mich.
Wenn mich das Spiel genauso Unterhält wie RDR1 dann bin ich Glücklich.
Da ist mir auch Kack egal wie gross die Karte ist.:elephant::elephant::elephant:
 
Ich denke die Karte wird gross genug sein.

Bringt ja auch nix wenn die Karte jetzt X mal grösser ist als alles was wir kennen aber die ist nicht mit Leben gefüllt oder du musst in jeder Stadt das gleiche machen.

Dann lieber was kleiner aber mit Abwechslung und Leben.
Klar... vollste Zustimmung... aber mal gesetzten Falles, die Karte wäre 10 mal so groß und genauso belebt und mit Liebe zum Detail erstellt... wer würde sich das nicht trotzdem wünschen? (Außer ZIEL im GTA Forum)

Erkundbare Welten können gar nicht groß genug sein... ich würde auch den ganzen Planeten Erde als erkundbares Gebiet irgendwann absolut vergöttern... :D
 

quattro

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Swordwalki
Erkundbare Welten können gar nicht groß genug sein... ich würde auch den ganzen Planeten Erde als erkundbares Gebiet irgendwann absolut vergöttern... :D
OMG, jaaa :love:

Denk doch bitte mal an ein Game, wo du quasi deinen eigenen Protagonisten erstellen kannst. Von mir aus nach deinem Ebenbild. Du kannst aufwachsen, in die Schule gehen (oder nicht), eine Ausbildung machen, im Job arbeiten, in jedes Gebäude gehen, einen Kredit aufnehmen, heiraten (fremdgehen), Kinder bekommen, krank werden oder Jura studieren und Anwalt werden.....

Was wäre das für eine Wunschvorstellung oder Traum-Game :D
 
Ich mag wie du denkst :D.
Denke wir werden uns gut verstehen :smile:.

Wann haben wir mal das Vergnügen in einer PSN Party? Oder hatten wir schon?
Sicherlich noch nicht.
Ich war online noch nicht wirklich aktiv.

Wie bereits an anderer Stelle geschrieben plane ich das aber für dieses Game hier, nach Beendigung des Story Modus (...wenn's dann irgendwann mal soweit ist) fest ein.
Komme dann sicher gern' auf dein Angebot zurück:cool:.
 
Klar,Moe, die kann auch 10 mal so gross sein hab ich kein Stress mit und würde die Karte genauso mit freude erkunden.
Auch eine Weltkarte.

Mach ich gerne.

Sollte sich halt nur alles nicht X mal wiederholen und spannend bleiben.
Halt Abwechslungsreich.
Sonst hast irgendwann auch kein interesse mehr weiter zu erkunden.

Aber denke Rockstar wird uns schon gut Unterhalten.
Mach mir da keine Sorgen.

@quattro

Das wäre mir schon wieder zu Real.
Würde ich wahrscheinlich nicht Kaufen.
Den ganzen Shit hab ich schon in echt hinter mir.
Da brauch ich das nicht nochmal in Spielerische weise zu erleben.
 
Nein.
Eigentlich nicht.Würde alles nochmal so machen.
Ich mag mein Leben.

Aber warum soll ich das jetzt alles nochmal auf Spielerische "neu" erleben?

Wenn ich mein Leben bereuen würde, würde ich das eventuell Zocken und Sachen anders zu machen aber so?Nein kein Interesse.
Wie gesagt das geht mir schon zu weit ins "echte Leben".
Ist nicht meins.
So ein bisschen Realismus ist in Ordnung aber für mich sollte es halt nicht zu viel werden.
Wie woanders schon mal geschrieben ein echtes Leben hab ich schon da brauch ich nicht auf Konsole noch ein "echtes" Leben.
 
Ich denke, man sollte auch im Kopf haben, dass die Landschaft (und somit die Karte) nur representativ zu sehen ist. Selbstverständlich gibt es in dem US Bundesstatt New Austin mehr Städte als nur Armadillo, Tubleweed und Thieves Landing. Wir waren nie in der Hauptstadt von New Austin, die spielte einfach nur nicht mit. Genauso wie West Elizabeth siche mehr Orte halt als Blackwater. Das ist für mich etwa wie bei den Karten der Fallout Serie, die ja auch nur einen repräsentativen Querschnitt des realen Landes darstellen. Oder den Karten der Elder Scrolls Serie. Skyrim hat selbstverständlich mehr Städte und mehr Dörfer als der Spieler zu sehen bekommt :happy:
Bei GTA dagegen denke ich, das es die 1:1 Umsetzung einer Stadt sein soll. Jede Straße, jedes Haus einer fiktiven Stadt ist dargestellt.
 
Also anhand der Karte, hat man doch erstmal noch überhaupt keine Maßstäbe, wenn man es nicht selber gespielt hat oder? Wer sagt denn, dass man jeden Start innerhalb einer Minute abreitet?

Fakt ist, dass die Karte wesentlich größer ist als die vom ersten Teil und Fakt ist auch, dass sie größer ist als San Andreas in GTA 5 - sprich mit dem Pferd hat man da so einige Meter abzureiten... klein ist also was anderes :happy:

Es ist nun nicht die größte Open World im gesamten Genre, aber sicher deutlich eindrucksvoller zum erkunden... da würde ich mir jetzt mal so gar keine Gedanken machen, dass man nach 10 Stunden bereits alles kennt :happy:
Wenn sie echt größer als die map von gta 5 ist, dann ist es echt ziemlich groß, grade weil wir nur mit dem Pferd unterwegs sind :happy: gibt's dazu ne Quelle, also dass rdr 2 größer als Gta 5 von der Karte größe? Habe da noch nix drüber gelesen:/
 
Ich weiß nicht, ich in wirklich unfassbar gehypted auf das game, aber mir kommt die Karte irgendwie doch relativ klein vor, fand die mal aus dem ersten Teil schon relativ klein und diese hier ist ja vielleicht 2.5 mal so groß, muss ehrlich sagen da hätte ich bisschen mehr erwartet. Naja, dafür ist sie bestimmt lebendiger als je zuvor, dann kann ich darüber hinweg sehen;) habe jedoch irgendwo gelesen, dass man die gestern geleakte PS4 map nach circa 20 h bereits fast ganz erkundet haben soll ( auf der geleakte PS4 map war ja nur der neue Teil von rdr 2), was mir wirklich arg kurz vorkommen würde.

Der leak der ersten gezeigten Map war nach 20 Stunden zusehen und da fehlt einiges der jetzt gezeigten vollen Map.
Wir wissen doch nicht mal die Relation und Maßstäbe sind.
Ich finde die Map riesig muss ich sagen besser so als wie bei AC, die zwar mega sein soll aber auch sehr leer und langweilig.
Alle die so zweifeln werden die sein, die Freitag mit offenen Mund vor Ihren TV's sitzen werden.
Es wird so viel Leben in dieser Welt sein das wird keiner glauben, da vertraue ich Rockstar voll und ganz.
Alleine das alle Studios mit dran gearbeitet haben und von allen Spielen das beste mit eingebaut wurde, wird kein anderes Spiel eine Chance haben.
 
War ja auch nicht negativ gemeint... ich finde es gut :happy: - Das Spiel gab schon so viele Infos preis welche sowas von meinen Geschmack treffen... ich werde mich am Donnerstag hier sicher noch mal öffentlich im Spam Thread von meiner Familie verabschieden :D
 
Top