Red Dead Redemption 2 Größe der Map

Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#1
Ich hab eben in unserem fast Namensfetter Forum was entdeckt!

Eine angebliche Karte der Map welche anhand der bisherigen Screenshots erstellt/verglichen wurde:


 

Anzeige



Hallo Rocco,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#4
Na mal schauen wie groß die Map wird. Die RDR map sah ja schon groß aus, aber eigentlich war sie recht überschaubar.
 
Zuletzt bearbeitet:
#5
Hi, hab auch schon Maps gesehen, wo der komplette alte Teil dabei war und nicht nur Tall Trees und Great Plains. Bin ja mal gespannt, wie es am Ende tatsächlich aussieht. Auf jeden Fall wird's groß (hoffentlich) :happy:
 
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#6
Moin Gitarre!

Damals vor GTA 5 hatte ich mal einen Map Vergleich zu GTA SA / GTA 4 / RDR erstellt, es mit der Map zu GTA 5 zu erweitern ist mir in den letzten 4 Jahren irgendwie entfallen :confused:



Die Karten sind hier im genauen Verhältnis im Massstab zueinander angepasst, ich muss GTA 5 echt noch dazu packen!
 
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#8
Oja, das wäre natürlich auch geil!

Wenn es da oben einfach weiter gehen würde ... Aber wir werden es erst beim Release genau wissen ;)
 
#9
Wahrscheinlich kommt es ganz anders als alle bisher denken :D

Was ich aber ganz schwer hoffe ist, daß die Charaktere diesmal schwimmen können. Bin damals mal un der Nähe von Thieves Landing mit dem Gaul gestürzt und kopfüber in so einem, vielleicht knietiefen, Bach gelandet und elendig ersoffen, weil Marston nicht schwimmen konnte. Sah zwar irgendwie lustig aus aber war auch irgendwie ziemlich armselig so zu krepieren. :confused:
 
Top