RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
...hab mal ne Frage zu diesem Suppentopf (Händlerrolle). Hatte die Tage mal irgendwo (keine Ahnung mehr wo) gelesen das man damit seine Kerne für einen Tag vergolden kann. Werden damit alle Kerne vergoldet und bräuchte man da zusätzlich noch ein Rezept vom Hehler ggf.? Lohnt sich das Teil überhaupt (immerhin kostet es 650 $) ...oder besser die Kerne wie gehabt mit Großwildfleisch usw. vergolden? :thinking:
 
Ok gut zu wissen, aber das Zeug wächst ja eh überall;)

Ja

und bräuchte man da zusätzlich noch ein Rezept vom Hehler
Nein

oder besser die Kerne wie gehabt mit Großwildfleisch usw. vergolden?
Kann man machen aber der Eintopf hält 3 Tage und man kann sich in der Zeit beliebig oft bedienen. Gilt auch für die Truppmitglieder.
Außerdem kann man die Tagesaufgaben "3x Lagereintopf essen" und "1x Spezialrezept zubereiten" erledigen. Für letzteres bekommt man bei jeder Zubereitung sogar 250 XP.

Also haben ist immer besser als Brauchen und 650 $ sind eigentlich recht schnell wieder reingeholt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann den nur empfehlen, nutze ihn jedesmal wenn ich im Lager bin! Und jetzt mit der tragbaren Schnellreise schnell ins Lager, Munition auffüllen und Eintopf essen ist ein muß!
Hab den Lagertopf gestern gekauft. Super Sache und nochmals Danke für eure Tips! Was benötigt man denn um die tragbare Schnellreise freizuschalten? Habe bisher nur die "normale" Schnellreise fürs Lager gesehen, aber noch keinen Zugriff darauf da Händlerrang zu niedrig.
 
Danke,

habe gestern seit mehreren Tagen mal wieder gespielt und erschreckend festgestellt, dass ich erst auf Rang 35 im OP bin. Naja, bis März habe ich ja noch Zeit. Ich spiele eigentlich auch nur noch ab und zu, wenn ich im Keller auf meinem Fitness-Bike sitze. Daddeln ist da eine schöne Nebenbeschäftigung. Bei RDR kann man wunderbar in den Einstellungen den Ausgabemonitor einstellen, so dass man das nicht immer über Windows machen muss. Ich habe drei Ausgabegeräte (27 Zoll+ 24 Zoll Monitor und zusätzlich noch den 55 Zoll Fernseher). Auf dem 55 Zoll Fernseher läuft es auch überraschend gut, kaum Qualitätsverlust erkennbar.
 
Social Club
CptDino
Gamertag (XBOX)
PvtDino77
Howdy OutlawInnen- und Aussen.
Ich kann heute, 04.01.21, keine Kopfgeldjägermissionen annehmen, resp. die triggern nicht. Habe mehrfach die Lobby gewechselt. Nix geht.
Bei Euch auch so?
Gruss

Edit: Eintausendundeinen Versuch später stellte ich fest, dass das nur in Valentine galt. Anderswo konnte ich die Missionen annehmen. Alles wieder gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Wisst ihr zufällig ob die Fähigkeitskarten auch in den Rennen ihre Wirkung zeigen?
Ich hab die Karten, die sich auf's Pferd auswirken nicht gelevelt, da sie im Free Roam nichts taugen. Aber interessant wäre es schon, ob die da was bringen. Ist jetzt zwar keine konkrete Antwort auf deine Frage, aber PiB zum Beispiel funktioniert in einem Rennen und wenn man ein bisschen Aim hat, kann man damit und den zur Verfügung stehenden Waffen Kopfschüsse an denjenigen landen, die vor einem sind. So hab ich schon manches Rennen gewonnen, indem ich denn Erstplatzierten so noch vor der Ziellinie gekillt habexD. Unfair? Nö, wenn man das nutzen kann, kann man es halt. Es überrascht mich nur immer wieder das so gut wie keiner auf so eine Idee in einem Rennen kommt:hihi:.
 
Top