RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Moin, womöglich habe ich die Erklärung im Spiel selbst verpasst, aber was genau stellt Cripps eigentlich her?

Offensichtlich benötigt er dafür Tierkadaver jeder Größe, jedoch nur Säugetiere, Vögel, Reptilien und Amphibien, aber keine Fische und auch keine Humanoiden (Zwischenfrage: Aus ethischen oder inhaltlichen Gründen?). Außerdem kann er Felle alle Art, Federn, Klauen, Geweihe und Zähne verwenden, jedoch keine gehäuteten Kadaver, Tierfett, Fleisch oder Geruchsdrüsen...
Ferner braucht er nicht näher benannte "Vorräte", die wir aus allerlei dubiosen Quellen "organisieren" müssen, eins davon ist eine nicht näher spezifizierte Chemikalie mit offensichtlich bewusstseinserweiternder Wirkung...
Ausliefern tun wir dann festverschnürte Säcke, in denen alles mögliche sein könnte...

Also unterm Strich kommt mir das ein wenig suspekt vor, meine Vermutung wäre: Irgendwas mit Drogen! :thinking:
 
[Ernst und OT] Ich bin mittlerweile ein Fan davon, diesen ganzen Schwachsinn aus der tiefbraunen Ecke der Telegramer und Querschenker nicht mehr als Verschwörungstheorie, sondern als -Mythen oder -Erzählungen zu bezeichnen.[\Ernst und OT]
Ich meine nur, ein wenig mehr Plausibilität hätte dieser Aspekt schon vretragen können.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Hast dir die Frage selber schon beantwortet:happy:. Aber Heartland Overflow bekommst die Minze und bei der Flatneck Station gibt's Schweine für das Fett. Bekommst beides echt leicht.
 
Zustimmungen: Gast
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Die besten Lieferanten für Tierfett sind auch Gänse und Enten, die man an den Ufern rund um den Dakota River oder in der Heartlands, am besten bei der Emerald Station, findet. Das Beste, die sind immer in Schwärmen unterwegs und man bekommt so nicht nur im Idealfall bis zu 6x Tierfett sondern nebenbei auch Schwungfedern für den Bogen. Die Schwärme fliegen meisten in den Heartlands herum und man muss nur den Himmel im Auge haben und sobald die typischen Geräusche ertönen, die die Tiere eben von sich geben, greift man am besten zum Lancaster und ballert diese vom Himmel. PiB bewirkt hier im Zweifelsfall auch wahre Wunder.

Ackerminze findet man am besten rund um der verbrannten Stadt Limpany und Oregano in den Wäldern links von Valentine. Thymian findet man auf den Feldern hinter der Emerald Station oder in der Wüste. Auch hier kann ich nur das Amulett von Gus empfehlen, damit bekommt man gleich zwei Pflanzen beim pflücken von nur einer.
 
Zustimmungen: Mojo
Top